• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bügelmaschine zur professionellen Verwendung

Suchergebnisse für

Bügelmaschine zur professionellen Verwendung - Import Export

  1. ATEGA TOPRAS

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ATEGA oder Ateliers Gastout wurde 1961 gegründet. Unsere Hauptaktivität waren damals ein Reinigungsbetrieb und eine automatische Wäscherei in Belgien. Die Trockenreinigung kam hinzu, und das Unternehmen weitete sich bis nach Afrika und Asien aus. Hinzu kam ein Hotel- und Krankenhaus-Wäscheservice. Ergänzt wurde die Aktivität durch die Fotolaborausrüstung, Schuhmacherei und Bürotechnik.

  2. MACHINEHANDEL BOS

    Belgien

    Das Unternehmen MACHINEHANDEL BOS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen und Zubehör - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bügelmaschine zur professionellen Verwendung, Bügeleisen, Heftmaschine, und Reparatur von Nähmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Destelbergen, Belgien.

Filter

Suchergebnisse für

Bügelmaschine zur professionellen Verwendung - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen

Länder