• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • ausziehbare und ausklappbare Tische

Suchergebnisse für

ausziehbare und ausklappbare Tische - Import Export

  1. PIZETACI SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Seit 1978 drückt Pizetaci – Design e Produzione seine zeitgenössische Vision des Innenausbaus durch die Tische und Stühle aus, die es vermarktet und aus einer Kombination von Materialien wie Eisen, Stahl, Holz, Glas, Stroh, Leder und Kunststoff herstellt. Um die Einzigartigkeit des Angebots zu unterstreichen, kontrolliert das in Treviso ansässige Unternehmen sorgfältig jede Phase des Herstellungsprozesses, vom Produktdesign und der Produktentwicklung bis zur Auslieferung.

  2. KEDA

    Polen

    Das Unternehmen KEDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holztische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische für Innen, Konferenztische, ausziehbare und ausklappbare Tische, und moderner Tisch präsent. Es hat seinen Sitz in Odolanów, Polen.

  3. LA MANNA FERDINANDO

    Italien

    Das Unternehmen LA MANNA FERDINANDO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ausziehbare und ausklappbare Tische präsent. Es hat seinen Sitz in Briatico, Italien.

  4. JAD GROUPE

    Frankreich

    Verified by europages badge
  5. VITAL PARTS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Verified by europages badge