• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Auswuchtanlagen für KFZ-Antriebswellen

Suchergebnisse für

Auswuchtanlagen für KFZ-Antriebswellen - Import Export

  1. PQ MAQUINARIA

    Spanien

    Das Unternehmen PQ MAQUINARIA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hebebühnen für Autowerkstätten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterflurhebebühnen für Automobile, und Auswuchtanlagen für KFZ-Antriebswellen präsent. Es hat seinen Sitz in Cabrera De Mar, Spanien.

  2. CSGAUTO.RO

    Rumänien

    Das Unternehmen CSGAUTO.RO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getriebewellen und elektrische Mikromotoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motorwellen und Steuerung, und Auswuchtanlagen für KFZ-Antriebswellen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  3. BENDER RECYCLING GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir kaufen jede Art von Schrott und Metall auf, um diese nach dem Demontieren und Sortieren in den Recycling-Kreislauf zurückzuführen. Das spart wichtige Rohstoffe und wertvolles Kapital. Wir recyceln der Umwelt zuliebe, denn Rohstoffe sind knapp. Trotzdem werden immer noch viel zu viele neue Rohstoffe verarbeitet. Meist grundlos, wie folgendes Beispiel zeigt: Qualitativ ist rohstofferzeugtes und recyceltes Aluminium gleichwertig. Die recycelte Version ist aber erheblich preiswerter und, noch wichtiger, sie kommt der Umwelt entgegen.

  4. WAŁY NAPĘDOWE

    Polen

    Das Unternehmen WAŁY NAPĘDOWE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metall - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antriebswellen, und Antriebswellen für KFZ-Motoren und deren Komponenten präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.