• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ausstattung von Show-Rooms

Suchergebnisse für

Ausstattung von Show-Rooms - Import Export

  1. MANNEQUINS SHOPPING

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das 2016 gegründete Unternehmen Mannequins Shopping ist europäischer Marktführer für den Verkauf von Schaufensterpuppen und Ladeneinrichtungen. Wir verfügen über ein 15.000 m² großes Lager in Amsterdam. Mannequins Shopping bietet eine große Auswahl an Ausrüstungen, die für die Installation und den Betrieb jeder Art von Geschäft erforderlich ist: Büsten, stilisierte Schaufensterpuppen, Theken, Vitrinen, LED-Beleuchtung, intern gefertigte Kleiderbügel usw. Ganze gleich, ob es für Sie um Sicherheit, Logistik oder die Präsentation Ihres Geschäfts mithilfe unserer Einrichtungsmaterialien geht – alle unsere Artikel sind in großen Mengen verfügbar. Unsere mehr als 15-jährige Erfahrung im Einzelhandelsvertrieb ermöglicht es uns, reaktiv zu sein und überall in Frankreich und Europa innerhalb von 48-96 Stunden zu liefern. Wir mobilisieren unser Fachwissen, um die besten Produkte zu den besten Preisen zu finden und zu liefern und unseren Kunden so ein optimales Erlebnis zu bieten.

  2. VAN HOOF

    Belgien

    Das Unternehmen VAN HOOF, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Metall, Decken - Raum-, Möbel aus Metall, Leuchtanlagen, Decken - Raum-, und Ausstattung von Show-Rooms präsent. Es hat seinen Sitz in Herentals, Belgien.

  3. ONESTAND SRLS

    Italien

    Das Unternehmen ONESTAND SRLS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messestandeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausstattung von Ständen, Ausstattung von Show-Rooms, Simultan- und Konferenzdolmetscher, und Hostess für Messen präsent. Es hat seinen Sitz in Castelnuovo Del Garda, Italien.

  4. STAL INDUSTRIE

    Frankreich

    Das Unternehmen STAL INDUSTRIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ladeneinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausstattung Empfangsbereich, Geschäftsausstattung, und Ausstattung von Show-Rooms präsent. Es hat seinen Sitz in Romorantin Lanthenay, Frankreich.

  5. VANDEN BUSSCHE

    Belgien

    Das Unternehmen VANDEN BUSSCHE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroausstattung - Vermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausstattung von Show-Rooms, Einrichtungen, allgemeine Renovierungsarbeiten, und Bau von Fertigäusern präsent. Es hat seinen Sitz in Veurne, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TRACRO SRL

    Italien

    Das Unternehmen TRACRO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ladeneinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmobiliar, Hotelmöbel, Ausstattung von Show-Rooms, Einrichtungsartikel für Restaurants, und Wohnmobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Emilia, Italien.

  2. STIK AND CO / STIK&CO

    Frankreich

    Das Unternehmen STIK AND CO / STIK&CO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausstellungsstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messestände - Planung und Aufbau, Architektur-Büros, Ausstattung von Show-Rooms, Standgestaltung und -Einrichtung, Messestände - Planung und Aufbau, und Architektur-Büros präsent. Es hat seinen Sitz in Courbevoie, Frankreich.

  3. STUDIO 50 LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen STUDIO 50 LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Show Business - Produktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bühnenbeleuchtung - Materialien, Verleih von Bühnenausrüstung, Ausstattungen für Diskotheken, und Bühnenbeleuchtung - Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Chippenham, Vereinigtes Königreich.

  4. IPSWICH ESCAPE ROOMS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen IPSWICH ESCAPE ROOMS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Show Business - Produktion tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ipswich, Vereinigtes Königreich.

  5. RIDDLE ROOMS LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RIDDLE ROOMS LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Show Business - Produktion tätig ist. Es hat seinen Sitz in Glasgow, Vereinigtes Königreich.

  1. HERTS COUNTY SHOW

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HERTS COUNTY SHOW, gegründet wurde und in der Branche Fußball - Ausstattung und Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwimmbadanlagen und -ausstattungen, und Schwimmbadanlagen und -ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in St. Albans, Vereinigtes Königreich.

  2. SHOW SPORT INTERNATIONAL

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SHOW SPORT INTERNATIONAL, gegründet wurde und in der Branche Fußball - Ausstattung und Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwimmbadanlagen und -ausstattungen, und Schwimmbadanlagen und -ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Halesowen, Vereinigtes Königreich.

  1. THANET SHOW JUMPS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THANET SHOW JUMPS LTD, gegründet wurde und in der Branche Fußball - Ausstattung und Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwimmbadanlagen und -ausstattungen, und Schwimmbadanlagen und -ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ashford, Vereinigtes Königreich.

  2. TORNADO DRIVE IN SHOW

    Niederlande

    Das Unternehmen TORNADO DRIVE IN SHOW, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Diskotheken-Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Audio - Video - Beleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Vaassen, Niederlande.

  3. TECNO PROJECT SHOW BUSINESS TECHNOLOGIES

    Italien

    Das Unternehmen TECNO PROJECT SHOW BUSINESS TECHNOLOGIES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Videokonferenz und Televideos - Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumakustikplanung, und Ausstattung von Konferenzsälen präsent. Es hat seinen Sitz in Monopoli, Italien.

  4. RENT MANAGEMENT SHOW S.R.L.

    Italien

  5. VISUAL SHOW DI ALESSANDRO NERI

    Italien

    Das Unternehmen VISUAL SHOW DI ALESSANDRO NERI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Audiovideosysteme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Bildschirme, Vermietung und Instandhaltung von Beleuchtung, Ausstattungen für Spezialeffekte, und Audio - Video - Beleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Calabria, Italien.