• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ausstattung von Konferenzsälen mit Videoanlagen

Suchergebnisse für

Ausstattung von Konferenzsälen mit Videoanlagen - Import Export

  1. ACUSON

    Italien

    Das Unternehmen ACUSON, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Audiovision - Produktion und Vertrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte, Ausgestaltung von Ständen, Ausstattungen für Messen, Ausstellungen und Kongresse, Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte, und Ausstattung von Konferenzsälen mit Videoanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  2. DEKOM

    Spanien

    Das Unternehmen DEKOM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Videokonferenz- und Bildfernsprecheinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausstattung von Konferenzsälen mit Videoanlagen, Bildkonferenz - Systeme, Videokonferenz, und Verkauf und Verleih von Videokassetten und Videospielen präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  3. XROOM.APP

    Ukraine

    Das Unternehmen XROOM.APP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Videokonferenz- und Bildfernsprecheinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausrüstungen für Visiokonferenzen, und Ausstattung von Konferenzsälen mit Videoanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.