• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Aussenputz

Suchergebnisse für

Aussenputz - Import Export

  1. MGRAFIA

    Polen

    Das Unternehmen MGRAFIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche 3D-Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aussenputz, 3D-Modellierung, 2D- und 3D-Animation, und architektonische Modellierung präsent. Es hat seinen Sitz in Czernichow, Polen.

  2. T&T TORFS GEBROEDERS

    Belgien

    Das Unternehmen T&T TORFS GEBROEDERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, Malerarbeiten, und Aussenputz präsent. Es hat seinen Sitz in Vinkt, Belgien.

  3. PIXEL DREAMS

    Spanien

    Das Unternehmen PIXEL DREAMS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche digitale Animation - Materialien und Bedarfsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen virtuelle Realität, Aussenputz, und Virtuelle-Realität-Spiel präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  4. AZTEC DAMP PROOFING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AZTEC DAMP PROOFING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stukkateurbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entfeuchtungen, Betauungsschutzsystem, Hochdruckreinigung, und Aussenputz präsent. Es hat seinen Sitz in Stone, Vereinigtes Königreich.

  5. CASSTUDIO

    Nordmazedonien

    Das Unternehmen CASSTUDIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werbekreation - Grafiker, Zeichner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aussenputz, Architekte, und Architekturbüro präsent. Es hat seinen Sitz in Skopje, Nordmazedonien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DGS COSTRUZIONI

    Italien

    Das Unternehmen DGS COSTRUZIONI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauunternehmen, Aussenputz, Gebäuderenovierung, und Baukonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Mondovi', Italien.

  2. THE NEVER PAINT AGAIN WALL COATING CO.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE NEVER PAINT AGAIN WALL COATING CO., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aussenputz, Lackierungen Vor Ort, und Dekor präsent. Es hat seinen Sitz in Plymouth, Vereinigtes Königreich.

  3. MAC RENDERING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MAC RENDERING LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stukkateurbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aussenputz, und Acrylfarben präsent. Es hat seinen Sitz in Sheffield, Vereinigtes Königreich.

  4. TIEFFE DI TRAVERSO MAURO

    Italien

    Das Unternehmen TIEFFE DI TRAVERSO MAURO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aussenputz, Instandsetzung von Fassaden, und farbige Gebäudeanstriche präsent. Es hat seinen Sitz in Stazzano, Italien.

  5. BEPLEISTERINGEN RONNY STAES

    Belgien

    Das Unternehmen BEPLEISTERINGEN RONNY STAES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aussenputz präsent. Es hat seinen Sitz in Beveren-Waas, Belgien.

  1. ATHOS GEVELBEPLEISTERING

    Belgien

    Das Unternehmen ATHOS GEVELBEPLEISTERING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Fassadenbekleidungsunternehmen, Rohbau, Fassadenbekleidungsunternehmen, Aussenputz, und Sandstrahlreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Wondelgem, Belgien.

  2. PROTEC RENDER SUPPLIES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PROTEC RENDER SUPPLIES LTD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aussenputz präsent. Es hat seinen Sitz in Sheffield, Vereinigtes Königreich.

  1. PLATRERIE PEINTURE CHALONNAISE

    Frankreich

    Das Unternehmen PLATRERIE PEINTURE CHALONNAISE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stukkateurbetriebe, Stukkateurbetriebe, allgemeine Renovierungsarbeiten, Aussenputz, und Anstriche für Bauzwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Remy, Frankreich.

  2. DECADENCE

    Serbien

    Das Unternehmen DECADENCE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche CAD/CAM - Computer aided design and manufacturing - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aussenputz, architektonische Modellierung, und 3D- Animation präsent. Es hat seinen Sitz in Beograd, Serbien.

  3. EDILSERVICE DI ZENERE RICCARDO

    Italien

    Das Unternehmen EDILSERVICE DI ZENERE RICCARDO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierung - Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aussenputz, und Gips präsent. Es hat seinen Sitz in Zugliano, Italien.

  4. ALAST FLAT ROOFING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ALAST FLAT ROOFING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aussenputz präsent. Es hat seinen Sitz in Leeds, Vereinigtes Königreich.

  5. SL INTONACI

    Italien

    Das Unternehmen SL INTONACI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Putz, Biobauwesen, Wärmeisolierungen, und Aussenputz präsent. Es hat seinen Sitz in Castegnero, Italien.

  6. TST PLEISTERWERKEN

    Belgien

    Das Unternehmen TST PLEISTERWERKEN, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Edelputze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aussenputz, und Kalkputz präsent. Es hat seinen Sitz in Houthalen Helchteren, Belgien.

  7. PREDA G.F. S.A.S. DI PREDA FABIO & C.

    Italien

    Das Unternehmen PREDA G.F. S.A.S. DI PREDA FABIO & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tapezierarbeiten, und Aussenputz präsent. Es hat seinen Sitz in Mapello, Italien.

  8. SHENZHEN RAYWING TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN RAYWING TECHNOLOGY CO., LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grafische Gestaltung und Ausführung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aussenputz präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  1. SWAN S.N.C. DI TAGLIABUE CARLO E C.

    Italien

    Das Unternehmen SWAN S.N.C. DI TAGLIABUE CARLO E C., gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tapezierarbeiten, und Aussenputz präsent. Es hat seinen Sitz in Seregno, Italien.

  2. BERTONI GILBERTO

    Italien

  3. SEMIN

    Frankreich

    Verified by europages badge

    SEMIN ist eine französische Industriegruppe in Familienbesitz, die sich auf die Herstellung von Baumaterialien spezialisiert hat. Wir bieten Baufachleuten Qualitätslösungen für den Bau und die Innenrenovierung von Häusern. Seit 1838 ist Innovation Teil der DNA von SEMIN. Die Entwicklung technischer Lösungen, die die Installation erleichtern und Zeit auf der Baustelle sparen, ist unser oberstes Ziel. SEMIN hat 6 Industriestandorte in Frankreich und 4 im Ausland und beschäftigt 650 Mitarbeiter. Die Gruppe erwirtschaftet einen Umsatz von 160 Mio. €, davon 40 % international in mehr als 66 Ländern weltweit. Der Kunde steht im Mittelpunkt unserer Strategie, die Nähe unserer Teams vor Ort in Verbindung mit unserer Flexibilität und Reaktionsfähigkeit trägt zu unserer Differenzierung bei. Wir sind davon überzeugt, dass die Qualität der Dienstleistungen, die wir unseren Kunden bieten, an erster Stelle steht. Das Ziel der Gruppe ist es, auf verantwortungsvolle Weise zu wachsen, indem wir unsere Umweltauswirkungen so weit wie möglich kontrollieren.

  4. HEINRICH BAU-GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Verified by europages badge

    Der Name Heinrich-Bau steht seit 56 Jahren für Qualität und Seriosität. Wir sind immer bemüht unsere Tätigkeiten konsequent an den Interessen unserer Kunden auszurichten. Weiters verwenden wir nur erstklassige Materialien und können mit unserem modernen Maschinen- und Fuhrpark für eine termingerechte Qualitätsarbeit sorgen. Um einen sicheren Ablauf der Arbeiten gewährleisten zu können, stehen uns Sicherheits-fachkräfte, Sicherheitsvertrauenspersonen, Arbeitsmediziner sowie Baustellenkoordinatoren zur Verfügung. Trotz einer beachtlichen Zahl zufriedener gewerblicher und privater Stammkunden bemühen wir uns stets, auch neue Kunden zu gewinnen. Zahlreiche Referenzen beweisen, dass Sie sich beim Bauen auf uns verlassen können. Seit vielen Jahren besitzen wir einen ausgezeichneten Ruf als Arbeitgeber in der Region. Das spiegelt sich auch in einer geringen Personalfluktuation wider. Dadurch bleibt erworbenes Know-How im Betrieb erhalten und wird von erfahrenen Mitarbeitern an junge, motivierte weitergegeben. Unser Hauptarbeitsgebiet befindet sich vor allem im Bezirk Fürstenfeld sowie in der näheren Umgebung (Bezirk Feldbach, Bezirk Jennersdorf, Raum Gleisdorf und Graz).

  5. G.GUILLIARD GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Seit 1908 sind wir im Stuckateurgeschäft tätig – nunmehr in der 4. Generation. Günter Guilliard übernahm im Jahre 1960 das Unternehmen. Dank seiner hohen Qualitätsarbeit erwarb er sich schon bald einen großen Kundenstamm. Als 1984 Günter Guilliard verstarb, ruhten die Lasten des Betriebes auf seiner Ehefrau Franziska und seinem Sohn Helmut. 1986 legte Helmut Guilliard die Meisterprüfung, im gleichen Jahr seine Schwester Susanne die Gesellenprüfung im Stuckateurhandwerk ab. Mit großem Engagement, viel Geschick und Tatkraft führten Franziska, Susanne und Helmut Guilliard das Unternehmen erfolgreich weiter. Zum Jahresende 2002 wurde der Betrieb an die Geschwister Susanne und Helmut Guilliard übergeben

  6. SIA SILK PLASTER GROUP (EU)

    Lettland

    Seidenputz, Hersteller flüssiger Wandbeläge, umweltfreundlicher Putz für Wandgestaltungen, sichere Oberflächenmaterialien, dekorativer Seidenputz, flüssiger Putz zur Oberflächenreparatur, Dekorationsmaterial, geruchlose flüssige Tapeten, Putz mit Lärm- und Wärmeschutz, flüssiger Putz für Wände, Baumwoll-Wandbeläge, Seiden-Wandbeläge für die Innenausstattung. Heimwerkerprodukte für die Wandgestaltung. Exklusives und dennoch preisgünstige Seidentapeten für die Raumgestaltung.

  7. WAIBEL GMBH

    Deutschland

    Altbausanierung, Vollwärmeschutz, Fassadenputz

  8. CARON

    Belgien

    Das Unternehmen CARON, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Emaillelacke, Emaillelacke, Arbeitskleidung, Putz, und Fassadenputz präsent. Es hat seinen Sitz in Brussel, Belgien.

  9. SOCIETE LISSE ECLAIR

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCIETE LISSE ECLAIR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte, Natürliche Kleber, Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte, Fassadenputz, Natürliche Kleber, und Gipsbauplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Forbach, Frankreich.

  10. TECHNIK RENOV

    Frankreich

    Das Unternehmen TECHNIK RENOV, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fassadenreinigung, Verkleidungen, und Fassadenputz präsent. Es hat seinen Sitz in Albi, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos