• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ausrüstungen für Krankenpflege und erste Hilfe

Suchergebnisse für

Ausrüstungen für Krankenpflege und erste Hilfe - Import Export

  1. HARMONY CARE 24 GMBH

    Deutschland

    Unsere Unternehmensgeschichte beginnt im Jahr 2006. Seitdem sind wir als führende Groß- und Außenhandels-Firma am Markt tätig. Die Harmony Care 24 GmbH wurde 2020 gegründet und fokussiert sich auf den nationalen Vertrieb. Zu unseren nationalen Kunden gehören Apotheken, Sanitätshäuser, staatliche Einrichtungen wie Pflegeheime und Krankenhäuser, sowie Groß- und Einzelhändler. Aber auch Gebäudereinigungen oder Testzentren werden von uns beliefert. Dank unserer langjährigen Erfahrungen in der Hygienebranche sind wir in der Lage, Ihnen die neusten und innovativsten Hygieneartikel zur Verfügung zu stellen. Wir arbeiten stets professionell und sichern Ihnen eine diskrete Versorgung zu. Unser Familienbetrieb ist umfassend vernetzt, sodass es für uns problemlos möglich ist, neue Hygieneartikel schnell bereitzustellen. Wir von Harmony Care 24 legen großen Wert auf einen freundlichen Service und eine professionelle und diskrete Bereitstellung von hochwertigen Hygieneartikeln. Ein Hauptfokus unserer täglichen Arbeit liegt auf der Belieferung stationärer Einrichtungen und Einzelhändler wie Sanitätshäuser und Apotheken. Darüber hinaus können Sie unsere Inkontinenzprodukte auch diskret über unseren Onlineshop und auf diversen Plattformen im Internet bestellen. Besonders wichtig ist uns eine freundliche und umfassende Beratung unserer Kunden für eine optimale Anwendung der Inkontinenzartikel und Pflegemittel.

  2. L'AGENCE DES TEMPS

    Frankreich

    Das Unternehmen L'AGENCE DES TEMPS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kalender tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tagebücher, und Ausrüstungen für Krankenpflege und erste Hilfe präsent. Es hat seinen Sitz in Pinsaguel, Frankreich.

  3. NYFD (NEW YORK FIRESTORE DEPT.)

    Belgien

    Das Unternehmen NYFD (NEW YORK FIRESTORE DEPT.), gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerwehrmaterialien, und Ausrüstungen für Krankenpflege und erste Hilfe präsent. Es hat seinen Sitz in Gilly, Belgien.

  4. OSCAR BOSCAROL SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Oscar Boscarol GmbH produziert und vertreibt seit über dreißig Jahren medizinische Geräte für den Notfall: medizinische Sekret-Absauggeräte, medizinische Sauerstoffverteilungssysteme für Rettungsfahrzeuge, Transport- und Immobilisierungsartikel sowie spezielle Taschen und Rucksäcke für die Rettung. Das Ziel von Oscar Boscarol GmbH war schon immer die Suche nach einwandfreien Lösungen, die qualitativ dem neuesten Stand der Technik und den Bedürfnissen derjenigen entsprechen, die in Notsituationen arbeiten und helfen.