• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ausrüstungen für die Flugzeugbauindustrie

Suchergebnisse für

Ausrüstungen für die Flugzeugbauindustrie - Import Export

  1. RT KAUCUK POLIÜRETAN VE MAKINA SAN. TIC. LTD. STI (RT GROUP)

    Türkei

    Verified by europages badge

    RT Group ist als Hersteller von technischen Materialien sowie Teilen aus Silikon, Gummi und Polyurethan für die Textil-, Eisen/Stahl-, Papier-, MDF-, Medizin-, Kunststoff-, Luftfahrt-, Erdöl- und Bohrindustrie sowie im Bau von Maschinen für unterschiedliche Sektoren tätig. Seit 2021 werden am neuen Produktionsstandort (6.400 m², davon 2.400 m² überdacht) in Adana (Türkei) Sandmischanlagen in den Bereichen Präzisions-CNC-Bearbeitung, Metallverarbeitung, Gummibeschichtung, Polyurethanbeschichtung und -schleifen innerhalb eines CMM-Prüfgeräts gefertigt.

  2. STACEM

    Frankreich

    Das Unternehmen STACEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gekapselte O-Ringe, und Ausrüstungen für die Flugzeugbauindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Grand Champ, Frankreich.

  3. AN CONSULTING

    Türkei

    Das Unternehmen AN CONSULTING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Düngemittel, Holzgranulate, und Ausrüstungen für die Flugzeugbauindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ROTAFILO

    Türkei

    Das Unternehmen ROTAFILO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luftfahrt - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör und Ausrüstungen für Luftfahrzeuge, Flugzeugmotoren und Komponenten, und Ausrüstungen für die Flugzeugbauindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Eskişehir, Türkei.

  5. FALGAYRAS (SA)

    Frankreich

    Das Unternehmen FALGAYRAS (SA), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fallschirmsportausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfahrt - Geräte und Ausrüstungen, Luftfahrt - Geräte und Ausrüstungen, Luftfahrt, industrielle Messungen, und Ausrüstungen für die Flugzeugbauindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Colomiers, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MORAVIAN AEROSPACE CLUSTER

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MORAVIAN AEROSPACE CLUSTER, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Luft- und Raumfahrt - Flugzeugbau und Konstruktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfahrt, Ausrüstungen für die Flugzeugbauindustrie, Lieferungen für die Luftfahrtindustrie, und Planung von Flugzeugen präsent. Es hat seinen Sitz in Kunovice, Tschechische Rep..

  2. AVIATE LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen AVIATE LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Planung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriedesign, Designberater, Ausrüstungen für die Flugzeugbauindustrie, Bau von Flughäfen, Industriedesign, und Designberater präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  3. BRIGHTLOOP CONVERTERS

    Frankreich

    Das Unternehmen BRIGHTLOOP CONVERTERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Studien und Untersuchungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische und elektronische Fahrzeugkomponenten, und Ausrüstungen für die Flugzeugbauindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  4. TAT RESILTECH SL

    Spanien

    Das Unternehmen TAT RESILTECH SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fixierung - Produktionsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausrüstungen für die Flugzeugbauindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Canet De Mar, Spanien.

  5. XIANG SHAN YOU JU MOULD CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen XIANG SHAN YOU JU MOULD CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung und Herstellung von Gussformen, und Ausrüstungen für die Flugzeugbauindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Dancheng/ningbo, China.

  1. AEROFALCON S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen AEROFALCON S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Luft- und Raumfahrt - Flugzeugbau und Konstruktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehörteile für Flugzeugbauindustrie, und Ausrüstungen für die Flugzeugbauindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  2. AIRCYCLE AVIATION

    Türkei

    Das Unternehmen AIRCYCLE AVIATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Flugzeugmotoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausrüstungen für die Flugzeugbauindustrie, und Lieferungen für die Luftfahrtindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. AVIATECH

    Estland

    Das Unternehmen AVIATECH, gegründet wurde und in der Branche Lawinen-Sprengsätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausrüstungen für die Flugzeugbauindustrie, und Lieferungen für die Luftfahrtindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Tartu, Estland.

  2. A.P.I. AERO PRODUCTS INTERNATIONAL SRL

    Italien

    Das Unternehmen A.P.I. AERO PRODUCTS INTERNATIONAL SRL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Luftfahrt - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instrumente für Flugzeugbauindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Trezzano Sul Naviglio, Italien.

  3. DIMENSIONE VOLO

    Italien

    Das Unternehmen DIMENSIONE VOLO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Luftfahrt - Geräte und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfahrt - Ausrüstungen, Online-Einkauf, Instrumente für Flugzeugbauindustrie, Luftfahrt - Ausrüstungen, und Zubehörteile für Flugzeugbauindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Forli, Italien.