• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Aushube

Suchergebnisse für

Aushube - Import Export

  1. EXCAVACIONES Y OBRA PÚBLICA EXOPBOU

    Spanien

    Verified by europages badge

    Vor 20 Jahren begannen wir ein Projekt (Excavaciones Bou Bauza), ein Wunsch nach Arbeit und nach Leben, der gewachsen ist. Anfang 2019 beschlossen wir, unsere Dienstleistungen durch ein breiteres Angebot zu verbessern, und gründeten EXCAVACIONES Y OBRA PÚBLICA BOU SL (EXOPBOU). Ausgrabungen, Erdarbeiten, Abbrüche, Gräben, Gartendekoration, Landreinigung, Abschirmung aller Arten von Material und Boden, Beton, Straßenbeläge ...

  2. SCAVI TER MORLETTO S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen SCAVI TER MORLETTO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abbruchunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abriss, Aushube, Bauabbrüche, und Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Rivarolo Canavese, Italien.

  3. GB SCAVI DI BIANCHI GIORGIO

    Italien

    Giorgio Bianchi führt mit seinem umfassenden, effizienten, modernen und gepflegten Maschinen- und Fuhrpark Erdaushub- und Gesteinsabbrucharbeiten sowie andere Erd- und Nivellierarbeiten sowie Bodensanierungen aus. Die Unternehmensgruppe GB verfügt über einen großen Maschinen- und Fuhrpark von höchster Qualität. Sie ist dadurch als zuverlässiger Partner am Bau in der Lage, seinen Kunden – allgemeine Bauunternehmen, öffentliche und private Einrichtungen, Gärtnereien – professionelle Leistungen anzubieten.

  4. RAMONDETTI GIACOMO E CLAUDIO

    Italien

    Die Firma Ramondetti Giacomo & Claudio in Str. Casa Bosco, 10/b in Bra (CN) ist im Erdaushub- und Abbruchsektor tätig. Die Firma Ramondetti Giacomo & Claudio arbeitet im Bereich des Transports von Füllmaterialien, sowie Baustellen für die Errichtung von Fundamenten, Arbeiten im Bereich Erdbewegung, Erdaushub, Straßenunterhaltung, städtische und industrielle Abwasserkanäle, Abbau und Abbruch, Bodenbeläge, Umzäunungen, Gartenbau und Baumfällen.

  5. SECOMI

    Spanien

    SECOMI bietet seinen Kunden anspruchsvolle Serviceleistungen. Wir führen den gesamten Arbeitsprozess aus, vom Abbruch bis hin zum schlüsselfertigen Projekt.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. F.LLI GHESINI GIAMPIETRO E GIOVANNI SNC DI GHESINI GIAMPIETRO & C.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI GHESINI GIAMPIETRO E GIOVANNI SNC DI GHESINI GIAMPIETRO & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brunnenbohrungen für das Bauwesen, Zuschlagstoffe, Aushube, und Bohrung präsent. Es hat seinen Sitz in Lagosanto, Italien.

  2. IMPRESA EDILE EDILDONATO

    Italien

    Das Unternehmen IMPRESA EDILE EDILDONATO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aushube, und Fussbodenverlegung im Wohnhausbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Arluno, Italien.

  3. POMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen POMA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe, reaktionslos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aushube präsent. Es hat seinen Sitz in Marzabotto, Italien.

  4. TRANSPORTES LUJORAN

    Spanien

    Das Unternehmen TRANSPORTES LUJORAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aushube, Baggerarbeiten, Bodenplanierung für öffentliche Arbeiten, und Nivellements präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  5. DEMOLICIONES SUR

    Spanien

    Das Unternehmen DEMOLICIONES SUR, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Abbruchunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alteisen - Verwertung und Recycling, Abriss, Baggerarbeiten, Aushube, und Alteisen - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Córdoba, Spanien.

  1. KALL SERVICES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen KALL SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Drainagearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drainage von Abzugsrohren, Drainage - Arbeiten, Kanalisationsreinigung im städtischen und industriellen Bereich, und Aushube präsent. Es hat seinen Sitz in Nuneaton, Vereinigtes Königreich.

  2. GEOMAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GEOMAR S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulikanlagen, Sanierungsarbeiten und hydraulische Arbeiten, Abriss, Hydraulikanlagen, und Aushube präsent. Es hat seinen Sitz in Pistoia, Italien.

  1. SOCIETA' BOSCO

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' BOSCO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Aushube, Lastwagentransport, Getreide, und Futterpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Camposanto, Italien.

  2. SERVICIOS PUNTO VISO

    Spanien

    Das Unternehmen SERVICIOS PUNTO VISO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aushube, und Abriss präsent. Es hat seinen Sitz in Carbajosa De La Sagrada, Spanien.

  3. ALDO CAMPO MOVIMENTO TERRA

    Italien

    Das Unternehmen ALDO CAMPO MOVIMENTO TERRA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdtransporte, und Aushube präsent. Es hat seinen Sitz in Taranto, Italien.

  4. MASE LOGISTICA I SERVEIS SL

    Spanien

    Das Unternehmen MASE LOGISTICA I SERVEIS SL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefbauarbeiten, Anwendungstools für die Baumaschinenindustrie, und Aushube präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Eulàlia De Ronçana, Spanien.

  5. GSE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GSE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Betonpumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonbau, Abriss, Aushube, Betonbau, und Stahlbeton präsent. Es hat seinen Sitz in Tolmezzo, Italien.

  6. GRUP JUSCA

    Spanien

    Das Unternehmen GRUP JUSCA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baugewerbekontrolle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aushube, Bauprofile, und Saugen präsent. Es hat seinen Sitz in Cornellà Del Terri, Spanien.

  7. FERSAN EMPRESA CONSTRUCTORA

    Spanien

    Das Unternehmen FERSAN EMPRESA CONSTRUCTORA, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Bauunternehmen, Industrieanlagen - Bauunternehmen, und Aushube präsent. Es hat seinen Sitz in Guadalajara, Spanien.

  8. CRISTIAN JOSÉ MENOR

    Spanien

    Das Unternehmen CRISTIAN JOSÉ MENOR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustellenbedarf, Aushube, und Baggerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Villarta De San Juan, Spanien.

  1. SCAVICOM SRL

    Italien

    Das Unternehmen SCAVICOM SRL, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aushube, Baggern von Häfen, Flüssen und Kanälen, und Ausbaggerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Massa (Ms), Italien.

  2. EXCAVACIONES CUTIFOR S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen EXCAVACIONES CUTIFOR S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierung, und Aushube präsent. Es hat seinen Sitz in Fortuna, Spanien.

  3. CAMPAGNA SCAVI SRL

    Italien

    Das Unternehmen CAMPAGNA SCAVI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aushube, und Abriss präsent. Es hat seinen Sitz in Garbagnate Milanese, Italien.

  4. MO.TE.CO SRL

    Italien

    Das Unternehmen MO.TE.CO SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bauschutt- und Bauabfallverwertung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallwirtschaft, und Aushube präsent. Es hat seinen Sitz in Gonnosno', Italien.

  5. ESCRIBANO OBRAS Y SERVICIOS

    Spanien

  6. EXCAVACIONES GARCÍA CEBRERO S.L.

    Spanien

  7. JAMA TRANSPORT GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir die Firma JAMA Transport GmbH sind JA = Jan Heckenbach und MA = Martin Bär zusammen sind wir JAMA und verfügen über 25 Jahre Erfahrung im Transportgewerbe. Wir haben in 2021 das Heft in die Hand genommen und wollen nun unsere Expertise in unsere eigene Firma einbringen und unsere Kunden nach bestem Wissen und Gewissen und der nötigen Leidenschaft für Transport und Material von uns überzeugen. Getreu nach dem Motto alles aus einer Hand, verfügen unsere Mitarbeiter über das nötige Know-how in der Bau-und Transportbranche. Sei es der Abriss von Altbestand, der Aushub der neuen Baugrube oder die Entsorgung und Lieferung von losen Baumaterialien wie Sand, Kies, Ober-/Mutterboden etc. für Haus, Baustelle und Garten freuen wir uns über jede Anfrage und wollen diese zeitnah zu fairen Preisen beantworten. Wir sind überzeugt, Sie von uns überzeugen zu können! !

  8. ERDBAU NORBERT SCHERTLER

    Österreich

    Verified by europages badge

    Die Firma Schertler Erdbau in Dornbirn ist Ihr Partner in den Bereichen Erdbau, Erdbewegungen, Materialtransporte und Winterräumung in Vorarlberg. Seit dem Jahr 2000 führt unser Unternehmen mit Sitz in Dornbirn auch die anspruchsvollsten Erdbewegungen und Räumungen durch, seit 2003 besitzen wir zusätzlich das Gewerbe für Erdbau. Bei Wind und Wetter, im steilen, unzugänglichen Gelände oder auch bei Ihnen zuhause im Garten: ausgestattet mit einem modernen Maschinenpark erledigt das Team von Schertler Erdbau ihre Aushübe und andere Erdbewegungen zuverlässig und professionell.

  9. SCHUTT KARL ENTSORGUNG GMBH

    Deutschland

  10. ALUMINIUM KRÜGER GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Nach der Unternehmensgründung (1968) in Bielefeld sind wir heute ein mittelständisches, aluminiumverarbeitendes Unternehmen. Durch die verkehrsgünstige Lage im Raum Gütersloh-Bielefeld, eine perfekte Lagertechnik in Verbindung mit einer hocheffizienten Logistik, sowie die permanente Weiterbildung und Schulung unserer Mitarbeiter, sind wir in der Lage die ständig steigenden Anforderungen des Aluminiummarktes zu erfüllen. Dies bestätigt sich in unserer täglichen Zusammenarbeit mit Banken, Konzernen und Großbetrieben der Aluminiumbranche. Beständig hohe Qualität sichert unserer Firma langfristig ihre Stellung als zertifizierter Verarbeitungs- und Entsorgungsfachbetrieb.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos