• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ausführung von Modellen für den Wohnungsbau

Suchergebnisse für

Ausführung von Modellen für den Wohnungsbau - Import Export

  1. ENCO SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ENCO SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bauschlosserarbeiten und industrielle Schmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausführung von Modellen für den Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Rybnik, Polen.

  2. AWENVIS

    Polen

    Das Unternehmen AWENVIS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausführung von Modellen für den Wohnungsbau, und Ausführung von Infrastrukturmodellen präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  3. ZEROTTO SAS

    Italien

    Das Unternehmen ZEROTTO SAS, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modelle von Bauwerken, Ausführung von Modellen für das Industriebauwesen, Modelle von Bauwerken, und Ausführung von Modellen für den Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Catanzaro (Cz), Italien.

  4. SUR AŞ

    Türkei

    Das Unternehmen SUR AŞ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modelle von Bauwerken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Forschung und Entwicklung im Bereich der Infrastrukturen für den Wohnungsbau, An- und Verkauf von Grundstücken, und Ingenieur- und Engineeringbüros für das Landwirtschaftsbauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.