• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ausbildungskurse im Textilbereich

Suchergebnisse für

Ausbildungskurse im Textilbereich - Import Export

  1. CENTEXBEL

    Belgien

    Das Unternehmen CENTEXBEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilindustrie, Tests und Analysen für die Textilbranche, Forschung und Entwicklung im Textilbereich, und Ausbildungskurse im Textilbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Grace-hollogne, Belgien.

  2. L'EXPERT

    Tunesien

    Das Unternehmen L'EXPERT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fortbildungskurse, und Ausbildungskurse im Textilbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Monastir, Tunesien.

  3. CEFRET

    Belgien

    Das Unternehmen CEFRET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbildungskurse im Textilbereich, und Forschung und Entwicklung im Textilbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Mouscron, Belgien.

  4. CENTROCOT S.P.A.

    Italien

Filter

Suchergebnisse für

Ausbildungskurse im Textilbereich - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart