• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • aus Holz hergestellte Derivate

Suchergebnisse für

aus Holz hergestellte Derivate - Import Export

  1. ARDEM AHSAP VE SANAYI URUNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen ARDEM AHSAP VE SANAYI URUNLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hocker, Trittleiter, Konstruktion von Industriegebäuden, und aus Holz hergestellte Derivate präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. SOMAPIL - SOCIEDADE DE MADEIRAS DE PINHO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SOMAPIL - SOCIEDADE DE MADEIRAS DE PINHO, LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen aus Holz hergestellte Derivate, und Holzstrukturen präsent. Es hat seinen Sitz in Regueira De Pontes, Portugal.

  3. 360-IMPORTEST-BOIS&TEXTILE

    Frankreich

    Das Unternehmen 360-IMPORTEST-BOIS&TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktion, Holzhäuser, Chalets aus Holz, Holzkonstruktion, und aus Holz hergestellte Derivate präsent. Es hat seinen Sitz in Ennery, Frankreich.

  4. CARITASWERKSTÄTTEN GLADBECK

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt. Ausgangspunkt aller Fördermaßnahmen und Qualifizierungen sind die Wünsche und Fähigkeiten jedes Einzelnen. Unabhängig von Art und Schwere der Behinderung haben sich die Caritaswerkstätten zum Ziel gesetzt, jedem Menschen mit Behinderung den Arbeitsplatz anzubieten, der seinen individuellen Vorstellungen und Möglichkeiten entspricht. Mit der Unterstützung von Fachkräften gelingt es dabei, berufliche und persönliche Ziele zu erarbeiten und umzusetzen. Qualifizierung und berufliche Bildung Im Berufsbildungsbereich wird gemeinsam mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern ein individueller Eingliederungsplan erstellt. Grundlage hierfür ist zunächst die Feststellung der Wünsche und Fähigkeiten. Die berufliche Bildung erfolgt auf der Grundlage des bundesweit geltenden Fachkonzeptes für berufliche Bildung der Bundesagentur für Arbeit und orientiert sich an anerkannten Ausbildungsberufen. Lebenslanges Lernen Berufliche Qualifizierung findet allerdings nicht nur im Berufsbildungsbereich statt, sondern stellt einen lebenslangen Prozess dar: Maßnahmen zur Förderung des Übergangs auf den allgemeinen Arbeitsmarkt, aber auch zur Weiterentwicklung der individuellen Möglichkeiten und der Persönlichkeit finden arbeitsbegleitend statt.