• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Augenmikrochirurgie

Suchergebnisse für

Augenmikrochirurgie - Import Export

  1. AUGENÄRZTIN DR. MALGOSIA KAMINSKI

    Österreich

    Moderne Augenarztpraxis mit jahrelanger Expertise. Behandlungen und Kontrollen aller Art.

  2. FERDINANDO DOTT. CASTORINA

    Italien

    Das Unternehmen FERDINANDO DOTT. CASTORINA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Arztpraxen und ärztliche Dienstleistung, spezialisiert tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Augenmikrochirurgie, Glaukoma-Mikrochirurgie, Astigmatismus, und Makula- und Netzhautleiden präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  3. FRANCIS EUROPA S.L

    Spanien

    Das Unternehmen FRANCIS EUROPA S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische und chirurgische Instrumente, Medizinische und chirurgische Instrumente, Augenmikrochirurgie, und chirurgische Instrumente aus Plastik präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  4. DOTT. STEFANO MARCHI

    Italien

    Das Unternehmen DOTT. STEFANO MARCHI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Augenoperationen, Ultraschalluntersuchung des Augapfels, und Augenmikrochirurgie präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. OČNÁ AMBULANCIA

    Slowakei

    Das Unternehmen OČNÁ AMBULANCIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Augenmikrochirurgie, und Augenoperationen präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava, Slowakei.