• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Auflegen von Nägeln

Suchergebnisse für

Auflegen von Nägeln - Import Export

  1. OULALAQUELLEBEAUTE

    Frankreich

    Wir fertigen UV-Gel von bester Qualität zur Nagelmodellage. Unser Standardsortiment umfasst 120 UV-Gele sowie verschiedene Farb- und Glitter-Gele. Unser gesamtes Angebot: • Herstellung von hochwertigem UV-Gel • Abfüllung in Gefäße • Aufkleben von Etiketten • Weiterverkäufer der Marke OQBNAILS Neben unserer eigenen Permanentlack-Serie umfasst unser Angebot auch eine Linie mit Gels für die Nagelmodellage (Basis-Gel, Aufbau-Gel und Finish-Gel) sowie Gels in verschiedenen Farben und mit Glittereffekt. Wir beliefern ausschließlich den Großhandel und Weiterverkäufer mit eigenen Marken sowie Weiterverkäufer der Marke Oqbnails. Lieferfrist: 3 Wochen. Individuelle Angebotserstellung: Preis abhängig von Farbe, Gefäß- bzw. Fläschchengröße sowie Bestellmenge. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns, Ihnen weitere Auskünfte erteilen zu können!

  2. REVANA BEAUTY & SUN

    Niederlande

    Das Unternehmen REVANA BEAUTY & SUN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schönheitssalons - Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Auflegen von Nägeln, und falsche Wimpern präsent. Es hat seinen Sitz in Amersfoort, Niederlande.

  3. MS MORE

    Niederlande

    Das Unternehmen MS MORE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schönheitssalons - Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Auflegen von Nägeln, und falsche Wimpern präsent. Es hat seinen Sitz in Den Bosch, Niederlande.

  4. COIFFME

    Frankreich

    Das Unternehmen COIFFME, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entwicklung mobiler Apps tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Friseur, und Auflegen von Nägeln präsent. Es hat seinen Sitz in Romans Sur Idère, Frankreich.

  5. ROSALY BEAUTY

    Frankreich

    Das Unternehmen ROSALY BEAUTY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schönheitssalons - Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nagellack, und Auflegen von Nägeln präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

Finden Sie Kostenvoranschläge für

Filter

Suchergebnisse für

Auflegen von Nägeln - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen