• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Aufladung von Autobatterien

Suchergebnisse für

Aufladung von Autobatterien - Import Export

  1. EASEE DEUTSCHLAND GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Easee wurde 2018 von 3 Freunden gegründet, mit der Vision das Stromnetz der Zukunft zu formen. Easee entwickelt und produziert mit Leidenschaft Produkte in Norwegen, in welche sich die Kunden verlieben. Angefangen haben wir damit, den weltweit intelligentesten und benutzerfreundlichsten „Laderoboter“ für elektrische Fahrzeuge zu entwicklen. Eine Lösung, die als Teil des Ökosystems verstanden wird. Das Stromnetz der Zukunft formen, können wir nicht ohne Dich. Zusammenarbeit ist der Schlüssel. Daher verstehen wir, wie wichtig es ist, starke Beziehungen zu entwickeln und Partner zu finden, die uns auf dieser Reise begleiten wollen. Unsere Entwicklung In 2020 haben wir über 69.000 Ladegeräte in 16 verschiedene Länder geliefert und konnten somit einen Umsatz von über 385 Millionen NOK (38, 5 Mio. Euro) erzielen. Wie wir das geschafft haben? Wir haben das beste Team der Welt, wir leben Vertrauen und Respekt und wir lieben es, Spass zu haben. Innerhalb von 3 Jahren ist Easee auf 60+ Mitarbeiter in Norwegen gewachsen. Das Team in Großbritannien besteht aus 7+ Mitarbeitern. Ebenso haben wir nun eine eigene Organisation in Deutschland und in den Niederlanden, in denen wir aufgrund unserer einzigartigen Technologie zum richtigen Zeitpunkt den Markt im Sturm erobern werden. Unsere Organisation entwickelt sich konstant dort weiter, wo sich Bedarf zeigt und wo wir starkes Wachstum generieren können. All das mit einem kleinen aber kraftvollen Kerngeschäft.

  2. BATTERIE TESTSIEGER

    Deutschland

    Neben unserer Webdesigner-Tätigkeit, stellen wir derzeit aktuelle Testberichte für Batterien jeglicher Form bereit. Alle Testergebnisse und Tests können kostenlosen eingesehen werden. Durch die Berichte von Stiftung Warentest, Ökotest und vielen anderen, ist die notwendige Neutralität gewährleistet.

  3. GWORKS SRL

    Italien

    Das Unternehmen GWORKS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Batterien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportausrüstungen, Aufladung von Autobatterien, Mountainbikeverleih, Fahrradträger für Fahrzeuge, und Sportausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Mussolente, Italien.

  4. BENERGY BATTERY TECH CO., LTD

    China

    Das Unternehmen BENERGY BATTERY TECH CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Batterien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lithiumbatterie, Batterien für Motorräder, Aufladung von Autobatterien, und Batterien für Industriefahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  5. BOSCH CAR SERVICE THOONEN

    Niederlande

    Das Unternehmen BOSCH CAR SERVICE THOONEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugreparaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autowerkstatt-Service, und Aufladung von Autobatterien präsent. Es hat seinen Sitz in Cuijk, Niederlande.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SHANGHAI WANHONG POWER & ENERGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI WANHONG POWER & ENERGY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Batterien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufladung von Autobatterien, und aufladbare Akkus präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.