• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Audit und interne Kontrolle

Suchergebnisse für

Audit und interne Kontrolle - Import Export

  1. TESTIFY GMBH

    Österreich

    Testify ist die flexible Software Lösung zur Digitalisierung aller Arten mobiler Prüf- und Qualitätsprozesse. Zur Digitalisierung der letzten Meile ist Testify vorwiegend am Shopfloor von Industrie-Unternehmen angesiedelt und macht Qualität bei jedem Prozesschritt messbar. Vielfältige Funktionen machen eine durchgängige Qualität von Produkten und Prozessen möglich: - Mobile Checklisten & Arbeitsanweisungen - Fehler- und Mängelmanagement - Betriebsmittelmanagement - Workflowmanagement - Vollständige Integration in die bestehende IT-Infrastruktur - Digitale Zusammenarbeit mit Aufgabenmanagement & Benachrichtigungen - Mobile Vernetzung inkl. offline Fähigkeit - Browser- & Betriebssystem unabhängige Verwendung - Management Dashboard und Auswertungen strukturierter Daten

  2. THE INSPECTION COMPANY

    Deutschland

    The Inspection Company Ltd. wurde 2007 mit dem Ziel gegründet, Käuferrisiken beim Kauf von Waren aus Asien zu minimieren und die Qualität der Produkte zu verbessern. TIC ist einer der führenden Dienstleister in Asien für Qualitäts- und Compliancekontollen. Wir führen professionelle Qualitätskontrollen wie Fabrikaudit, Warenprüfungen, Containerbeladungsüberwachung u.a. durch. Wir arbeiten mit Importeuren, Gross- und Einzellhändlern, Start-ups, Marken und Einkaufsbüros von der ganzen Welt zusammen um die Sicherheit und Qualität der Produkte und Lieferkette zu verbessern. Basierend auf Ihren Anforderungen und Spezifikationen erarbeiten wir maßgeschneiderte Lösungen und Servicepläne. Für jeden einzelnen Qualitätskontrollservice entwickeln wir eine spezifische Arbeitsanweisung, die dem Produkt und Ihren Anforderungen entspricht. Flexible Buchungs- und Kommunikationstools, schnelle Umsetzung, up to date online tools und hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis zeichnen unseren Service in ganz Asien aus.

  3. ATWELL

    Luxemburg

    Das Unternehmen ATWELL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Steuerberater tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Audit und interne Kontrolle, Steuerberatung, und Betriebsberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  4. MOORE STEPHENS FIDELITAS AUDITORES

    Spanien

    Das Unternehmen MOORE STEPHENS FIDELITAS AUDITORES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebs- oder Vereinskontrolle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Management und Beratung, Revisoren, international, Audit und interne Kontrolle, Rechtsberatung, Management und Beratung, und Revisoren, international präsent. Es hat seinen Sitz in Oviedo, Spanien.

  5. COMPTABILITE LANGUEDOC MIDI CONSEIL

    Frankreich

    Das Unternehmen COMPTABILITE LANGUEDOC MIDI CONSEIL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Finanzberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Finanzanalysen - Beratung, Finanzanalysen - Beratung, Steuerberater, Audit und interne Kontrolle, und Rechtsbeistand präsent. Es hat seinen Sitz in Toulouse, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ALPIC

    Frankreich

    Das Unternehmen ALPIC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Trainerausbildung, Vor-Ort-Ausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Audit und interne Kontrolle präsent. Es hat seinen Sitz in Bernin, Frankreich.

  2. CALLENS, PIRENNE, THEUNISSEN & C°

    Belgien

    Das Unternehmen CALLENS, PIRENNE, THEUNISSEN & C°, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Finanzberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Audit und interne Kontrolle, Steuerberatung, Steuerbuchführung, und Fachberatung Buchhaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  3. OFFICETEAM

    Belgien

    Das Unternehmen OFFICETEAM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeitarbeitskräfte - internationale Personalvermittlung, Personalvermittlungsbüro, Zeitarbeitskräfte - internationale Personalvermittlung, Audit und interne Kontrolle, Personalvermittlungsbüro, und internationales Personalvermittlungsbüro präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  4. AMI MONTAGE

    Frankreich

    Das Unternehmen AMI MONTAGE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Förderanlagen - Geräte und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logistik, und Audit und interne Kontrolle präsent. Es hat seinen Sitz in Larcay, Frankreich.

  5. EVALUANCE-HYGIENE

    Frankreich

    Das Unternehmen EVALUANCE-HYGIENE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Audit und interne Kontrolle präsent. Es hat seinen Sitz in Noisiel, Frankreich.

  1. DEVELOPMENT CONSULTING

    Frankreich

    Das Unternehmen DEVELOPMENT CONSULTING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Einrichtung für Coaching und professionelle Begleitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Manager-Ausbildungskurse, Beratung für die Firmenorganisation, Audit und interne Kontrolle, und Schulung im Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Villedoux, Frankreich.

  2. CPLUS

    Belgien

    Das Unternehmen CPLUS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Managementausbildung, Beratung - Unternehmenskommunikation, Managementausbildung, Personalausbildung, Beratung - Unternehmenskommunikation, und Audit und interne Kontrolle präsent. Es hat seinen Sitz in Courrière, Belgien.

  1. MAZARS

    Luxemburg

    Das Unternehmen MAZARS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Audit und interne Kontrolle, Steuerberatung, und Buchhaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  2. SAK

    Belgien

    Das Unternehmen SAK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verwaltungshilfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verwaltungssekretariat, Audit und interne Kontrolle, und Rechtsberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Dendermonde, Belgien.

  3. BARENTOO ONLINE MEDIEN

    Deutschland

    Das Unternehmen BARENTOO ONLINE MEDIEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verwaltungshilfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Webservices, SEO, Audit und interne Kontrolle, und SEO-Optimierung präsent. Es hat seinen Sitz in Utting Am Ammersee, Deutschland.

  4. SICABEL

    Belgien

    Das Unternehmen SICABEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebs- oder Vereinskontrolle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung - Marketingstrategie, Beratung - Marketingstrategie, Gesellschaftliche Planung und Strategien, Audit, und Audit und interne Kontrolle präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  5. DARIANE

    Frankreich

    Das Unternehmen DARIANE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Management und Beratung, Audit und interne Kontrolle, Management und Beratung, und Übersetzungen ins Englische präsent. Es hat seinen Sitz in Courbevoie, Frankreich.

  6. VISOCONTA LDA

    Portugal

    Das Unternehmen VISOCONTA LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steuerberatung, Management und Beratung, und Audit und interne Kontrolle präsent. Es hat seinen Sitz in Viseu, Portugal.

  7. MD SERVICE

    Frankreich

    Das Unternehmen MD SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport gefährlicher Güter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Audit und interne Kontrolle, und Adr-Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Parempuyre, Frankreich.

  8. ESCRITÓRIO TÉC. DE ENGENHARIA E CONS. ALBERTO BARTH SC LTDA.

    Brasilien

    Das Unternehmen ESCRITÓRIO TÉC. DE ENGENHARIA E CONS. ALBERTO BARTH SC LTDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umweltbetriebsprüfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wertschätzung von Immobilien, Audit und interne Kontrolle, und Beratung in Umweltfragen präsent. Es hat seinen Sitz in São Paulo, Brasilien.

  1. JURIS PAYE

    Frankreich

    Das Unternehmen JURIS PAYE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verwaltungshilfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Audit und interne Kontrolle, und Rechtsbeistand präsent. Es hat seinen Sitz in Choisy-Le-Roi, Frankreich.

  2. MEKONG CONSEIL : AUDIT & EXPERTISE COMPTABLE

    Frankreich

    Das Unternehmen MEKONG CONSEIL : AUDIT & EXPERTISE COMPTABLE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Buchhaltung, Rechnungsprüfer, Treuhänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buchhaltungsführung, und Audit und interne Kontrolle präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  3. PALM'S SARL

    Togo

    Das Unternehmen PALM'S SARL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Einrichtung für Coaching und professionelle Begleitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Audit und interne Kontrolle präsent. Es hat seinen Sitz in Lomé, Togo.

  4. REWIDAN

    Dänemark

    Das Unternehmen REWIDAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Buchhaltung, Rechnungsprüfer, Treuhänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienverwaltung, und Audit und interne Kontrolle präsent. Es hat seinen Sitz in Nykøbing Sjælland, Dänemark.

  5. SERCO

    Tunesien

    Das Unternehmen SERCO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Finanzberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Berufslehrgänge für Buchhaltung, Lohnabrechnung und Beitragswesen, und Audit und interne Kontrolle präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  6. GESTION SOCIALE DE BOURBON

    Réunion

    Das Unternehmen GESTION SOCIALE DE BOURBON, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lohn- und Abgabenmanagement, und Audit und interne Kontrolle präsent. Es hat seinen Sitz in Sainte-Clotilde, Réunion.

  7. HAGO-TEC GMBH

    Deutschland

    Willkommen bei der Hago-Tec GmbH Industriedienstleister aus Würzburg Qualitätssicherung: Qualitätsdienstleister für die Automobilindustrie: Qualitätsprüfer, Qualitätsinspektor, Visuelle Kontroll- & Sortierarbeiten, Q-Firewall, Qaulitätskontrolle, Qualitätsprüfung, Quality Gates laut VDA, Sichtprüfung, Nacharbeiten, Wareneingangs- & Warenausgangsprüfung, Pareto Auswertungen zu jedem Sortierauftrag, Qualitätsmanagement nach DIN ISO 9001: 2015 und interne Audits in Anlehnung an die IATF 16949. Pack- & Montageservice Logistikdienstleister & Kontraktpacker für die prodzierende Industrie, Lohnverpacker, Kontraktpacker, Co-Packing, Umpackservice, Kommissionierung, Displaybestückung, Versandservice, Kommissionierung, Demontage, Etikettieren, Montagearbeiten, Outsourcing, Kommissionierer, Kosmetik, Pharma, Displaybau, Konfektionierer. Fulfillment: Fulfillment & E-Commerce Dienstleister für Startups: Shop-Anbindung, Bestandsmanagement, Wareneingangskontrolle, Umlabeln, Einlagerungsservice, Verpacken, Versand, Retourenmanagement, Disposition, Auftragsabwicklung Shopware, Websale Shopanbindung. Unser Qualitätsmanagement ist laut DIN ISO 9001: 2015 zertifiziert und bieten Branchen wie der Automobilindustrie, Chemie, Pharma, Kosmetik, Druck und vielen weiteren. Unseren Vor-Ort-Service bieten wir im Großraum Mainfranken speziell in Würzburg, Schweinfurt und Aschaffenburg an. Wir sind Ihr Qualitäts- Logistik- und Fulfillment Dienstleister aus Mainfranken.

  8. KC KIM CONSULTING GMBH

    Deutschland

    Wir bedienen Tausende Kunden weltweit und befassen uns täglich mit den Notwendigkeiten, die dieses Geschäft mit sich bringen. Eine Exportkontrolle durch ausgewiesene Experten, einer schlagkräftigen Sachbearbeitung und erfahrenem Versandteam sowie attraktive Frachtraten kennzeichnen unseren Service aus. Verlässlichkeit, Transparenz und ethische Grundsätze sind die Grundpfeiler unseres Handelns. Unsere Prozesse sind vollständig digitalisiert und ermöglichen uns maximale Flexibilität in allen Bereichen. KERNPUNKTE UNSERES SERVICES: • Transparente kalkulierbare Kosten • Entlastung Ihres Innendienstes durch Delegation der Kundenkommunikation/Outsourcing des Angebotswesen • Erstellung aller erforderlichen Dokumente (ABD, Ursprungszeugnisse, EUR-1) • Sanktionslistenprüfung • Zahlungsabwicklung und Übernahme des Zahlungsausfallrisikos • Optimaler Service und Einsparungen durch unsere günstigen Frachtraten und Zollgebühren in der Versandabwicklung • Übernahme exportkontrollrechtlicher Risiken • Prüfung auf Dual-Use Güterlisten und wenn nötig Kommunikation mit dem Bafa • Verpflichtung zu regelmässig internen Audit durch externe Berater

  9. M2 MAINTENANCE GMBH

    Deutschland

    Wir bietet Ihnen professionelle, praxisorientierte und individuell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens abgestimmte Leistungen und Lösungen in den Bereiche Arbeitsschutz, Brandschutz, Qualitätsmanagement, Gesundheitsschutz, Sicherheitsmanagement sowie Schulungen. Sie konzentrieren sich auf ihr Kerngeschäft, wir sorgen uns um die systematische Umsetzung der gesetzlichen Forderungen ohne Ihre Geschäftsprozesse zu stören. Schulungen - Flanschenschulung DIN EN 1591-4 - Jahresunterweisungen gemäß DGUV V1 - SCC DOK 016 inkl. Prüfungen - SCC Dok 017 inkl. Prüfungen - SCC Dok 018 Inkl. Prüfungen - Sicherheitstechnische Unterweisungen Arbeitsschutz - Beratung und Betreuung im Bereich Arbeitsschutz gemäß DGUV Vorschrift 2 - Beratung und Erstellung von Gefährdungsbeurteilungen - Beratung und Erstellung von Betriebsanweisungen - Prüfungen gemäß DGUV V3 - Abnahme und Prüfungen von Leitern & Tritte - Brandschutzbeauftragter - SiGeKo Betreuung für Ihre Baustellensicherheit gemäß §3 BaustellV Consulting - Erstellen von Gefahrstoffkataster - Planung und Durchführung von internen QM-Audits - Vorbereitung und Begleitung von Zertifizierungen z.B. SCC, SCP, CE-Zertifizierungen - Beratung und Betreuung im Bereich Arbeitsschutz gemäß DGUV V2, Brandschutz und Qualitätsmanagement - Unterstützung bei der Zertifizierung nach SA 8000 - Beratung, Planung und Unterstützung bei der Einführung, Aufrechterhaltung oder Weiterentwicklung Ihres Managementsystems nach DIN EN ISO 9001: 2015 Nehmen sie mit uns Kontakt auf, wir beraten sie gerne in einem unverbindlichen Erstgespräch oder informieren sie sich auf unserer Internetseite über unser umfassendes Leistungsangebot.

  10. SISTEMI & CONSULENZE

    Italien

    Das Unternehmen SISTEMI & CONSULENZE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratungsleistungen für die Kontrolle und Prüfung von Qualitätssystemen, Trainingskurse für Arbeitssicherheit, Beratung für Unternehmensleitung und -Organisation, und Audit präsent. Es hat seinen Sitz in Grosseto, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos