• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • audiovisuelle Filmsynchronisierung

Suchergebnisse für

audiovisuelle Filmsynchronisierung - Import Export

  1. STUDIO MORETTO GROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO MORETTO GROUP SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen professionelle Übersetzungsagentur, Dolmetschen, audiovisuelle Filmsynchronisierung, und Untertitelung von Kinofilmen präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  2. OUT OF THE BLUE

    Frankreich

    Das Unternehmen OUT OF THE BLUE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aufnahmestudios tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tonstudios, Sprachaufzeichnungslösungen, Synchronisierung, und audiovisuelle Filmsynchronisierung präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  3. SPEAKERAGGIO

    Italien

    Das Unternehmen SPEAKERAGGIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werbung, Audio-Video - Produktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen audiovisuelle Filmsynchronisierung präsent. Es hat seinen Sitz in Modica, Italien.

  4. REALINGUA, TRADUCCIONES MULTILINGÜES

    Spanien

    Das Unternehmen REALINGUA, TRADUCCIONES MULTILINGÜES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungsagentur, Dolmetschen, audiovisuelle Filmsynchronisierung, und Sprachanpassung von Websites präsent. Es hat seinen Sitz in Puente-Genil (córdoba), Spanien.

  5. SOUNDTRAD

    Italien

    Das Unternehmen SOUNDTRAD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konferenzdolmetscher, Übersetzung von medizinischen Texten, audiovisuelle Filmsynchronisierung, Rechtsübersetzungen, und Konferenzdolmetscher präsent. Es hat seinen Sitz in Lumezzane, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VOIX OFF

    Frankreich

    Das Unternehmen VOIX OFF, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gestaltung und Durchführung von Werbekampagnen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen audiovisuelle Filmsynchronisierung präsent. Es hat seinen Sitz in Illkirch-Graffenstaden, Frankreich.

  2. DAME BLANCHE

    Belgien

    Das Unternehmen DAME BLANCHE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werbung, Audio-Video - Produktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen digitale Postproduktion von Audiovisuels, Produktionen und Nachproduktionen von Audio- und Videokassetten, Audio-Videoschnitt, und audiovisuelle Filmsynchronisierung präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  3. LOCUTORTV

    Spanien

    Das Unternehmen LOCUTORTV, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Synchronisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen audiovisuelle Filmsynchronisierung präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  4. VOICEOVER PRODUCTION SRL

    Italien

    Das Unternehmen VOICEOVER PRODUCTION SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werbung, Audio-Video - Produktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Synchronisation, Synchronisation, audiovisuelle Filmsynchronisierung, Synchronisierung, und audiovisuelle Produktion präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. SUBHASH STUDIOS PVT LTD

    Indien

    Das Unternehmen SUBHASH STUDIOS PVT LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Synchronisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen audiovisuelle Filmsynchronisierung, Kinofilmsynchronisierung, Synchronsprecher, und Theatertexte präsent. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

  1. SIA DIGI MEDIA

    Lettland

    Das Unternehmen SIA DIGI MEDIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Audiovision - Produktion und Vertrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Audiorecorder, audiovisuelle Filmsynchronisierung, und Sprachaufzeichnungslösungen präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  2. ORKESTRA STUDIOS

    Spanien

    Das Unternehmen ORKESTRA STUDIOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Synchronisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen audiovisuelle Filmsynchronisierung präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  1. BKS BRASIL

    Brasilien

    Das Unternehmen BKS BRASIL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Synchronisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen audiovisuelle Filmsynchronisierung, und Produktionen und Nachproduktionen von Audio- und Videokassetten präsent. Es hat seinen Sitz in Sao Paulo, Brasilien.

  2. ARKADIA GROUP INT'L STUDIOS

    Italien

    Das Unternehmen ARKADIA GROUP INT'L STUDIOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Synchronisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen audiovisuelle Filmsynchronisierung, und Kinofilmsynchronisierung präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  3. MULTIMEDIA SAGE INTERNACIONAL

    Spanien

    Das Unternehmen MULTIMEDIA SAGE INTERNACIONAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werbung, Audio-Video - Produktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen audiovisuelle Filmsynchronisierung, und Tonaufzeichnung präsent. Es hat seinen Sitz in Málaga, Spanien.

  4. VOICE TALENT ONLINE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen VOICE TALENT ONLINE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tonaufzeichnung, und audiovisuelle Filmsynchronisierung präsent. Es hat seinen Sitz in Gravesend, Vereinigtes Königreich.

  5. LOCUTOR DUBBING

    Venezuela

    Das Unternehmen LOCUTOR DUBBING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Synchronisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen audiovisuelle Filmsynchronisierung, und Synchronisierung präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Venezuela.

  6. CINEKITA

    Frankreich

    Das Unternehmen CINEKITA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Synchronisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen audiovisuelle Filmsynchronisierung, und Untertitelung von Kinofilmen präsent. Es hat seinen Sitz in Puteaux, Frankreich.

  7. TECNIART STUDIOS

    Brasilien

    Das Unternehmen TECNIART STUDIOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Synchronisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen audiovisuelle Filmsynchronisierung, Übersetzungen ins Portugiesische, und Synchronisierung präsent. Es hat seinen Sitz in Rio De Janeiro, Brasilien.

  8. MAS PRODUCTIONS

    Frankreich

    Das Unternehmen MAS PRODUCTIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Synchronisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen audiovisuelle Filmsynchronisierung, und Tonstudios präsent. Es hat seinen Sitz in Sèvres, Frankreich.

  1. UNGARISCHER SPRACHENDIENST IN DEUTSCHLAND

    Deutschland

    Das Unternehmen UNGARISCHER SPRACHENDIENST IN DEUTSCHLAND, gegründet wurde und in der Branche Dolmetscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressebericht, und audiovisuelle Filmsynchronisierung präsent. Es hat seinen Sitz in Köln, Deutschland.

  2. LINCOLN POSTSYNCHRONISATIONS

    Frankreich

    Das Unternehmen LINCOLN POSTSYNCHRONISATIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Studios - Filme, TV tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen audiovisuelle Filmsynchronisierung präsent. Es hat seinen Sitz in Pierrelaye, Frankreich.

  3. MAKINGWAVS

    Spanien

    Das Unternehmen MAKINGWAVS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Studios - Filme, TV tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen audiovisuelle Filmsynchronisierung, und Tonmischung präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.