• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Artikel aus Zellstoffpapier

Suchergebnisse für

Artikel aus Zellstoffpapier - Import Export

  1. HEINZ HERENZ MEDIZINALBEDARF GMBH

    Deutschland

    Seit 70 Jahren vertreiben wir Laborbedarf und Einmalartikel für Krankenhäuser und Mikrobiologie Zubehör. Wir bedienen und beliefern weltweit Kunden in mehr als 120 Ländern. Kundenzufriedenheit ist der wesentliche Faktor unseres Erfolges. Das erreichen wir durch unsere langjährige Erfahrung und ein offenes Ohr für Ihre Wünsche und speziellen Bedürfnisse. Unsere Kunden schätzen unsere qualitativ hochwertigen Produkte zu traditionell attraktiven Preisen.MADE IN GERMANY wird bei uns großgeschrieben. Unsere Produktvielfalt reicht von Abstrichstäbchen und Alkoholtupfer über Blutlanzette, Liquidswabs und Venenstauer bis hin zu Urinprobenbecher und Wattestäbchen. Wir liefern Objektträger, Deckgläser, Pipetten sowie Laborglas und Laborflaschen. Des Weiteren bieten wir Mittel zur Desinfektion, Skalpellklingen und Ultraschallgel an. Seit unserer Gründung im Jahre 1949 verändert sich unser Sortiment stetig, denn wir passen uns dem Fortschritt an, sodass wir Ihnen heute eine breite Palette Laborbedarf anbieten können. Zur Produktpalette gehören auch die namensrechtlich geschützte Abstrichbürsten Gynobrush®, Schutzhüllen für Ultraschallsonden Sonosafe® und unsere Zellstoffstopfen Steristopfen®. Unsere den strengen hygienischen Vorschriften entsprechenden Produkte sind qualitativ hochwertig und CE zertifiziert. Wir orientieren uns an aktuellen Forschungsergebnissen und setzen durch eigene Patente sowie Schutzrechte immer wieder neue Standards.

  2. EMIRSON GLOBAL KIMYA SANAYI A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen EMIRSON GLOBAL KIMYA SANAYI A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Toilettenpapier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikel aus Zellstoffpapier präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. PAPERTR

    Türkei

    Das Unternehmen PAPERTR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Graupappe, Artikel aus Zellstoffpapier, und Graupappe präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  4. ALBARRI, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ALBARRI, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegeartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudereinigung, Toilettenpapier, Artikel aus Zellstoffpapier, Gebäudereinigung, und Toilettenpapier präsent. Es hat seinen Sitz in Móstoles, Spanien.

  5. J.W. CAPPELEN IBÉRICA

    Spanien

    Das Unternehmen J.W. CAPPELEN IBÉRICA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Papier und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikel aus Zellstoffpapier, und Papierspender präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. A PLAST B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen A PLAST B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Plastikeinwegartikel und -geschirr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumfolien - Verpackung, Aluminiumfolien - Verpackung, Einkaufstaschen aus Kunststoff, Artikel aus Zellstoffpapier, und Pizzaschachteln präsent. Es hat seinen Sitz in Rotterdam, Niederlande.

  2. LAVEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LAVEL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel und Seifen für Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikel aus Zellstoffpapier, Maschinen für die Industriereinigung, Reinigungsmittel, und Wegwerfartikel aus Plastik präsent. Es hat seinen Sitz in Selva Del Montello, Italien.

  3. A3 COMERCIAL PAPER WAST S.L

    Spanien

    Das Unternehmen A3 COMERCIAL PAPER WAST S.L, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Papier - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hygienefördernde Produkte, Artikel aus Zellstoffpapier, und Ausrüstungen für Satellitenempfang präsent. Es hat seinen Sitz in Igualada, Spanien.

  4. PAPIERWERK SUNDERN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen PAPIERWERK SUNDERN GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zellstoffwatte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierartikel für Hygiene und Verpackung, Herstellung von Hygieneprodukten, Artikel aus Zellstoffpapier, und Wischtücher präsent. Es hat seinen Sitz in Sundern, Deutschland.

  5. TALAPACK

    Spanien

    Das Unternehmen TALAPACK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastikeinwegartikel und -geschirr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör, Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör, und Artikel aus Zellstoffpapier präsent. Es hat seinen Sitz in San Sebastian, Spanien.

  1. ELIX TRADE & CONSULTANCY

    Türkei

    Das Unternehmen ELIX TRADE & CONSULTANCY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Handel, international - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikel aus Zellstoffpapier, und Marmor-Top für Badezimmer präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. APOLO TRADING

    Israel

    Das Unternehmen APOLO TRADING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Papier und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen quadratische und zylindrische Vollpapier-Kraftfibertrommel, und Artikel aus Zellstoffpapier präsent. Es hat seinen Sitz in Rishon Letsion, Israel.

  1. STRONG COVERAGE UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen STRONG COVERAGE UNIPESSOAL LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier für EDV-Drucker tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikel aus Zellstoffpapier, und Papier, Kartonpapier und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Arcos de Valdevez, Portugal.