• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fische

Suchergebnisse für

Fische - Hersteller Fabrikant - Argentinien

ArgentinienHersteller/Fabrikant
  1. GUIBOR INGENIERIA

    Argentinien

    Das Unternehmen GUIBOR INGENIERIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Waschanlagen für Obst, Gemüse und Fisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fütterungsgeräte, Lebensmittelverpackung - Maschinen und Geräte, Fütterungsgeräte, Allesschneider, und Lebensmittelverpackung - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Buenos Aires, Argentinien.

  2. JAB TRADE CO.

    Argentinien

    Das Unternehmen JAB TRADE CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fischverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gefrierfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Acassuso, Argentinien.

  3. VALEN FISH S.A LTDA

    Argentinien

    Das Unternehmen VALEN FISH S.A LTDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitsdienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische - Import/Export, Lager- und Aufbewahrungssilos, Qualitätsversicherung, Fischmehl, und Fische - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Mar Del Plata, Argentinien.

  4. GIORNO

    Argentinien

    Das Unternehmen GIORNO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seefische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Mar Del Plata., Argentinien.

  5. IAN FISH

    Argentinien

    Das Unternehmen IAN FISH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export von tiefgefrorenem Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Puerto Madryn, Argentinien.

Filter

Suchergebnisse für

Fische - Hersteller Fabrikant - Argentinien

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart