• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Architekturstudien für Gemeinschaften

Suchergebnisse für

Architekturstudien für Gemeinschaften - Import Export

  1. PRIVATE ENTERPRISE "UKRBUDPROEKTRESTAVRATSIYA"

    Ukraine

    UBPR is a Ukrainian design and construction company with national level qualification certificates. The brand portfolio includes objects with European investments and construction, located throughout the country; the title of laureate in the nomination "Unique Project of the Year" in the All-Ukrainian Competition of the Confederation of Builders of Ukraine and the National Award "Consumer's Choice 2020". We have been working since 2007.

  2. GIID ARCHITECTURE

    Belgien

    Das Unternehmen GIID ARCHITECTURE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktion, Architekturstudien für Gemeinschaften, und Holzkonstruktion präsent. Es hat seinen Sitz in Watermael-Boitsfort, Belgien.

  3. MARC STRYCKMAN & PARTNERS

    Belgien

    Das Unternehmen MARC STRYCKMAN & PARTNERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Architekte, Architekten - Städtebau, architektonische Studien für Kirchen und Kultstätten, und Architekturstudien für Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  4. CERAU (CENTRE D'ETUDES ET DE RECHERCHES D'ARCHITECTURE ET D'URBANISME)

    Belgien

    Das Unternehmen CERAU (CENTRE D'ETUDES ET DE RECHERCHES D'ARCHITECTURE ET D'URBANISME), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Städteplanung - Ingenieurbüros, Städteplanung - Ingenieurbüros, bioökologische Architektur, Architekte, und Architekturstudien für Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  5. A2RC ARCHITECTS

    Belgien

    Das Unternehmen A2RC ARCHITECTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Architekte, Architekten - Städtebau, architektonische Studien für Kirchen und Kultstätten, und Architekturstudien für Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. THEISEN ARCHITECTES

    Luxemburg

    Das Unternehmen THEISEN ARCHITECTES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, öffentlicher Wohnungsbau, Umbau von Gebäuden, und Architekturstudien für Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  2. ATELIER DE LA GRANGE

    Belgien

    Das Unternehmen ATELIER DE LA GRANGE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Architekturstudien für Gemeinschaften, Wärmerückgewinnungsstudie, und allgemeine Renovierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Daverdisse, Belgien.

  3. HELIUM3

    Belgien

    Das Unternehmen HELIUM3, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Architekturstudien für Gemeinschaften, und architektonische Studien für Einkaufszentren präsent. Es hat seinen Sitz in Liège, Belgien.

  4. TEAM 31 - BUREAU D'ARCHITECTURE

    Luxemburg

    Das Unternehmen TEAM 31 - BUREAU D'ARCHITECTURE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Architekturstudien für Krankenhäuser und Kliniken, Gewerbeimmobilien, Planung und Architektur, und Architekturstudien für Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  5. BOITO ARCHITECTES

    Luxemburg

    Das Unternehmen BOITO ARCHITECTES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen architektonische Studien für Einkaufszentren, Architekturstudien für Gemeinschaften, und Architekten - Städtebau präsent. Es hat seinen Sitz in Strassen, Luxemburg.

  1. AREATECH

    Luxemburg

    Das Unternehmen AREATECH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Industriearchitektur, architektonische Studien für Einkaufszentren, und Architekturstudien für Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Differdange, Luxemburg.

  2. ARCHITECTES PERRY WEBER ET ASSOCIES

    Luxemburg

    Das Unternehmen ARCHITECTES PERRY WEBER ET ASSOCIES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innenarchitektur, architektonische Studien für Einkaufszentren, Architekturstudien für Gemeinschaften, und Architekte präsent. Es hat seinen Sitz in Hostert, Luxemburg.

  1. CHRISTIAN BAUER & ASSOCIÉS ARCHITECTES

    Luxemburg

    Das Unternehmen CHRISTIAN BAUER & ASSOCIÉS ARCHITECTES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Städteplanung - Ingenieurbüros, Städteplanung - Ingenieurbüros, Gebäuderenovierung, Architekten - Städtebau, und Architekturstudien für Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  2. SCAHT ARCHITECTURE & DEVELOPPEMENT

    Luxemburg

    Das Unternehmen SCAHT ARCHITECTURE & DEVELOPPEMENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurbüros - Industrie, Ingenieurbüros - Industrie, Architekturstudien für Gemeinschaften, Innenausbau, und Freibereichgestaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Strassen, Luxemburg.

  3. MODULO ARCHITECTS

    Belgien

    Das Unternehmen MODULO ARCHITECTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Architekte, Architekturstudien für Krankenhäuser und Kliniken, Architekturstudien für Gemeinschaften, und architektonische Studien für Industrieanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  4. WW+ARCHITECTUR & MANAGEMENT

    Luxemburg

    Das Unternehmen WW+ARCHITECTUR & MANAGEMENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Urbanistik, Architekturbüros für Freizeitanlagen, architektonische Studien für Hotels und Restaurants, und Architekturstudien für Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Esch-Sur-Alzette, Luxemburg.

  5. ARCHITECTURE & URBANISME 21 YVORE SCHILTZ ET ASSOCIÉS

    Luxemburg

    Das Unternehmen ARCHITECTURE & URBANISME 21 YVORE SCHILTZ ET ASSOCIÉS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Städteplanung - Ingenieurbüros, Architekten - Städtebau, Architekturstudien für Gemeinschaften, architektonische Studien für Einkaufszentren, und Städteplanung - Ingenieurbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  6. VALENTINY HVP ARCHITECTS

    Luxemburg

    Das Unternehmen VALENTINY HVP ARCHITECTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Architekturstudien für Krankenhäuser und Kliniken, Architekturstudien für Gemeinschaften, Architekturbüros für Freizeitanlagen, und Architekten - Städtebau präsent. Es hat seinen Sitz in Remerschen, Luxemburg.

  7. ATELIER D'ARCHITECTURE DDV

    Belgien

    Das Unternehmen ATELIER D'ARCHITECTURE DDV, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Architekte, Architekturstudien für Krankenhäuser und Kliniken, und Architekturstudien für Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Nivelles, Belgien.

  8. MICHEL PETIT ARCHITECTE

    Luxemburg

    Das Unternehmen MICHEL PETIT ARCHITECTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, öffentlicher Wohnungsbau, und Architekturstudien für Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  1. MONTOIS PARTNERS ARCHITECTS

    Belgien

    Das Unternehmen MONTOIS PARTNERS ARCHITECTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Architekturstudien für Krankenhäuser und Kliniken, Architekte, und Architekturstudien für Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  2. GEORGES THEIS

    Luxemburg

    Das Unternehmen GEORGES THEIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Architekturstudien für Gemeinschaften, und Architekturbüros für Freizeitanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Wiltz, Luxemburg.

  3. ACRIBIA PROJECTOS E DESENHO TÉCNICO LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ACRIBIA PROJECTOS E DESENHO TÉCNICO LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen umweltspezifische Ingenieur- und Engineeringstudien, und Architekturstudien für Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.