• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Anwendungstools für Grosshandelsketten

Suchergebnisse für

Anwendungstools für Grosshandelsketten - Import Export

  1. D.F. SISTEMI SAS DI NUZZO FILOMENA E C.

    Italien

    Die 1993 von Antonio De Lucia und Nuzzo Filomena gegründete Firma D.F. Sistemi S.A.Sist in Kampanien führend im Bereich Lieferung von Informatiksystemen zur Automatisation von modernem Vertrieb. Sie ist ein einzigartiger Partner für die Großhandelsfirmen. Kassensysteme, elektronische Waagen, elektronische Etiketten, Video-Kommunikationssysteme und Infopoints, Strichcode-Lesegeräte, Managementsoftware und in Kassensysteme integrierte Zahlungssysteme.

  2. LOGISTICA VILALBA, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen LOGISTICA VILALBA, S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale Spedition, Lagerservice, Anwendungstools für Grosshandelsketten, und internationale Schreiben präsent. Es hat seinen Sitz in Villalba, Spanien.

  3. AYANET TIC

    Spanien

    Das Unternehmen AYANET TIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwendungstools für Grosshandelsketten, und Getreide präsent. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

  4. COMMERCIALE INDELICATO COMMARE ROSANNA

    Italien

    Das Unternehmen COMMERCIALE INDELICATO COMMARE ROSANNA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwendungstools für Grosshandelsketten präsent. Es hat seinen Sitz in Campobello Di Mazaraì, Italien.

  5. SELFRIDGES & CO

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SELFRIDGES & CO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Großmärkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwendungstools für Grosshandelsketten präsent. Es hat seinen Sitz in London,, Vereinigtes Königreich.