• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • antikisierter Marmor

Suchergebnisse für

antikisierter Marmor - Import Export

  1. BUYUKYILDIRIM MARBLE STONE

    Türkei

    Das Unternehmen BUYUKYILDIRIM MARBLE STONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen antikisierter Marmor, Travertinfliesen, BLÖCKE AUS BOTTICINO-MARMOR, und Travertinblöcke präsent. Es hat seinen Sitz in Selçuklu / Konya, Türkei.

  2. CERAMICHE CANTARELLA ENZO & C.

    Italien

    Das Unternehmen CERAMICHE CANTARELLA ENZO & C., gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parkett, Laminatfussböden, und antikisierter Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Castelnuovo Calcea, Italien.

  3. MIRAGE MARBLE

    Ägypten

    Das Unternehmen MIRAGE MARBLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen antikisierter Marmor, Marmorplatten, und Marmorblöcke präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  4. ARCHETIPO

    Italien

    Das Unternehmen ARCHETIPO, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mosaikkacheln, Parkett mit Intarsien, antikisierter Marmor, und Mosaikkacheln präsent. Es hat seinen Sitz in Ponte San Giovanni (Pg), Italien.

  5. PVIR TEJARAT IRANIAN

    Iran

    Das Unternehmen PVIR TEJARAT IRANIAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen antikisierter Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ROCAS DECOR

    Rumänien

    Das Unternehmen ROCAS DECOR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen antikisierter Marmor, schwarzer Granit, und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Voluntari, Rumänien.

  2. SAYDA MERMER TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen SAYDA MERMER TICARET, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen antikisierter Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. SAHARY FOR MARBLE AND GRANITE

    Ägypten

    Das Unternehmen SAHARY FOR MARBLE AND GRANITE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, polierte Platten, Ankerblöcke, Marmor und Natursteine, und antikisierter Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  4. STONE TILE DEPOT

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen STONE TILE DEPOT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen weisser Marmor, antikisierter Marmor, und Badkeramik präsent. Es hat seinen Sitz in Fl, Vereinigte Staaten.

  5. TERMINAL LOGISTICES

    Ägypten

    Das Unternehmen TERMINAL LOGISTICES, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen antikisierter Marmor, Bandschleifmaschinen für Marmor, Granit und Steine, farbiger Marmor, und Gewerbeböden aus Marmor für den Innenbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Alaxandria, Ägypten.

  1. MARBLE SYSTEMS, MARBLE SUPPLIER

    Türkei

    Das Unternehmen MARBLE SYSTEMS, MARBLE SUPPLIER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hohldecken - Betonelemente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen weisser Marmor, und antikisierter Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. INTERNATIONAL COMPANY OF MARBLE

    Tunesien

    Das Unternehmen INTERNATIONAL COMPANY OF MARBLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, antikisierter Marmor, und Marmor und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Jendouba, Tunesien.