• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • antikes Silberzeug

Suchergebnisse für

antikes Silberzeug - Import Export

  1. BOTTEGA D'ARTE DI MARIO, ALESSANDRO E ANDREA LOMBARDI

    Italien

    Der Antiquitätenhandel Bottega D'Arte wurde in den 1970er Jahren von Mario Lombardi gemeinsam mit seinen Söhnen Alessandro und Andrea gegründet, die dieselbe Leidenschaft teilen. Im Zentrum der Geschäftstätigkeit des Unternehmens stehen italienische Gemälde aus dem 19. und 20. Jahrhundert. Breite Auswahl im Ladengeschäft: italienische Gemälde aus dem 19. und 20. Jahrhundert, antike Möbel, moderne und zeitgenössische Gemälde, Silberwaren, Porzellan, Bronzestatuen aus verschiedenen Epochen, Glaswaren und Dekorationsobjekte.

  2. BRUSCHINI TANCA ANTICHITÀ

    Italien

    Das Unternehmen BRUSCHINI TANCA ANTICHITÀ, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Antiquitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen antike Bilder, antiquarische Möbel, und antikes Silberzeug präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. AC SILVER

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AC SILVER, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Löffel, Gabeln und Messer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen antikes Silberzeug, und antiker Schmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Tyne And Wear, Vereinigtes Königreich.

  4. SILVER CRAFT

    Bolivien

    Das Unternehmen SILVER CRAFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Silberwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen antikes Silberzeug präsent. Es hat seinen Sitz in Cochabamba, Bolivien.

Filter

Suchergebnisse für

antikes Silberzeug - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen