• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Antibiotika

Suchergebnisse für

Antibiotika - Import Export

  1. FRESENIUS KABI IPSUM

    Italien

    Verified by europages badge

    Als Unternehmen der Fresenius Kabi Gruppe ist Fresenius Kabi iPSUM auf die Herstellung von beta-Lactam-Wirkstoffen in oralen und sterilen Formulierungen gemäß der geltenden Good Manufacturing Practice (GMP) spezialisiert. Wir liefern von der FDA (Food and Drug Administration) zugelassene Produkte, darunter sterile Penicilline und Cephalosporine wie: Tazobactam, Ceftriaxon, Cefuroxim, Cefazolin, Cefotaxim, Ceftazidim, auch in Verbindung mit Sulbactam, Amoxicillin, Cloxacillin, Dicloxacillin, Flucloxacillin, Nafcillin, Oxacillin, Mecillinam und verschiedenen Penicillinverbindungen.

  2. GERBU BIOTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    GERBU Biotechnik GmbH ist seit 1986 ein etabliertes Unternehmen in der Biotechnologiebranche. Wir spezialisieren uns auf hochwertige Produkte für Mikrobiologie, Zellforschung und Analyse weltweit. Unser erfahrenes Team bietet maßgeschneiderten Service und eine breite Palette von Produkten an. Wir garantieren Zuverlässigkeit, Sicherheit und ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis seit über 30 Jahren. Durch kontinuierliche Verbesserung und Zusammenarbeit mit renommierten Partnern erweitern wir ständig unser Portfolio. Wir engagieren uns auch für soziale Verantwortung und Umweltschutz. Vertrauen Sie auf unsere sorgfältige Produktauswahl, transparente Qualität und faire Preise für Ihre Forschungs- und Entwicklungsprojekte.

  3. PHARMA GREVEN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Unsere Kunden profitieren von unserer langjährigen Erfahrung und unserem Wissen über weltweite Lieferquellen, Produkte und deren spezielle Anwendungsmöglichkeiten. Die Erfüllung individueller Kundenwünsche ist uns ein besonderes Anliegen. Klare Strukturen innerhalb unseres Unternehmens gewährleisten eine schnelle Reaktionsmöglichkeit, ohne wichtige Zeit zu verlieren durch bürokratische Hindernisse. Wir unterstützen Sie mit unserem Fachwissen und unserer Erfahrung bei der Vorbereitung und Durchführung behördlicher Audits, um notwendige Genehmigungen und Zertifikate für die von Ihnen ausgewählten Produkte zu erhalten. FÜR SIE optimieren wir mit unseren Partnern Produktionsabläufe arbeiten wir eng mit unseren Profis aus dem Logistikbereich zusammen finden wir den optimalen, kostengünstigsten Weg zu Ihnen gewährleisten wir einen schnellen Warenaustausch schaffen wir weltweite, dauerhafte Verbindungen UNSER ZIEL: Mit uns reagieren Sie noch schneller als bisher auf den Wettbewerb im globalen Markt. Wir liefern an den von Ihnen bestimmten Ort: Zuverlässig Termingerecht Weltweit

  4. JLLC «TRIPLEPHARM»

    Weißrußland

    Verified by europages badge

    Das Haupttätigkeitsfeld von TriplePharm ist die Herstellung hochwertiger steriler Antibiotika-Pulver der neuesten Generation unter Einhaltung der internationalen GMP-Standards, wie z. B.: Carbapeneme, Glykopeptide, Polymyxine, Makrolide und andere antibakterielle Mittel. Wir sind immer an neuen Partnern und Projekten interessiert! Da wir in einem sozial verantwortlichen Bereich arbeiten, in dem die Gesundheit der Menschen im Vordergrund steht, sehen wir unsere Aufgabe darin, die Bevölkerung mit hochwertigen Medikamenten zu versorgen, die ein hohes Maß an Effizienz und Sicherheit aufweisen.

  5. PHARMAVERTRIEB HEINZE GMBH

    Deutschland

    Wir sehen uns als ein Dienstleistungsunternehmen im Arzneimittelbereich mit Spezialisierung auf den Import und Export von Internationalen Arzneimitteln, wobei der Import nach Deutschland nach § 73, 3 AMG erfolgt – kein Reimport. Sehr wichtig ist ebenfalls eine vertrauensvolle und schnelle Geschäftsabwicklung. Viele Schweizer und Deutsche Kunden, zählen schon seit Jahrzehnten zu unserem zufriedenen Kundenstamm. Lieferant von Fussplegeprodukten für Masseure, Lieferant von Fusspflegeprodukten für Kosmetikinstitute, Import/Export von internationalen Medikamenten für Apotheken, Lieferant von Wund- und Brandsalben, Lieferant von Muskel Therapiegel für Physiotherapeuten, arzneimittel-importe, pharma-exporte, Großhandel mit pharmazeutischen Erzeugnissen, Verkäufer von internationalen Medikamenten, Import von Arzneimittel nach Deutschland, Lieferant von Wellnessprodukten, Lieferant von Kosmetikprodukten für Apotheken, Arzneimittelbeschaffung weltweit.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DERETIL, S.A.U.

    Spanien

    Das Unternehmen DERETIL, S.A.U., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arzneimittel – Import-Export, Arzneimittel – Import-Export, Feinchemie, und Antibiotika präsent. Es hat seinen Sitz in Almería, Spanien.

  2. SMALTIS

    Frankreich

    Das Unternehmen SMALTIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bakteriologie, Molekularbiologie, Antibiotika, und mikrobiologische Analysen präsent. Es hat seinen Sitz in Besançon, Frankreich.

  3. LIVISTO GROUP

    Spanien

    Das Unternehmen LIVISTO GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arzneimittel – Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antibiotika, Vitamin-Ergänzer, und Aminosäure präsent. Es hat seinen Sitz in Livisto, Spanien.

  4. EGYPTIAN INTERNATIONAL PHARMACEUTICAL IND. CO. (EIPICO)

    Ägypten

    Das Unternehmen EGYPTIAN INTERNATIONAL PHARMACEUTICAL IND. CO. (EIPICO), gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Chemie und Pharmazeutik, Import/Export - Chemie und Pharmazeutik, Antibiotika, Vitamine, und Pharmazeutika für den Verdauungsapparat und den Stoffwechsel präsent. Es hat seinen Sitz in 10th Of Ramadan City, Ägypten.

  5. FARMASCO KG

    Deutschland

    Das Unternehmen FARMASCO KG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antibiotika präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

  1. LABORATOIRE INNOTECH INTERNATIONAL

    Frankreich

    Das Unternehmen LABORATOIRE INNOTECH INTERNATIONAL, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antiseptika, Antibiotika, empfängnisverhütende Pharmazeutika, und Pharmazeutika für den Kardiovaskulären Apparat präsent. Es hat seinen Sitz in Arcueil Cedex, Frankreich.

  2. DAFRA PHARMA

    Belgien

    Das Unternehmen DAFRA PHARMA, gegründet wurde und in der Branche Medikamente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausstattungen für Krankenhäuser, und Antibiotika präsent. Es hat seinen Sitz in Turnhout, Belgien.

  1. NOOTAN PHARMACEUTICALS

    Indien

    Das Unternehmen NOOTAN PHARMACEUTICALS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antibiotika, und Einspritzung präsent. Es hat seinen Sitz in Solan, Indien.

  2. EASTWELL INTERNATIONAL TRADING CO. LTD.

    China

    Das Unternehmen EASTWELL INTERNATIONAL TRADING CO. LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Arzneimittel – Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antibiotika, und Vitamine präsent. Es hat seinen Sitz in Nanjing, China.

  3. SIHUAN PHARMACEUTICAL COMPANY

    China

    Das Unternehmen SIHUAN PHARMACEUTICAL COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mineralgrundstoffe und Verbindungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antibiotika präsent. Es hat seinen Sitz in Jinan, China.

  4. FIDEI INTERNATIONAL DEVELOPING COMPANY

    China

    Das Unternehmen FIDEI INTERNATIONAL DEVELOPING COMPANY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antibiotika, und Gutachten für das Gesundheitsweisen (ärztliche Fachgebiete) präsent. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  5. ARIA IDEA GROUP

    Iran

    Das Unternehmen ARIA IDEA GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antibiotika präsent. Es hat seinen Sitz in Qazvin, Iran.

  6. ZHEJIANG YUNTAO BIOTECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG YUNTAO BIOTECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medikamente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antibiotika, und Schüttgutsäcke präsent. Es hat seinen Sitz in Shaoxing, China.

  7. GLOBAL BIOLOGICALS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen GLOBAL BIOLOGICALS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extrakte für pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antibiotika präsent. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  8. PINGYUAN SIHUAN PHARMACEUTICAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen PINGYUAN SIHUAN PHARMACEUTICAL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medikamente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antibiotika präsent. Es hat seinen Sitz in Jinan, China.

  1. ISTITUTO LUSOFARMACO D'ITALIA SPA

    Italien

    L'Istituto Lusofarmaco d'Italia wurde 1951 in Mailand gegründet; Im Laufe der Jahre hat es Procillina, Neobroncobiotico, Probantim und vor allem Haloperidol entwickelt, dessen Beitrag zur Therapie von Psychosen bis heute erheblich ist. Der sofortige Erfolg des Unternehmens führte zur Neuformulierung der strategischen Ausrichtungen in Italien.

  2. EUROPACKCOM

    Frankreich

    Verified by europages badge

    EUROPACKCOM vertreibt Verpackungen aus Glas, Kunststoff und Aluminium für Verpackungszwecke in den Bereichen Parfümerie, Kosmetik, Pharmazeutik, Duft und Wellness. Unsere Packaging-Lösungen bieten Flakons und Tiegel aus Glas, Flakons und Tiegel aus Kunststoff, Flakons und Tiegel aus Aluminium, Pumpen, Verschlüsse, Verschlusszubehör und Kerzengläser usw. Wir können Ihre Verpackungen aus Glas, Kunststoff und Aluminium mit Siebdruck, Tampondruck, Heißprägen, Mattschleifen und Lackierung personalisieren.

  3. NAWA PHARMA

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Willkommen bei Nawa Pharma! Wir sind ein registriertes, forschungsbasiertes Pharmaunternehmen auf dem Spezialgebiet Produktion von und Handel mit natürlicher Medizin sowie privaten Beschriftungsservices für die Medizin- und Gesundheitsindustrie. Nawa Pharma ist ein multinationales Unternehmen, das in der Türkei, Malaysia und Frankreich präsent ist und dessen Tätigkeit sich auch auf Kuwait, Saudi Arabien, VAE, Katar und Ägypten erstreckt. Unser Forschungsteam hat über 25 Jahre Erfahrung in Forschung und Entwicklung mit natürlichen Produkten und ist für die Entdeckung neuer Produkte mit hohem Handelswert verantwortlich. Unser Unternehmen nimmt eine führende Position bei Forschung und Entwicklung natürlicher Produkte mit zuverlässigem Nutzen für die Sicherheit ein, wie z.B. Naturkosmetika, Nahrungsergänzungsmittel und Vitamine, Arzneimittel, medizinische Versorgung, gesunde Nahrungsmittel und Getränke. Hinsichtlich der Dienstleistungen bieten wir kundenspezifische Rezepturen; Erstellung Ihrer Kosmetikmarke, Marketing, Beratungen, Entwicklung von Geschäftsstrategien, Strategieplan und Investitionslösungen für Gesundheitspflegeunternehmen. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

  4. ALPHANOSOS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Alphanosos nutzt seine eigenen Algorithmen der künstlichen Intelligenz, um Wirkstoffe und Produkte zu entdecken, zu entwickeln und zu vermarkten, die auf Mischungen von Extrakten aus nicht-pharmazeutischen, insbesondere botanischen Inhaltsstoffen basieren. Diese aktiven Mischungen, von denen einige bereits in 15 Ländern für ihre antimikrobielle Wirkung patentiert wurden, sind für die Bereiche Tierhygiene, Dermokosmetik, Lebensmittel- und Kosmetikkonservierung und längerfristig für funktionelle Lebensmittel und die Behandlung von Krankheiten bestimmt. Das Unternehmen begann 2015 mit F&E und ist heute ein kommerzielles Unternehmen, das hauptsächlich über Vertriebshändler für seine Produkte und über Industrie- und Handelsgruppen für die Lizenzierung und neue F&E-Projekte tätig ist. Alphanosos verwendet derzeit seine patentierten Wirkstoffe in seinen Produkten für die Pflege von Tieren und Menschen, die auf spezifische Bedürfnisse wie Ekzeme und Pyodermie ausgerichtet sind. Die KI-Plattform wird in Partnerschaften zur Entdeckung neuer Wirkstoffe und zur Optimierung von Formulierungen eingesetzt, um geistiges Eigentum an starken biologischen Aktivitäten zu generieren, insbesondere an antibakteriellen und antimykotischen, aber auch an antiviralen und verschiedenen zellulären Aktivitäten, die für kosmetische und medizinische Zwecke von Interesse sind, oder auch von industriellem Interesse wie die Optimierung von Bioproduktionen.

  5. TRENKER

    Belgien

    Verified by europages badge

    Laboratoires Pharmaceutiques Trenker, ein 1933 von Rodolphe Henri Trenker gegründetes Familienunternehmen, produziert und vertreibt qualitativ hochwertige Medikamente, Nahrungsergänzungsmittel und Medizinprodukte, die den strengsten europäischen Herstellungsstandards entsprechen. Wir stellen Fachleute und Patienten in den Mittelpunkt unserer Prioritäten, indem wir uns täglich dazu verpflichten, zur Verbesserung der Lebensqualität und Gesundheit aller beizutragen. Wir sind in jeder Phase der Produktion präsent. Von der Kreation auf dem Papier bis zur Verpackung des Endprodukts zentralisieren wir alle Herstellungsschritte unserer Produkte in unserem neuen Werk in Nivelles. Vision von Laboratoires Pharmaceutiques Trenker, die heute in etwa fünfzehn Ländern vertreten sind, ist es, eine internationale Referenz in der kontinuierlichen Entwicklung innovativer Lösungen zu werden. Trenker ist ständig auf der Suche nach neuen Partnern. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

  6. RESCO

    Belgien

    Verified by europages badge

    Resco produziert Boli für Rinder, Schafe und Ziegen, um verschiedenen Mängeln an Mineralstoffen, Unausgewogenheit der Ernährung und sonstigen Problemen vorzubeugen: Kalziumbolus zur Vorbeugung von Milchfieber, Knoblauchbolus zur Verbesserung der Eutergesundheit, Mineralstoffbolus. Ein Rinderbolus ist ein Futterergänzungsmittel, das eine einfache und kostengünstige Lösung zur Anreicherung von Tierfutter bietet. Zur einfachen Verabreichung mit dem Trinkwasser für Geflügel, bieten wir fünf Brausetabletten mit Mineralstoffen, Vitaminen, Antioxidantien und Elektrolyten.

  7. CORIS BIOCONCEPT

    Belgien

    Verified by europages badge

    Coris Bioconcept, gegründet 1996 und zertifiziert nach ISO 13485, fertigt High-Tech-Diagnose-Kits für den biomedizinischen Sektor (Nachweis von Viren, die für Verdauungsstörungen, Atemwegserkrankungen usw. verantwortlich sind, immunochromatographischer Schnelltest zum Nachweis von CPE und OXA-48 usw). Coris Bioconcept ist auf den Bereich naturwissenschaftliche Forschung und Entwicklung spezialisiert.

  8. GLASATELIER SAILLART

    Belgien

    Verified by europages badge
  9. MANUKANA - GRISCHA EICHFUSS E.K.

    Deutschland

    MANUKA HONIG IMPORTSERVICE - GÜNSTIGER WIE NEUSEELÄNDISCHE LIEFERANTEN Durch professionelle Ausschreibungen in Neuseeland und Australien bieten wir europäischen Großhändlern und Herstellern meist bessere Preise wie dort. Nutzen Sie unseren kostenlosen Service. Schicken Sie uns ihre Preisanfragen, wir machen eine Ausschreibung und Sie wählen die besten Angebote Unsere Leistungen: - Der Manuka Honig ist MPI zertifiziert und von reinster Qualität. - Portfolio: MGO 50+ bis 1200+ - Konventionell und Bio - Manuka Honig als Rohstoffware: 300kg Fässer, 1450kg IBC, 25kg Eimer - Manuka Honig im Glas (250g, 375g, 500g, 1000g) - White Label / Private Label im Glas ab 300kg - Kleingebinde von 50kg – 250kg - Unsere Shop-Preise sind Richtwerte Wer sind unsere Kunden? Lebensmittelindustrie, Honigindustrie, Imkereien, Pharmaindustrie, Kosmetikabfüller, Honigabfüller, Honig- und Lebensmittelgroßhandel, Bio Supermärkte, Feinkostgeschäfte, Manuka Eigenmarken, Kosmetikindustrie, Sterneküchen, Reformhäuser

  10. TROGE MEDICAL GMBH

    Deutschland

    Die TROGE MEDICAL GMBH ist ein pharmazeutisches Unternehmen mit Sitz in Hamburg. Unter der Marke mit dem Adlerkopf werden weltweit Arzneimittel und Medizinprodukte an Großhändler in mehr als 110 Länder geliefert. Unser Auslieferungssystem ist auf größere Mengen ausgerichtet, daher liefern wir ausschließlich an Großhändler zwecks Weiterverteilung an Krankenhäuser, Arztpraxen und Vertriebshändler. Höchste internationale Qualitätsstandards und Flexibilität sind die Grundpfeiler unseres Unternehmens. Der Produktbereich „Basisarzneimittel“ umfasst alle Arzneimittel der medizinischen Grundversorgung wie Antibiotika und Analgetika. Im Bereich „Medizinprodukte“ haben wir in jüngster Zeit die wichtige Produktlinie Sicherheitsprodukte etabliert. In unserer umfassenden Auswahl an Medizinprodukten bieten wir u. a. Produkte zur Wund- und Notfallversorgung, Spritzen, Kanülen, Operationshandschuhe, Infusionstherapie sowie Transfusionstechnologie an. Alle Artikel sind selbstverständlich CE zertifiziert. Unsere Produkte unterliegen regelmäßigen und strengen Rohstoff-, Fertigungs- und Qualitätskontrollen der eigenen Qualitätssicherungsabteilung sowie unabhängiger, staatlich anerkannter Labors. Kompetentes Fachpersonal bearbeitet darüber hinaus den Aufgabenbereich Produktdokumentationen, Packungsbeilagen, Zulassungen und Registrierungen. Eine umfangreiche Lagerhaltung in Hamburg erlaubt schnelle Abwicklung und Lieferung aller am häufigsten benötigten Produkte.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos