• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Anlegen von Baugerüsten

Suchergebnisse für

Anlegen von Baugerüsten - Import Export

  1. SCHÄFER GERÜSTBAU GMBH

    Deutschland

    Durch die Komplexität von Bauvorhaben und Vorschriften ist auch der technische und konstruktive Maßstab für Baugerüste erheblich gestiegen. Schon lange dürfen Baugerüste nur von ausgebildeten Fachleuten, wie den Mitarbeitern der Schäfer Gerüstbau, errichtet werden. Im Angebot finden sich Arbeitsgerüste, Fassadengerüste und Lastenaufzüge. Wir bieten zuverlässige Anlieferung und Gerüstbau in Allgäu, Augsburg und München. Mit hoher Kompetenz und guter Logistik sind wir der ideale Partner für dringende Bauprojekte.

  2. PONTEGGI MILANO DI MESSINA DOMENICO

    Italien

    Das Unternehmen PONTEGGI MILANO DI MESSINA DOMENICO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schwebegerüste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlegen von Baugerüsten, Planung von Gerüsten, und Gerüst präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. ASC EDINBURGH LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ASC EDINBURGH LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahlgerüste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih und Aufbau von Baugerüsten, und Anlegen von Baugerüsten präsent. Es hat seinen Sitz in Edinburgh, Vereinigtes Königreich.

  4. SCAFFOLDING CHICHESTER

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SCAFFOLDING CHICHESTER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung und Montage von Baugerüsten, Bau von beweglichen Brücken, Planung von Gerüsten, und Anlegen von Baugerüsten präsent. Es hat seinen Sitz in Chichester, Vereinigtes Königreich.

  5. ATTREZZATURE EDILI DESTRO GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen ATTREZZATURE EDILI DESTRO GIOVANNI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlegen von Baugerüsten, und Vermietung von Baustellenaufzügen präsent. Es hat seinen Sitz in Soave (vr), Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GERACE MASSIMO COSTRUZIONI NOLEGGIO PONTEGGI

    Italien

    Das Unternehmen GERACE MASSIMO COSTRUZIONI NOLEGGIO PONTEGGI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Leichtmetall-Gerüste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlegen von Baugerüsten, und Gerüst präsent. Es hat seinen Sitz in Cittanova, Italien.

  2. PONTEGGI SCATIGNA

    Italien

    Das Unternehmen PONTEGGI SCATIGNA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlgerüste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlegen von Baugerüsten, und Gerüst präsent. Es hat seinen Sitz in Trezzano Sul Naviglio, Italien.

  3. ITALIA ALLESTIMENTI

    Italien

    Das Unternehmen ITALIA ALLESTIMENTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahlgerüste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlegen von Baugerüsten, und Verleih und Aufbau von Baugerüsten präsent. Es hat seinen Sitz in Velletri, Italien.

  4. MTS SCAFFOLDING SERVICES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MTS SCAFFOLDING SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung und Montage von Baugerüsten, Auf- und Abbau von Gerüsten, Metallarmierungen, und Anlegen von Stützgerüsten für Bauzwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Hertford, Vereinigtes Königreich.

  5. VISION SCAFFOLDING SOLUTIONS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen VISION SCAFFOLDING SOLUTIONS LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahlgerüste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih und Aufbau von Baugerüsten, Auf- und Abbau von Gerüsten, Anlegen von Stützgerüsten für Bauzwecke, und Vermietung und Montage von Baugerüsten präsent. Es hat seinen Sitz in Southampton, Vereinigtes Königreich.

  1. MAKRIS SCAFFOLDING

    Griechenland

    Das Unternehmen MAKRIS SCAFFOLDING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih und Aufbau von Baugerüsten, Anlegen von Stützgerüsten für Bauzwecke, Vermietung und Verkauf traditioneller Gerüste, und Metallgestelle präsent. Es hat seinen Sitz in Pallini, Griechenland.