• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Anlagen und Ausrüstungen für Erdölbohrung und -Förderung

Suchergebnisse für

Anlagen und Ausrüstungen für Erdölbohrung und -Förderung - Import Export

  1. IDROJET SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen IDROJET Srl ist einzigartig und im Erdölbereich wohlbekannt. IDROJET verfügt über beachtliche Erfahrung und dieses Know-how wird durch die Tatsache vergrößert, dass diese Mitarbeiter Erfinder von Geräten und Methoden sind, die tagtäglich produktiv eingesetzt werden. Nachstehend einige Projekte, an denen unsere Mitarbeiter beteiligt waren: Reinigungssysteme für Wärmetauscher, Wärmetauscher und Leitungstransportsysteme, Abziehsysteme für Wärmetauscher, Abrasivschneidanlagen.

  2. MAYFAIR COMMODITIES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MAYFAIR COMMODITIES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Inhaltsstoffe für Nahrungsmittel, Tierfutter-Rohstoffe, und Anlagen und Ausrüstungen für Erdölbohrung und -Förderung präsent. Es hat seinen Sitz in Reading, Vereinigtes Königreich.

  3. MCCLAIN OIL TOOLS

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen MCCLAIN OIL TOOLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdölförderanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für die Erdöl-, Kohle- und Erdgasindustrie, Maschinen und Anlagen für Bodensondierungen, und Anlagen und Ausrüstungen für Erdölbohrung und -Förderung präsent. Es hat seinen Sitz in Longview, Vereinigte Staaten.

  4. SHANXI GUANGYU CERAMIC PROPPANT CO. LTD

    China

    Das Unternehmen SHANXI GUANGYU CERAMIC PROPPANT CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdölgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Ausrüstungen für Erdölbohrung und -Förderung präsent. Es hat seinen Sitz in XiAn, China.

Filter

Suchergebnisse für

Anlagen und Ausrüstungen für Erdölbohrung und -Förderung - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen