• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Anlagen für die Kraft-Wärme-Kopplung und Fernheizung

Suchergebnisse für

Anlagen für die Kraft-Wärme-Kopplung und Fernheizung - Import Export

  1. 2G ENERGY AG

    Deutschland

    2G hat es sich als einer der weltweit führenden Hersteller von Blockheizkraftwerken zum Ziel gesetzt, aktiver Teil der globalen Energiewende zu sein. Durch die Herstellung dieser Module zur dezentralen Energieversorgung mittels Kraft-Wärme-Kopplung leisten wir aktiv einen Beitrag zur Umsetzung der weltpolitischen Klimaziele und ermöglichen unseren Kunden darüber hinaus, bares Geld bei der Energieversorgung zu sparen. Weltweit verfügen wir über tausende von zufriedenen Kunden und Partnern, die sich bereits von der Leistung und der Qualität der 2G Produkte überzeugen konnten. Bislang wurden 2G Anlagen in mehr als 20 Ländern erfolgreich installiert. Das Produktportfolio des Unternehmens reicht von Anlagen mit 20 kW elektrischer Leistung bis hin zur Großanlage mit 2.000 kW elektrischer Leistung zur Strom- und Wärmeversorgung kompletter Liegenschaften. Ähnlich breit aufgestellt wie das Produktportfolio sind auch die Einsatzmöglichkeiten verschiedener Gase und Gasgemische.

  2. ENERGY CYCLE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ENERGY CYCLE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erneuerbare Energien, alternativ tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fotovoltaik-Paneele, thermische Solaranlagen, Warmwasserspeicherlager für Solarenergiesysteme, und Anlagen für die Kraft-Wärme-Kopplung und Fernheizung präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

Anlagen für die Kraft-Wärme-Kopplung und Fernheizung - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen