• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Anlagen für Brunnenausschachtungen

Suchergebnisse für

Anlagen für Brunnenausschachtungen - Import Export

  1. EUROGEO DRILLING S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Eurogeo Drilling in Bibbona in der Provinz Livorno arbeitet mit den modernsten Techniken und bietet eine breite Palette von Dienstleistungen im Bereich der Brunnenbohrung und hydrologischen Untersuchungen, für Trinkwasser, Bewässerung, Haushalts- und Kuranwendungen, für öffentliche Einrichtungen, lokale Behörden, Unternehmen und Einzelpersonen, ohne Einschränkung bei den zu bohrenden Materialien und mit Spezialisierung auf Festgesteintypen wie Felsen.

  2. RAMILLI CRISTIAN & C. S.N.C.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen RAMILLI CRISTIAN & C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tiefbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schachtbohrungen, Dienstleistungen für öffentliche Arbeiten, Maschinen und Anlagen für Bodensondierungen, Schachtbohrungen, und Anlagen für Brunnenausschachtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Santarcangelo Di Romagna, Italien.

  3. PERFORACIONES AIGÜES DE MALLORCA S.L.

    Spanien

    Wir sind Perforacions i Sondejos Aigües de Mallorca s.l., eine Firma mit über 35 Jahren Erfahrung im Bereich Luftbohren mit Imlochhammer (pneumatisches Drehschlagbohren). Wir arbeiten entsprechend den Arwartungen und Bedürfnissen unserer Kunden und fördern technologische Innovationen bei den Bohrungen, engagieren uns hochwertige Services bereitzustellen, die unsere Marktstellung gegenüber der Konkurrenz stärken.

  4. PARTNER ENGINEERING COMPANY

    Spanien

    Das Unternehmen PARTNER ENGINEERING COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen für Brunnenausschachtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Portbou, Spanien.

  5. SOKOLOFF ENVIRONNEMENT

    Frankreich

    Das Unternehmen SOKOLOFF ENVIRONNEMENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tauchpumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen für Brunnenausschachtungen, Beregnungsanlagen, Landschaftsbeleuchtung, und Pumpen für Tiefbrunnen präsent. Es hat seinen Sitz in Chateaurenard, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MARICHAL FORAGE

    Belgien

    Das Unternehmen MARICHAL FORAGE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrungen und Aufschlussarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brunnenbau, Brunnenbau, Felsbohrungen, Wasserbohrungen, und Anlagen für Brunnenausschachtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Rochefort, Belgien.

  2. APC - GEODRILL

    Belgien

    Das Unternehmen APC - GEODRILL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmetauscher, Brunnenbohrungen, Anlagen für Brunnenausschachtungen, und Wärmetauscher präsent. Es hat seinen Sitz in Nijlen, Belgien.

  3. CUSUMANO TRIVELLAZIONI

    Italien

    Das Unternehmen CUSUMANO TRIVELLAZIONI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geotechnik - Bohrungs- und Probebohrungseinrichtungen, Anlagen für Brunnenausschachtungen, und Pfählung präsent. Es hat seinen Sitz in Caltagirone, Italien.

  4. SOURCIER INVESTIGATIONS HYDROLOGIQUES

    Frankreich

    Das Unternehmen SOURCIER INVESTIGATIONS HYDROLOGIQUES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brunnenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen für Brunnenausschachtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Le Coudray Montceaux, Frankreich.

  5. TESTA LUIGI & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen TESTA LUIGI & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Brunnenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulische Pumpen, Anlagen für Brunnenausschachtungen, und Hydraulische Pumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Piacenza, Italien.

  1. ARTIGIANA POZZI DI FACELLI FABRIZIO

    Italien

    Das Unternehmen ARTIGIANA POZZI DI FACELLI FABRIZIO, gegründet wurde und in der Branche Brunnenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen für Brunnenausschachtungen, und Pumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Roccavignale, Italien.

  2. RONCO FRANCESCO E C.SNC DI RONCO FRANCESCO E TRABUCCO IVO

    Italien

    Das Unternehmen RONCO FRANCESCO E C.SNC DI RONCO FRANCESCO E TRABUCCO IVO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brunnenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artesische Brunnen, und Anlagen für Brunnenausschachtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Carmagnola, Italien.

  1. ROSATI MACCHINE AGRICOLE DI ROSATI LORENZO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen ROSATI MACCHINE AGRICOLE DI ROSATI LORENZO & C. S.A.S., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Forstwirtschaft und Baumzucht - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Maschinen - Vermietung und Reparation, Anlagen für Brunnenausschachtungen, und Landwirtschaftliche Maschinen - Vermietung und Reparation präsent. Es hat seinen Sitz in Senigallia, Italien.

  2. GORGORONI GELFRIDO

    Italien

  3. FUMO FRANCESCO

    Italien