• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ankauf Autobus

Suchergebnisse für

Ankauf Autobus - Import Export

  1. ILMAN KFZ-HANDEL

    Deutschland

    Ilman KFZ-Handel ist eine in Bochum in ansässige Firma, die sich auf den bundesweiten Ankauf von Gebrauchtwagen und Unfallfahrzeugen für den Export ins Ausland spezialisiert hat. Ilman KFZ-Handel kauf gebrauchte PKW, LKW, Kleinbusse, Transporter und Nutzfahrzeuge und auch Jahreswagen aller bekannten Marken deutschlandweit an. Auch Gebrauchtwagen ohne TÜV-Zulassung oder Feinstaubplakette. Profitieren Sie also von unserer langjährigen Erfahrung im Handel (KFZ-Ankauf, KFZ-Verkauf und KFZ-Export) mit Gebraucht- und Unfallwagen und lassen Sie sich von unserer Fachkompetenz in diesem hart umkämpften Wirtschaftszweig überzeugen. Wir kaufen fast jeden Wagen im gesamten Bundesgebiet zum fairen Preis an und holen kostenlos ab.

  2. AUTOANKAUF EXPORT

    Deutschland

    Möchten Sie Ihr Auto verkaufen und wissen nicht genau, wonach Sie suchen sollen? Der Verkauf von Privatwagen ist sehr arbeits- und zeitaufwändig, insbesondere wenn der Gebrauchtwagen bereits kleinere oder größere Mängel aufweist. Außerdem können Sie schnell in eine zweifelhafte Falle tappen, wenn Sie nicht genau wissen, was wichtig ist. Unsere Autokauffirma hat sich vor mehr als 20 Jahren auf den Autokauf spezialisiert. Wir beraten unsere Kunden umfassend, seriös und kompetent in allen Fragen zum Verkauf des Gebrauchtwagens. Darüber hinaus bieten wir Ihnen ein zuverlässiges Full-Service-Programm, das keine Wünsche offen lässt. Vertrauen Sie auf unsere jahrzehntelange Erfahrung und profitieren Sie von absolut fairen Bedingungen. Wir freuen uns auf Dich!

  3. AUTOANKAUF EXPORT VERKAUFEN

    Deutschland

    WILLKOMMEN BEI AUTOANKAUF EXPORT VERKAUFENAutoankauf Export beweist sich seit Jahren als professioneller Händler, der mittels vieler Erfahrungen u.a. im Bereich des Exports und Verkaufs, einem enormen Wachstum unterliegt. Was bedeutet dies für Sie ? Worin liegt bei dem Wachstum eines Händlers der Vorteil für Sie ? Ganz einfach ! Ein Wachstum bedeutet Seriosität, fortlaufende Kompetenzen und Erfolgserlebnisse.Bei Autoankauf Export werden Ihnen profitable Preise garantiert, denn wir sind stets bemüht aus Ihrem Fahrzeug den Bestpreis auszuschöpfen. Dieses Verfahren gelingt uns dank der vielfältigen Handelsbereiche, in denen wir Ihnen wiederum unterschiedliche Möglichkeiten bieten Ihr Fahrzeug profitabel einzusetzen. Aus diesem unkomplizierten Grund nehmen/kaufen wir jedes Fahrzeug. Hierbei spielen der Zustand und - negative oder positive - Merkmale keine schwerwiegende Rolle, denn alle Faktoren werden miteinander kombiniert, um einen für Sie fairen Preis zu erlangen. Autoankauf Export macht Preise wahr ! Erwähnenswert sind unsere Handelspartner, denn mit Hilfe unserer jahrelangen Erfahrungen und Kooperationen können wir unsere vielfältigen Kompetenzen einsetzen, um Ihnen einen Preis zu ermöglichen, der sowohl Ihren Erwartungen als auch Ihren Vorstellungen gerecht werden kann.

  4. AUTOHAUS BRACKEL

    Deutschland

    Das Autohaus Brackel ist der kompetenter Gebrauchtwagenhandel in Dortmund. Unser Autohaus befindet sich im Herzen von Brackel. Dort vertrauen uns unserer Kunden seit über 7 Jahren insbesondere den fairen Ankauf ihrer Gebrauchtfahrzeuge an.

  5. ASSUR VOYAGES

    Frankreich

    Das Unternehmen ASSUR VOYAGES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Busvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Touristische Beratung, Autobus, Besichtigung der Weinberge und Weinkeller, und Ankauf Autobus präsent. Es hat seinen Sitz in Lunas, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FAWO GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    FAWO, ein Unternehmen der Fahrzeug-Zulieferindustrie, blickt auf 40 Jahre Erfahrung und Know-how bei der Ausrüstung von Wohnwagen, Reisemobilen, Omnibussen, Verkaufsfahrzeugen, Bahnen und Booten zurück. Es gibt kaum einen Caravan oder ein Reisemobil in Europa, in dem nicht wesentliche technische Ausstattungsteile von FAWO eingebaut sind. Selbst im Fernen Osten, in Australien und in Südafrika vertrauen immer mehr Fahrzeughersteller auf FAWO. Von allen seinen Partnern wird FAWO nicht nur wegen der Produktpalette von mehr als 6000 Lagerartikeln, sondern auch wegen seiner Kompetenz als Problemlöser und Systemanbieter geschätzt und gefordert. In enger Zusammenarbeit mit Kunden, Vertragswerken und über 250 Zulieferern entstehen aus Wünschen, Anregungen und Ideen ständig neue Produkte und Lösungen. Innovation ist für FAWO kein Schlagwort, sondern tägliche Herausforderung. Kundenzufriedenheit, Lieferbereitschaft und Rundum-Service sind unsere Stärke. Alles gute Gründe für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

  2. EOS HOLDING GMBH

    Deutschland

    Mit Konsequenz und Sympathie unterstützen wir Sie mit individuellen Finanzdienstleistungen Im Jahr 2000 wird die Marke EOS begründet. Eine Gruppe aus spezialisierten Unternehmen entsteht mit dem Ziel, deren langjährige Erfahrung im Finanzdienstleistungsbereich und profunde Marktkenntnis zum Wohle des Kunden zu bündeln. Den Schwerpunkt bildet das Forderungsmanagement. Im Kern stehen dabei drei Geschäftsfelder: Treuhandinkasso, Forderungskauf und Business Process Outsourcing. EOS hat den Erfolg der Kunden immer im Blick. Konsequent in der Sache und sympathisch im Ton: Mit diesem Anspruch erreichen wir unsere Ziele.

  3. KFZ-WERKSTATTAUSRÜSTUNG BORCHARDT INHABER OLIVER RAMM

    Deutschland

    Unser Unternehmen steht seit über 20 Jahren seinen Kunden als kompetenter Partner für die Planung, den Verkauf und Service von Werkstatt-Technik zur Seite. Unsere Dienstleistungen sind: Beratung und Verkauf von neuen Kfz-Hebebühnen, Bus-, LKW- und Bahn-Hebeanlagen und anderer Werkstatt-Technik Montage, Wartung, Reparatur und UVV-Prüfung von Kfz-Hebebühnen einschl. Hebeanlagen für Busse, LKW, Bahn und anderen technischen Geräten An- und Verkauf von gebrauchten Kfz-Hebebühnen Verkauf von Ersatzteilen für Kfz-Hebebühnen, insbesondere für Longus, IME Autolift, ATH-Heinl, Werther, Herrmann, Ravaglioli, Stenhoj, Istobal, Consul, Zippo, Romeico, Nussbaum, Maha, Slift und SAT Aufarbeitung/Überholung von Kfz-Hebebühnen Verkauf und Montage von neuen 2-Stempel-Unterflur-Hebebühnen für alle vorhandenen Einbaukassetten vom Hersteller Pitlift und Herrmann Verkauf, Montage, Service für Bremsenprüfstände von Ravaglioli Unsere Kunden sind Autohäuser, Kfz-Werkstätten, Bus-Betriebe, Speditionen, Betriebe für LKW-Aufbauten und die Deutsche Bahn in ganz Deutschland. Sprechen Sie uns direkt an oder nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf Sie!

  4. AUTO CLASSIC

    Österreich

    Sie wollen Ihr Fahrzeug schnell, unkompliziert und zu einem fairen Preis verkaufen? Prima! Auto Classic ist der ideale und kompetente Partner für Sie, wenn Sie ein Auto online kaufen oder verkaufen möchten. Ebenso bieten wir Ihnen die Gratis-Autoentsorgung. Wir von Auto Classic aus Österreich sind seit vielen Jahren spezialisiert auf den Auto-Ankauf und -Verkauf: ob Pkw, Lkw, Geländewagen, Busse und Transporter aller Marken, unabhängig von Alter und Zustand und ohne Autoankauf-Test.KontaktAuto ClassicInhaber Ayman HammoudHandelsstrasse 5A-2201 Gerasdorf bei WienÖsterreichMobile: +43 (0) 664/347 18 36Fax: +43 (0) 22 46 20 476E-Mail: info@auto-classic.atUID-Nr.: ATU66313429

  5. OMNIBUSHANDEL NORBERT QUIRIN UG (HAFTUNGSBESCHRÄNKT)

    Deutschland

    Busse kaufen neu & gebraucht. Kleinbusse ➜ Midibusse ➜ Reisebusse ➜ Linienbusse auch Mietkauf. Reisebus + Sprinter Omnibushandel ...

  1. BÜROTECHNIK STUNDNER

    Österreich

    Alles Okay im Office: Für IT Lösungen sowie Drucken, Kopieren, Scannen und Reparieren oder Leasing von Bürogeräten in ganz Österreich ist Bürotechnik STUNDNER in Salzburg der perfekte Ansprechpartner. Das Angebot umfasst neben Beratung auch den Verkauf von Kopierer, Kopiergeräten und Kopiersystemen sowie Drucksystemen und Bürogeräte. STUNDNER Bürotechnik verkauft nur namhafte Produkte wie Kyocera, Fujitsu und Microsoft Produkte wie Microsoft Office 365, Cloud, Azure. Neben Fernwartung und Service bietet STUNDNER auch Leihgeräte zum Mieten und Leasen. Bürotechnik STUNDNER in Salzburg - Idealer Partner rund ums Drucken, Kopieren, Scannen sowie Reparieren und Leasing von Bürogeräten in ganz Österreich.

  2. AICS BUSINESS SOLUTIONS CELIK SANAYI VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Verified by europages badge

    AICS BUSINESS SOLUTION ist ein Unternehmen mit Sitz in der Türkei, das sich seit 1994 auf Dienstleistungen wie Feinguss, Drehen, Fräsen, Sandguss von Aluminium, Eisen und Stahl, Schmieden, Kunststoffspritzguss, Aluminiumdruckguss, Niederdruckguss, Zinkdruckguss, Laserschneiden, Biegen und Stanzen spezialisiert hat. Dank unserer kompetenten Ingenieure nutzen wir Know-how, Kompetenz und Marktkenntnis als Dienstleistung, um Sie mit Halb- oder Fertigprodukten zu beliefern. Unsere Bearbeitungswerkstätten sind mit mehr als 30 5-Achsen-Fräsmaschinen auf dem neuesten Stand der Technik. Bei der Umsetzung Ihrer Produkte wählen wir für Sie den besten Geschäftspartner aus und begleiten Ihre Projekte von Anfang bis zur Montage. Mit unserem starken Netzwerk von Lieferanten aus verschiedenen Bereichen und unserer langjährigen Erfahrung sind wir in der Lage, Ihre Bedürfnisse und Anforderungen bestmöglich zu erfüllen. Wir helfen Ihnen, Märkte zu entwickeln und zu erweitern. Als Experten vor Ort begleiten wir Sie und garantieren die Umsetzung Ihrer individuellen Anforderungen. Mit unserem kompetenten Team nehmen wir Ihnen die Arbeit ab und kümmern uns um die Auswahl geeigneter Lieferanten, die Produktionsüberwachung bis hin zum Versand und After-Sales-Service. Ganz gleich, welche Produktsegmente, speziellen Rohstoffe oder (Halb-)Produkte Sie benötigen, wir ermöglichen Ihnen den Zugang zu unserem breiten Liefernetzwerk. Bei uns sind Sie mit höchstmöglicher Liefertreue, Produktqualität und Kosteneffizienz auf der richtigen Seite für Ihren Einkauf. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!

  1. AFB SOCIAL & GREEN IT

    Deutschland

    Verified by europages badge

    AfB social & green IT hat sich darauf spezialisiert, ausgemusterte IT- und Mobilgeräte von Unternehmen, Versicherungen, Banken und öffentlichen Einrichtungen zu übernehmen und so viele Geräte wie möglich wieder zu vermarkten. Sämtliche Datenträger werden dabei im Rahmen eines zertifizierten Prozesses nach höchsten Sicherheitsstandards gelöscht oder geschreddert. Die Geräte werden per IT-Sicherheitstransport durch eigenes Personal und mit eigenem Fuhrpark in vielen europäischen Ländern abgeholt und zur nächstgelegenen AfB-Niederlassung transportiert. Neben der Datenvernichtung werden die Geräte bei AfB erfasst, getestet, gereinigt, mit neuer Software bespielt und mit bis zu drei Jahren Gewährleistung verkauft. Nicht mehr vermarktbare Hardware wird unter hohen ökologischen und ethischen Standards zerlegt und recycelt, wodurch in Europa neue Rohstoffe hergestellt werden. Der ursprüngliche Eigentümer der Geräte erhält alle relevanten Reporte inkl. Datenvernichtungsnachweise zu der abgegebenen Hardware. Das Besondere an AfB: Alle Arbeitsschritte sind barrierefrei gestaltet. AfB steht für „Arbeit für Menschen mit Behinderung“. Mehr als 500 Menschen setzen sich bei AfB für die Zweitnutzung von Business-IT ein, 45% davon sind schwerbehindert. So leisten IT-Partner der AfB neben dem ökologischen auch einen sozialen Beitrag zur Inklusion von Menschen mit Behinderung auf dem ersten Arbeitsmarkt.

  2. APT ANGEWANDTE PROZESSORTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Neben diversen Prüfgeräten und dem Leckagetestgerät bietet der Hersteller weitere Systeme und Anlagen für die Dichtheitsprüfung. Das Leistungssprektrum reicht dabei von der Entwicklung über die Fertigung moderner Geräte für Vakuum- oder Überdruck-Verfahren bis hin zur individuellen Beratung. Als renommierter Hersteller haben wir ein hochwertiges Prüfgerät entwickelt, das sich ideal für die professionelle Dichtheitsprüfung eignet. Unser Dichtheitsprüfgerät PMD02 ist aus der industriellen Prüftechnik nicht mehr wegzudenken und überzeugt insbesondere mit hoher Flexibilität, Robustheit und einer leichten Bedienung. Die Prüfgeräte der PMD02-Serie eignen sich für das Differenzdruckverfahren ebenso wie für das Massestromverfahren oder eine Kombination beider Messmethoden. Darüber hinaus finden Sie im Sortiment mit dem PMF01 ein Prüfgerät für verschiedene Kontrollaufgaben, das ebenfalls für die Prozessoptimierung in der industriellen Messtechnik geeignet ist. Dieses Durchflussprüfgerät von APT kann unter anderem für eine Ölbohrungskontrolle oder eine Einspritzanlagenprüfung verwendet werden. Sie möchten Ihr neues Leckagetestgerät bei einem renommierten Hersteller kaufen? Dann sind Sie bei uns genau an der richtigen Adresse! Seit mehr als 20 Jahren stellen wir unseren Kunden verlässliche Prüfeinrichtungen für die Dichtheits- und Differenzdruckmessung sowie ähnliche Bereiche zur Verfügung. Sie haben Fragen zu unseren Produkten oder den verschiedenen Prüfverfahren?

  3. 4FASTENING GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Als langjähriger Partner der Automobilindustrie kennen wir die Anforderungen an eine komplexe Supply Chain und bieten Ihnen den Zugang zu den Standards sowie Tools dieser Branche, unabhängig davon, in welchem Bereich Sie tätig sind. Wir eröffnen Ihnen die Möglichkeit durch Bündelung und Konsolidierung Ihrer Bedarfe, die Lieferkette bestmöglich zu straffen. Auf diese Weise erreichen Sie die Senkung Ihrer Prozesskosten sowie der Kapitalbindung und optimieren Ihren Cash-Flow. Als Spezialist für hochfeste Verbindungselemente vertreiben wir von 4fastening Schrauben, Muttern, Scheiben und jegliche technischen Artikel für Ihren individuellen Bedarf. Wir folgen höchsten Ansprüchen an die Qualität unserer Produkte und Prozesse und garantieren eine ebenso schnelle wie sichere Lieferung. Unser Sortiment umfasst Elemente aller Abmessungsbereiche und Festigkeitsklassen bis zur ultrahochfesten Kategorie 16.8. Darüber hinaus versorgen wir Unternehmen und Projekte mit flexiblen Stückzahlen, die sich nach dem jeweiligen Bedarfs- und Anwendungsfall richten. Für wiederkehrende Bedarfe können Sie außerdem unser Lager zur sicheren Bevorratung, der von Ihnen benötigten Komponenten nutzen. Wir unterstützen Ihren gesamten Einkauf mit einer End-to-End Supply Chain. Dabei finden alle relevanten Prozesse Berücksichtigung. „Simplify your Business! “ und testen Sie unsere Leistungsfähigkeit! Mit 4fastening als Partner optimieren Sie Ihre Bestellprozesse und das Liefermanagement.

  4. FASARDI

    Polen

    Verified by europages badge

    Willkommen bei Farsadi – Fashion meets Empowerment. Unser breites Modesortiment reicht von Kleidern und Sets über Jumpsuits, Anzüge, Shorts und Rücke bis hin zu Blusen und Sweatshirts für jeden Geschmack. Wir bei Farsadi sind davon überzeugt, dass Frauen durch ihre Mode wie auf einer Leinwand ihrer Persönlichkeit und ihrem Selbstbewusstsein Ausdruck verleihen können. Unser kreatives Team designt kontinuierlich außergewöhnliche Modelle im zeitgenössischen Stil. Mit Farsadi haben Frauen Zugang zu stylisher Bekleidung für jeden Anlass, von Aufsehen erregenden, femininen Outfits bis hin zu Businesskombinationen. Unsere Auswahl schicker Blusen und Röcke, gemütlicher Sweatshirts und eleganter Jumpsuits bedient jeden Geschmack und überzeugt durch hochwertige Materialien und sorgfältige Verarbeitung. Farsadi erleichtert das Dropshipping und bietet die Möglichkeit eines reibungslosen elektronischen Einkaufs im e-Commerce. Integrieren Sie unsere breite Produktauswahl in Ihren Online-Shop und überlassen Sie uns die schnelle und sichere Abwicklung und Lieferung der Ware, damit Sie sich auf Ihr Wachstum konzentrieren können. Mit unseren Kleidern, Sets, Statement Jumpsuits, Hosenanzügen, Shorts, Röcken, Blusen und Sweatshirts in personalisierter Ausführung haben Sie in Sachen Fashion die Nase vorn. Jeder Artikel wird strengen Qualitätskontrollen unterzogen und steht für außergewöhnliches Design und eine lange Lebensdauer. Unser Serviceteam unterstützt Sie individuell und findet für jeden Bedarf die passende Lösung. Ob Dropshipper, Großhandel oder Einzelhandel – Farsadi ist Ihr idealer Partner. Definieren Sie Style neu mit unserer exklusiven Auswahl an Damenbekleidung, erhältlich in Europa und weltweit. Mit Farsadi setzen Sie auf Female Empowerment durch Mode.

  5. D2 LUX SUPPLIERS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Verified by europages badge

    D2 Lux Cosmetics ist auf Vertrieb und Großhandel von Markenkosmetikprodukten spezialisert und auf namhafte Artikel für Gesundheitspflege, Medizin und Pharmazeutika. Unsere Reise begann 2016, zeitgleich mit einer bedeutenden Ausweitung, während der wir unseren Vertrieb erweiterten, um eine breite Palette an Kosmetika, Pharmazeutika, Parfüms und Schönheitsprodukten zu umfassen. Gleichzeitig belieferten wir unsere Kunden stets mit umfangreichen Bewertungen der Qualität der von ihnen bestellten Produkte. Unser Engagement für stetige Forschung und Entwicklung, kombiniert mit Innovation, ermöglicht uns unseren internationalen Kunden hochwertige Produkte zu bezahlbaren Preisen anzubieten. In den letzten Jahren ist unser jährlicher Ertrag erheblich angestiegen, das Wachstum betrug 100%. D2 Lux Cosmetics strebt danach, dass Sie sich zuhause wohl fühlen.Entdecken Sie Nutzen und Vorteile des Großhandel-Einkaufs von Schönheitsprodukten online mit D2 Lux Cosmetics. Erforschen Sie unsere reichhaltige Kollektion an Hautpflege, Haarpflege, Parfüms, Anti-Ageing-Cremes, Makeup und vieles andere mehr und bringen Sie Ihr Beauty-Business auf neue Höhen. Vertrauen Sie darauf, dass wir Ihnen außergewöhnliche Produkte liefern und hervorragenden Kundenservice bieten, auf jedem Schritt Ihres Wegs.Online-Großhandel mit Schönheitsprodukten verschiedener Marken Biotherm, Bioderma, Cerave, Victoria’s Secrets, Clinique, Dior Perfumes, Kerastase, und andere. Wir bieten vor allem die besten, konkurrenzfähigsten Preise, saubere und authentische Produkte. Schauen Sie in unseren Katalog und kontaktieren Sie unser Team!

  6. CONTAINERTEC.DE

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir sind ein renommiertes Unternehmen, das seit seiner Gründung im Jahr 2020 erstklassige Containerlösungen für verschiedenste Anforderungen anbietet. Unser breites Produktportfolio umfasst Bürocontainer, Wohncontainer, Lagercontainer, Pförtnercontainer, Sanitärcontainer, Duschcontainer, WC-Container, Behinderten-WC-Container und Verkaufscontainer. Unsere Mission ist es, hochwertige Container bereitzustellen, die nicht nur den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen, sondern auch höchste Qualitätsstandards erfüllen. Unsere Container sind robust, funktional und flexibel einsetzbar, um den vielfältigen Anforderungen unterschiedlicher Branchen gerecht zu werden. Wir legen großen Wert auf Nachhaltigkeit und Umweltverträglichkeit. Daher sind unsere Container nicht nur langlebig, sondern auch ressourcenschonend konstruiert. Wir sind stolz darauf, unseren Beitrag zur Reduzierung des ökologischen Fußabdrucks zu leisten. Unser engagiertes Team von Fachleuten steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre individuellen Anforderungen zu verstehen und maßgeschneiderte Containerlösungen zu entwickeln. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die höchste Zufriedenheit zu bieten. Wenn Sie auf der Suche nach zuverlässigen, hochwertigen Containern für Büro, Wohnen, Lagerung, Sicherheit oder Verkauf sind, dann vertrauen Sie auf Containertec.de. Wir sind Ihre erste Wahl für Containerlösungen, die Ihren Anforderungen in jeder Hinsicht gerecht werden.

  7. ORBIS EUROPE

    Deutschland

    Verified by europages badge

    ORBIS Europe entwickelt und produziert innovative, nachhaltige und robuste Transportverpackungen aus Kunststoff. Mit faltbaren Großladungsträgern, robusten Kunststoffpaletten und kleinen Ladungsträgern hilft das Unternehmen seinen Industriekunden aus Automobil-, Lebensmittel- und Getränkeindustrien sowie der industriellen Fertigung, langfristig Kosten zu minimieren und gleichzeitig CO2 einzusparen. ORBIS Corporation, mit Hauptzentrale in Oconomowoc, Wisconsin (USA), ist Teil der Menasha Corporation, Neenah, Wisconsin (USA). Menasha ist drittältestes US-amerikanisches Fertigungsunternehmen in Familienbesitz (seit 1849) und beschäftigt über 7.500 Mitarbeitende an Standorten in Europa, den USA, Mexiko und Kanada. Mit einer europäischen Präsenz seit 2002 vertritt ORBIS Europe die Menasha Corporation in der Region EMEA. Seit 2016 ist das Unternehmen mit der ORBIS GmbH in Hürth bei Köln in Deutschland ansässig. Ganzheitliche und nachhaltige Supply-Chain-Lösungen ORBIS bietet ein wachsendes Produktportfolio an Mehrwegverpackungen und entwickelt auch kundenspezifische Lösungen. Die Verpackungslösungen sind robust und während ihrer Einsatzdauer beliebig oft verwendbar. Am Ende der Lebensdauer kauft ORBIS die Kunststoffverpackungen zurück, recycelt sie zu 100 Prozent und stellt daraus neue Produkte her. So entsteht ein geschlossener Rohstoffkreislauf. Weitere Mehrwerte: · Optimierung automatisierter Prozesse · umfassender Produktschutz · optimierte Platznutzung · weniger Abfälle

  8. BECHTLE REMARKETING GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Bechtle Remarketing – effiziente & nachhaltige Wiedervermarktung von Hardware. Bechtle Remarketing - Spezialist für nachhaltiges IT-Lifecycle Management. Wiedervermarktung von Hardware Bechtle Remarketing entdecken Nachhaltige Wiedervermarktung IT-Services Remarketing Verbesserte IT-Wirtschaftlichkeit mit Bechtle. Beratung, Ankauf & Vermarktung. Vom Ankauf der alten IT-Geräte über die Abholung bis zur unwiderruflichen Datenlöschung. Bechtle Remarketing Business IT Refurbished Effizient und nachhaltig IT-Services Remarketing Bechtle Remarketing Business IT Refurbished Effizient und nachhaltig IT-Services Remarketing Wiedervermarktung von Hardware Bechtle Remarketing entdecken Nachhaltige Wiedervermarktung Hardware Remarketing Verbesserte IT-Wirtschaftlichkeit mit Bechtle. Beratung, Ankauf & Vermarktung. Vom Ankauf der alten IT-Geräte über die Abholung bis zur unwiderruflichen Datenlöschung. Bechtle Remarketing – effiziente & nachhaltige Wiedervermarktung von Hardware. Bechtle Remarketing - Spezialist für nachhaltiges IT-Lifecycle Management.

  1. IGOS GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die IGOS GmbH & Co. KG ist seit 2007 ein inhabergeführtes Unternehmen und verknüpft die Tätigkeiten eines IT-Systemhauses, Drucker- und Kopierer-Fachhändlers, Managed Service Providers, Telekommunikations- sowie Netzwerkspezialisten und weiteren Bereichen. Wir als Business Solution Provider vereinen zehn komplexe Märkte der ITK-Branche und zählt so überregional zu den progressivsten und innovativsten des Bereichs. Als zentraler Ansprechpartner für kleine Büros bis hin zu international agierenden Konzernen laufen bei IGOS alle Fäden rund um Drucken & Kopieren, Sicherheit & Schutz, Managed Services und Digitalisierung sowie vielen weiteren Bereichen zusammen. Der smart skalierbare Service aus einer Hand umfasst nicht nur die technische Seite Ihrer Büro-Prozesse, sondern auch die Optimierung, Überwachung, Wartung und Problemlösung bei allen kleinen und großen Herausforderungen rund um IT, Print und Kommunikation. IGOS mit Sitz in Hamburg und Buxtehude berät, vermietet, verkauft, bringt zusammen, was zusammengehört und macht Ihr Office rundum sorglos: Als Ihr IT-Partner, Ihr Service aus einer Hand, Ihr Business Solution Provider - Ihr IGOS!

  2. MCP MANAGEMENT COMMUNICATION POOL AG

    Schweiz

    Verified by europages badge

    Herzlich Willkommen bei der MCP AG. Als modernes Beratungsunternehmung hat für uns die Umsetzbarkeit unserer Lösung höchsten Stellenwert. Die Realisierung von bedarfs- und budgetgerechten Lösungen, im engen Dialog mit "Ihnen", unserem Kunden ist die zentrale Ausgangslage. Die enormen Möglichkeiten der Technik sollen sinnvoll und wertsteigernd eingesetzt werden. Im Übrigen soll Technik auf Knopfdruck funktionieren! Ausrichtung und Arbeitsweise: Es werden ausschließlich führende Dienstleistungen, Produkte und Werkzeuge für die Umsetzung in den Bereichen Marketing & Verkauf, Kommunikation, Unternehmensführung, Persönlichkeitsbildung und Qualitätsmanagement "aus einer Hand" angeboten. Unsere Maxime: Wir bieten qualitativ hochstehende, praxisbezogene und innovative Lösungen für die Erarbeitung und Umsetzung von Strategien und Weiterbildungskonzepten mit Fokus auf massgeschneiderte, strategiebezogene, bedarfsgerechte und umsetzbare Lösungen. Wir sind die Umsetzer mit den "communication tools for people in business & education". Die Geschäftsbereiche umfassen inhaltlich: Hilfsmittel für den Wissens- und Informationsarbeiter: SMART Boards, Projektoren, Displays, Visualizer (digitale Hellraumprojekoren), Video- und Datenkonferenztechnik, Wandschienen Systeme, Softwareprodukte für verschiedene Anwendungsbereiche und vieles mehr.

  3. LASER ON DEMAND GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die LASER on demand GmbH hat sich seit ihrer Gründung im August 2007 zu einem Laseranwendungs-Spezialisten entwickelt. Kernkompetenzen sind Prozessentwicklungen zum Schweißen, Schneiden und Oberflächenbehandeln, mobile Einsätze von industriellen Hochleistungslasern sowie die Überholung und der Verkauf von Gebrauchtlasern. Dr.-Ing. Oliver Meier, bis März 2008 Abteilungsleiter am Laser Zentrum Hannover e.V. (LZH), erkannte während seiner langjährigen Tätigkeit in der Forschung und Entwicklung, dass der Umsetzung neuentwickelter Laserverfahren zum Teil erhebliche Hemmnisse gegenüberstehen. Mit der Gründung der LASER on demand GmbH verfolgt er das Ziel, die Lücke zwischen Applikationstest und Realisierung in der Praxis zu schließen. Der Wunsch der Industrie, durch Bereitstellung von Laseranlagen auf Mietbasis einen Praxistest direkt vor Ort zu ermöglichen, definierte von Anfang an das Kerngeschäft. Basierend auf unseren unterschiedlichsten Lasereinsätzen konnten die mobile Laserbearbeitung von Großbauteilen vor Ort sowie die Bearbeitung von Einzelstücken und Prototypen zu einem Hauptgeschäftsfeld ausgebaut werden. Dabei sind eine breite Erfahrungsbasis, eine hohe Flexibilität der Lasersysteme und eine ausreichende Robustheit der Laserprozesse die Schlüssel zum Erfolg. Da wir selbst unterschiedlichste Lasersysteme einsetzen, profitieren unsere Kunden auch beim Kauf von Gebrauchtlasern von unserer Erfahrung. Durch unser umfangreichen Wissen zur Applikationsentwicklung sind wir in der Lage, die Systemtechnik nach den Anforderungen des Prozesses auszuwählen und dem Kunden nicht nur Geräte, sondern komplette Lösungen zu liefern.

  4. DAVINCI SMARTWEAR GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Sehr geehrter DaVinci SMARTWEAR-Kunde, herzlich Willkommen im DaVinci SMARTWEAR Onlineshop für Security- und Businessausstattung. Wir kennen die Bedürfnisse des Marktes und stellen uns Ihren Anforderungen. Unsere Warenversorgung wird zum Teil durch eine eigene Produktion sichergestellt. So können wir Ihre individuellen Wünsche zeitnah und preiswert realisieren. Durch unseren weltweit organisierten Wareneinkauf sind wir zudem sehr flexibel. Auf Wunsch und ab gewissen Mindestmengen bekommt der Kunde, dass was er möchte und nicht nur Artikel aus einem starren Sortiment. Weiterhin stellen wir ein hohes Maß an Liefersicherheit zur Verfügung. So verfügt die DaVinci SMARTWEAR GmbH derzeit über eine Lagerfläche von 1.400 m², wobei mehr als 200.000 Artikel ständig abrufbar sind. Zeitweise verfügen wir zudem über Restposten und Überproduktionen, welche wir ausgesprochen günstig abgeben. Bei Interesse einfach zum Hörer greifen und anrufen. Besonders wichtig sind uns Service, Qualität und ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis. Stellen Sie uns auf die Probe! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem DaVinci SMARTWEAR Produkten. Ihr Georg Johann Draxinger

  5. SPEED SHIELD FOLIEN DEUTSCHLAND

    Deutschland

    Verified by europages badge

    MUT STEHT AM ANFANG DES HANDELNS, GLÜCK AM ENDE Wie sich aus einer Idee ein führender Folienhersteller entwickelt hat. 2012 hat Patrick Brudek der Gründer des Unternehmens mit seinem Studium in Freiburg im Breisgau begonnen und stellte auf dem weg dort hin fest, dass auf einem neuen Volkswagen Bus die Schutzfolie sehr gelb war und das bereits nach einigen Monaten. Es stellten sich Fragen das Problem zu lösen und es zu einer Herausforderung zu machen. Als junger Mann, wagte er den Schritt und verkaufte sein damaliges neues Auto um sich einen alten Oldtimer als Wertanlage zu kaufen, welcher neu in originaler Farbe lackiert wurde. Um diesen zu erhalten suchte er eine Folie, welche nicht vergilbt, da der Lack rot war. Nach langem tüfteln mit einem Bekannten, fanden Sie das Produkt, welches zu aller erst den alten Oldtimer schützen sollte und später die Welt revolutionieren sollte. Heute stellt das Unternehmen Folien für folgende Bereiche her: Automotive, Industrie, Schiffahrt, Flug- und Raumfahrt. Student, Macher, Unternehmensgründer Patrick Brudek hat schon immer gern angepackt und das übernehmen auch die Mitarbeiter von Speed Shield Folien Deutschland. Seit Kind an mit Autos aufgewachsen, weiss er genau worüber er spricht und kann den Fahrzeugenthusiasmus kaum abstreiten.

  6. KEYENCE DEUTSCHLAND GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Keyence Deutschland GmbH ist ein führender Hersteller von Sensoren, optische Messsystemen, Messprojektoren- und Mikroskope, Lasermarkiersystemen, Mikroskopen, Elektrostatische Entladung/Ionisierer, Beschriftungslaser, 3D Drucker und Bildverarbeitungssystemen und vieles mehr. Unsere innovativen Produkte erfüllen nicht nur die derzeitigen, sondern auch die zukünftigen hohen Anforderungen unserer Kunden in allen denkbaren Produktions- sowie Forschungs- und Entwicklungsbereichen. Wir engagieren uns mit aller Kraft dafür, den zukünftigen Anforderungen des Marktes vorzugreifen und die Lösungen von morgen schon heute zu liefern. KEYENCE leistet einen wichtigen Beitrag zum Erfolg des verarbeitenden Gewerbes und ist dafür und für die zugrundeliegende Unternehmensphilosophie bereits mit zahlreichen Auszeichnungen geehrt worden. Wir stehen auf den maßgeblichen Ranglisten der hochkarätigen Unternehmen dieser Welt, wie etwa „World’s Most Innovative Companies“ (Forbes), „1, 000 Best Valued Companies“ (Business Week) und „Top 10 Excellent Companies in Japan“ (Nikkei). Heutzutage beliefert KEYENCE, dessen Name weltweit für Innovation und Exzellenz steht, mehr als 200.000 Kunden in circa 100 Ländern. Unsere bestens geschulten Verkaufstechniker und -ingenieure verfügen über umfangreiche Produktkenntnisse sowie reiche Erfahrung in verschiedensten Anwendungs- und Industriebereichen.

  7. ATG-GOMMERN

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Vertrieb von: Keilriemen, Industrieriemen, Antriebselemente, Keilriemenscheiben, Ketten, Zahnriemen, Sonderanfertigungen, Autoteile, Ersatz - und Verschleißteile, Filter für PKW, NKW Keilriemen, Keilrippenriemen, Flachriemen und Zahnriemen kennt man im Fahrzeugbau (Autos) und im Maschinenbau, Weitwinkelkeilriemen oder Doppelkeilriemen in Haushaltsgeräte, sowie in Landmaschinen (z.B Mähdrescher), in Baumaschinen und in Kraftfahrzeugen Auto bzw. PKW oder in der Business Industrie. Beim Auto (Kfz, wie Passat, VW, Fiat, Alfa Romeo, Audi, Golf, Renault, Trabant usw.) und nicht zu vergessen im Rasenmäher, Treppenlift, Rasentraktor, Autogasanlage oder in der Waschmaschine. so z.B. ein Klassischer Keilriemen nach DIN 2215 Aufgrund der äußeren und inneren Kräfte bei formgezahnte Keilriem (Fliehkräfte, Normalkräfte, Reibkräfte) auf einen Keilriemen, kommt es zum Verschleiß des Keilriem, sprich er wird spröde und reißt. Spätestens jetzt muss ein Autoersatzteil Keilriemen her, denn die Kosten bzw der Preis für eines Flachriemen halten sich in Grenzen und der Einbau und wechseln kann in der Regel selber vorgenommen werden. Wir liefern schnell und preisgünstig, direkt vom Hersteller, das passende Ersatzteil. Kaufen Sie einen klassische Keilrippenscheibe oder die passenden Keilrippenscheiben für Ihre Waschmaschine online - direkt vom Hersteller. Anwendungsgebiete für Keilriemen, Doppel-Zahnriemen, Gewebeflachriemen, Zahnkeilriemen oder Zahnriemenscheiben in der Business Industrie sind: PKW, Transporter, LKW, Landmaschinen (z.B. Kraftbänder, Kraftriemen oder Gliederkeilriemen), Solaranlagen und Photovoltaikanlagen, Schneefräsen, Baumaschinenbau, Gartengeräte, in Motoren (z.B. Motorspannschienen, Motorspannschlitten, Zahnriemenscheiben, Weitwinkelkeilriemen, sowie Zahnflachriemen, Hausboote und Segelkatamaran, Rasenmäher, Forstmaschinen, Antriebe (z.B. Kupplungsriemen, Industrieriemen oder Transportkeilriemen), Antriebsmaschinen

  8. GRUNDIG BUSINESS SYSTEMS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Produktportfolio: Auftragsfertigung für gesamte Wertschöpfungskette. Z.B. Elektronikfertigung, Mechatronik & Montage Endgeräte, fertigungsnahe Entwicklung, Service Firmenausrichtung: Mit über 60 Jahren Erfahrung in der Entwicklung, Herstellung und Montage von mechatronischen Produkten ist die Grundig Business Systems GmbH (GBS) eines der führenden mittelständischen Produktions- und EMS-Dienstleistungsunternehmen in Deutschland. Als Qualitätsdienstleister deckt GBS am Standort Bayreuth mit einem modernen Maschinenpark und erfahrenen Mitarbeitern die gesamte Wertschöpfungskette ab, von der Produktidee über die Produktion bis hin zum After-Sales eines elektronischen/mechatronischen Produktes. Für die Kunden aus unterschiedlichsten Branchen erbringen die Mitarbeiter des Unternehmens zusätzliche Dienstleistungen in den Bereichen Einkauf (auch Obsolescence-Management), Entwicklung, Service und Logistik. GBS erhielt mehrfach das Gütesiegel „Top Job“ und wurde für seine zukunftsfähige Unternehmenskultur ausgezeichnet. Dienstleistungen: u. a. fertigungsnahe Entwicklung, Service-Dienstleistungen wie Reparaturen, Hotline, Logistik und Lagerservice Zielmärkte: Automobilindustrie, Industrie- und Unterhaltungselektronik, Bahntechnik, Kraftwerkstechnik, Medizintechnik Referenzen: „Auf das Projektteam ist Verlass! Komplexe Aufgaben werden prompt und kompetent gelöst.“ A. Zahn, DESKO GmbH, Weitere Referenzen: ems.grundig-gbs.com/branchenreferenzen Unternehmens-/Fertigungsstandort(e): Bayreuth (Hauptsitz), Nürnberg Qualitätsmanagement: ISO 9001, IATS 16949, ISO 14001, ISO 13485 Gründungsjahr: 2001 Mitarbeiter: 160

  9. ELEKTROVERSAND SCHMIDT GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Beim Elektroversand Schmidt finden Elektroinstallateure, Einkaufsentscheider in Unternehmen und private Handwerker alles für die Elektroinstallation, Satelliten- und Netzwerktechnik. Damit geschäftlich Suchende den Online-Shop schnell finden, setzt der Distributor auch auf Suchmaschinenmarketing bei „Wer liefert was". Der Elektroversand Schmidt bietet in seinem Online-Shop eine breite Produktpalette von Wippschaltern und Steckdosen bis zu Datenkabeln und Werkzeugem. Private Handwerker, Elektroinstallateure, Fernsehtechniker und Systemadministratoren aus allen Branchen haben auf www.elektroversand-schmidt.de direkten Zugriff auf über 15.000 Produkte namhafter Hersteller wie Merten, Jung, Busch-Jaeger, GIRA, Berker, Legrand, Kathrein, Wisi, Friedland, Kaiser, Hager und WAGO. „Sollten die Nutzer ihren gewünschten Artikel trotzdem nicht in unserem Shop finden, reicht eine kurze Nachricht und wir besorgen ihn umgehend", erklärt Dennis Schmidt, Inhaber des Elektroversands Schmidt. Seine Produkte bewirbt der Elektrofachhandel aus Rabel in erster Linie durch gezieltes Suchmaschinenmarketing im Internet. „So gelangen Suchende mit nur wenigen Klicks zum gewünschten Artikel und können ihn in unserem Shop direkt bestellen", ergänzt Dennis Schmidt. Neben Keyword- Advertising bei Allroundern wie Google & Co. setzt Dennis Schmidt auf die Lieferantensuchmaschine „Wer liefert was" für die gezielte Neukundengewinnung im Business-to-Business (B2B). „Bei der auf Geschäftskunden spezialisierten Lieferantensuchmaschine erreichen wir exakt unsere Zielgruppen in den Unternehmen und verzeichnen nahezu keine Streuverluste", bringt Dennis Schmidt zwei zentrale Vorteile von „Wer liefert was" auf den Punkt. Den Online-Erfolg seiner Marketingmaßnahmen misst Dennis Schmidt fortlaufend über das Webcontrolling-Tool von etracker. „Unsere Erfolgsmessung machte schnell deutlich: Während uns allgemeine Suchmaschinen durch die breite Nutzung vor allem viele Besucher und in erster

  10. TIMELINE BUSINESS SOLUTIONS GROUP

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Im Jahre 1962 legte die Familie Gebauer in Solingen den Grundstein für die heutige Unternehmensgruppe. Schon damals bestand der Wunsch, Unternehmen mit Hilfe von Bürogeräten und Büromaterial bestmöglich zu versorgen, um die Arbeit einfacher und effizienter zu gestalten. 30 Jahre später folgte im Jahre 1992 der Schritt zum Anbieter von Softwarelösungen. Das Bestreben, innovative und personalisierbare ERP-Lösungen mit einem auf den industriellen Mittelstand zugeschnittenen Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten, bildet noch heute die Grundlage für die Ausrichtung der Unternehmensgruppe und des Produkt-Portfolios. Heute umfasst die TimeLine Business Solutions Group insgesamt zehn Unternehmen und eine Reihe von Partnern mit Standorten in Deutschland, Bulgarien, Rumänien, Slowakei, Luxemburg und Indien. Rund 130 Mitarbeiter betreuen über 900 Kunden mit mehr als 20 000 Installationen und verhelfen mit innovativen Software- und IT-Lösungen sowie einem persönlichen und menschlichen Kontakt Unternehmen zum Fortschritt. Das Sparen von Zeit für notwendige Dinge und das Schaffen von Zeit für wesentliche Dinge, die Menschen und Unternehmen weiter bringen, ist nach wie vor die übergreifende Mission. Die TimeLine® Produktpalette umfasst Software-Lösungen, die kleine bis mittelständische Industrie- und Handelsunternehmen in allen Bereichen ihrer Wertschöpfungskette unterstützen. TimeLine® Enterprise - ERP, PPS, BDE, CRM, MDE, DMS, KORE, FIBU. Die Komplettlösung für den industriellen Mittelstand bietet Branchenpakete für Automobilzulieferer, Maschinen- bzw. Anlagenbauer, Blechverarbeiter, Galvaniken, Textil- und Bekleidungsunternehmen sowie Gießereien. TimeLine® Neo - Ausgerichtet auf kleine und mittelständische Unternehmen, bildet TimeLine® Neo eine Allround-Lösung für Artikel, Lager, Einkauf, Verkauf, Produktion, Planung, Projekte, Personal, Dokumente, Finanzen, Mails, Kalender u. v. a. m. TimeLine® Mobile - Umfassende CRM- und Auftragserfassungsmöglichkeiten für unterwegs.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos