• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Angora-Mischgarne

Suchergebnisse für

Angora-Mischgarne - Import Export

  1. FILATI STOCK 2P

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen FILATI STOCK 2P, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wollgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wollgarne und Wollfäden, Angora-Mischgarne, reine Baumwollfäden, und Angoragarne präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  2. ZHEJIANG WANXIN WEISHEN TEXTILE TECHNOLOGY CO., LTD

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen ZHEJIANG WANXIN WEISHEN TEXTILE TECHNOLOGY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textverarbeitungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Angora-Mischgarne, und Kaschmir präsent. Es hat seinen Sitz in Chicago, Vereinigte Staaten.

  3. YARN IN DONETSK, UKRAINE.

    Ukraine

    Das Unternehmen YARN IN DONETSK, UKRAINE., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Angora-Mischgarne, und Mohairgarne präsent. Es hat seinen Sitz in Donetsk, Ukraine., Ukraine.

Filter

Suchergebnisse für

Angora-Mischgarne - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen