• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Aluminiumstanzformen

Suchergebnisse für

Aluminiumstanzformen - Import Export

  1. ERO PROJEKT D.O.O.

    Slowenien

    Verified by europages badge

    ERO PROJEKT D.O.O. ist ein Familienunternehmen mit mehr als 35-jähriger Erfahrung in der Stanzformindustrie. Das Unternehmen entwirft und fertigt Produkte für die Blechumformung (Transfer- und Folgeverbundwerkzeuge), Aluminium- und Zinkdruckguss, Spritzguss, Vulkanisierung, Pulververdichtung, verschiedene Prototypen sowie Kontroll- und Messgeräte. Wir beschäftigen uns auch mit der Herstellung von Endprodukten und passen uns den Wünschen und spezifischen Bedürfnissen unserer Kunden an, wobei wir besonders auf Qualität und Funktion achten. Unser Ziel ist es, eines der führenden Unternehmen in Slowenien auf dem Gebiet der Konstruktion und des Werkzeugbaus zu werden, die höchsten Qualitätsstandards unserer Produkte zu gewährleisten und mit den technologischen Innovationen Schritt zu halten. Das Unternehmen hält sich an die Qualitätsnorm ISO 9001: 2015. Wir bieten unseren Kunden auch Reparatur- und Beratungsdienste für alle unsere Produkte an. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

  2. AV ALUMITRAN S.L.

    Spanien

    Verified by europages badge

    AV Alumitran ist ein Unternehmen mit über 40 Jahren Erfahrung in der Aluminiumextrusion. AV Alumitran ist Ihr idealer Partner für Entwicklung, Konzeption und Extrusion von Aluminiumprofilen, die alle Ihre Anforderungen erfüllen. Wir verwandeln Aluminium in hochwertige Lösungen für den inländischen Markt mit einer Präsenz in ganz Spanien sowie international mit Handelsniederlassungen in Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien, Benelux, Portugal, Marokko und Zentralamerika.

  3. PERSICO SPA

    Italien

    Das Unternehmen Persico ist in verschiedenen Tätigkeitsbereichen tätig und in 4 Abteilungen unterteilt: Automobile, Rotational, Nautical, Engineering. Wir liefern jährlich weltweit Gussformen im Wert von 40 Millionen Euro und Anlagen im Wert von 20 Millionen Euro.

  4. DRILIMOLDE, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen DRILIMOLDE, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Gießformen, Entwurf von Formen für Kunststoffmaterialien, eigene Formherstellung, Präzisions-Gießformen, und Aluminiumstanzformen präsent. Es hat seinen Sitz in Moita, Portugal.

  5. TUNÇDÖKÜM

    Türkei

    Das Unternehmen TUNÇDÖKÜM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgusse, Aluminiumstanzformen, Aluminiumartikel, und Aluminiumbauteile präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MOB - MOULES ET OUTILLAGES DE BOURGOGNE

    Frankreich

    Das Unternehmen MOB - MOULES ET OUTILLAGES DE BOURGOGNE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzgießformen, und Aluminiumstanzformen präsent. Es hat seinen Sitz in Crissey, Frankreich.

  2. UYAR DÖKÜM SANAYI VE TICARET LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen UYAR DÖKÜM SANAYI VE TICARET LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandformguss, und Aluminiumstanzformen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. ZENGIN MOULD MACHINING AND SPARE PARTS

    Türkei

    Das Unternehmen ZENGIN MOULD MACHINING AND SPARE PARTS, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CNC-5-Achsen-Fräsarbeiten, und Aluminiumstanzformen präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  4. PROTOCALE - PRTCL PROTOTIPAGEM UNIP LDA

    Portugal

    Das Unternehmen PROTOCALE - PRTCL PROTOTIPAGEM UNIP LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Prototypen, Kleinserienherstellung, und Aluminiumstanzformen präsent. Es hat seinen Sitz in S. João Da Madeira, Portugal.

  5. ÜÇELSAN PLASTIC AND MOULD

    Türkei

    Das Unternehmen ÜÇELSAN PLASTIC AND MOULD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumstanzformen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. KALIPPARK MEDICAL PLASTIC MOLD AND METAL INJECTION MOLDING

    Türkei

    Das Unternehmen KALIPPARK MEDICAL PLASTIC MOLD AND METAL INJECTION MOLDING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte - Medizin tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumstanzformen, Druckgiessformen, und P Lanung präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. ADA GELIŞIM MAKINE

    Türkei

    Das Unternehmen ADA GELIŞIM MAKINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumstanzformen, und Zubehör und Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  1. BDM LTD.ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen BDM LTD.ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckgießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumformen, Aluminiumstanzformen, Aluminiumdruckguss, und Spritzguss präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. RAPIDTOOTL - PROTOTIPOS TECNICOS EM ALUMINIO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen RAPIDTOOTL - PROTOTIPOS TECNICOS EM ALUMINIO, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckgießformen, Druckgießformen, und Aluminiumstanzformen präsent. Es hat seinen Sitz in Marinha Grande, Portugal.

  3. MUSSAN MOULDFR

    Türkei

    Das Unternehmen MUSSAN MOULDFR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumstanzformen präsent. Es hat seinen Sitz in Trabzon, Türkei.

  4. TECHNOSTAMPI

    Griechenland

    Das Unternehmen TECHNOSTAMPI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formen für Schuhfabriken und Schuhmacher, Aluminiumstanzformen, Planung und Bau von Formen, und Druckgiessformen präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  5. VERGOM DI FAVERO LORELLA

    Italien

    Das Unternehmen VERGOM DI FAVERO LORELLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reifenherstellungs- und Erneuerungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Ausrüstungen für die Runderneuerung von Luftreifen, und Aluminiumstanzformen präsent. Es hat seinen Sitz in Trino, Italien.

  6. EURIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen EURIA SRL, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumstanzformen, und Gussformen aus Kunstharz präsent. Es hat seinen Sitz in Schio (Vi), Italien.