• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Alternativenergie

Suchergebnisse für

Alternativenergie - Import Export

  1. EOS HOLDING

    Schweiz

    EOS Holding ist eine strategische Holding, die zum Ziel hat, die Interessen ihrer Aktionäre zu koordinieren und zu vertreten, welche die wichtigsten Westschweizer Elektrizitätsunternehmen sind: Romande Energie SA, Groupe E AG, Stadt Lausanne, Services Industriels de Genève und FMV SA.

  2. HIFI WIND SPA

    Italien

    Wir erarbeiten einen neuen Prototypen für die Energierückgewinnung. Dieser befindet sich in Kürze in Produktion. Wir werden uns aufgrunddessen auf dem Weltmarkt abheben können. Wir haben eine innovatives Bremssystem für sämtliche aufbereiteten Turbinen zwecks Leistungskontrolle realisiert. Mit den neuen Regeln von Enel Energia ist die Leistungskontrolle für den reibungslosen Betrieb von Windturbinen bestimmend.

  3. INITIATIVE AGENCY-11

    Deutschland

    Das Unternehmen INITIATIVE AGENCY-11, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technologien für den Handel, Umweltdienst, Alternativenergie, und nachhaltige Entwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

  4. STRØMTID APS

    Dänemark

    Das Unternehmen STRØMTID APS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stromversorgungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erneuerbare Energien, alternativ, Erneuerbare Energien, alternativ, und Alternativenergie präsent. Es hat seinen Sitz in Albertslund, Dänemark.

  5. SOCOREM

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCOREM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erneuerbare Energien, alternativ tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartungsunternehmen - Industrie, Leistung Energetik, technische, elektrische und elektronische Beratung, Wartungsunternehmen - Industrie, und Alternativenergie präsent. Es hat seinen Sitz in Ramonville Saint Agne, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MASDAR

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen MASDAR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erneuerbare Energien, alternativ tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alternativenergie präsent. Es hat seinen Sitz in Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate.

  2. EXERGIE BV

    Belgien

    Das Unternehmen EXERGIE BV, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Energiesparen - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Optimierung des Energieverbrauchs, Alternativenergie, Beratung im Energiebereich, und Beratung bei der Energieeinsparung präsent. Es hat seinen Sitz in Beringen, Belgien.

  3. CASA CONSULTING OHG

    Deutschland

    Das Unternehmen CASA CONSULTING OHG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Handel, international - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alternativenergie, und internationaler Handel präsent. Es hat seinen Sitz in Schwanewede, Deutschland.

  4. KARSU ENERGY

    Türkei

    Das Unternehmen KARSU ENERGY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonnenenergie - Material tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratungsleistungen für Sonnenenergietechnik, Montagegestelle für Solaranlagen, Sonnenenergie, und Alternativenergie präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  5. GRESA-GROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen GRESA-GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasserkocher - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beheizungsanlagen, Alternativenergie, und Windenergiegenerator präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  1. ANAT INTERNATIONAL

    Kanada

    Das Unternehmen ANAT INTERNATIONAL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkohle, und Alternativenergie präsent. Es hat seinen Sitz in Scarborough, Kanada.

  2. ERA-ENERGY

    Bulgarien

    Das Unternehmen ERA-ENERGY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erneuerbare Energien, alternativ tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen regenerierbare Energiequellen, und Alternativenergie präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  1. VERDE.PT

    Portugal

    Das Unternehmen VERDE.PT, gegründet wurde und in der Branche Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alternativenergie, und Klimatechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  2. CLEAN ENERGY UEL S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CLEAN ENERGY UEL S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alternativenergie präsent. Es hat seinen Sitz in Getafe, Spanien.

  3. ENERGIAS RENOVABLES ONLINE

    Spanien

    Das Unternehmen ENERGIAS RENOVABLES ONLINE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erneuerbare Energien, alternativ tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alternativenergie, und Wasserstoff - Anwendung Energie präsent. Es hat seinen Sitz in Zuzones, Spanien.

  4. ALCA SRL SOLUZIONI EDILI ED ENERGETICHE

    Italien

    Das Unternehmen ALCA SRL SOLUZIONI EDILI ED ENERGETICHE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erneuerbare Energien, alternativ, Hochbau, technologische Anlagen für den Bausektor, Erneuerbare Energien, alternativ, und Alternativenergie präsent. Es hat seinen Sitz in Crispano, Italien.

  5. J.J.SANCHEZ

    Spanien

    Das Unternehmen J.J.SANCHEZ, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Erneuerbare Energien, alternativ tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alternativenergie, und Energieeinsparung präsent. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  6. QINGDAO DAVOS INDUSTRIAL CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen QINGDAO DAVOS INDUSTRIAL CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erneuerbare Energien, alternativ tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alternativenergie, und Windenergie präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  7. GENERA BIOENERGIA, SL

    Spanien

    Das Unternehmen GENERA BIOENERGIA, SL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Biomasse-energie - erzeugung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alternativenergie, und Bioenergien präsent. Es hat seinen Sitz in Miranda De Ebro, Spanien.

  8. ALROMAR ENERGIE

    Marokko

    Das Unternehmen ALROMAR ENERGIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erneuerbare Energien, alternativ tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratungsleistungen für Sonnenenergietechnik, und Alternativenergie präsent. Es hat seinen Sitz in Mohammedia, Marokko.

  1. PKP ENERGETYKA S.A.

    Polen

    Das Unternehmen PKP ENERGETYKA S.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stromversorgung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische Energie - Betrieb, und Alternativenergie präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. HYDRECO BV

    Niederlande

    Das Unternehmen HYDRECO BV, gegründet wurde und in der Branche Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung bei der Energieeinsparung, und Alternativenergie präsent. Es hat seinen Sitz in Breda, Niederlande.

  3. GERMYS INDUSTRIES LTD

    Nigeria

    Das Unternehmen GERMYS INDUSTRIES LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Energie - Produktionsanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alternativenergie präsent. Es hat seinen Sitz in Jos, Nigeria.

  4. ACET

    Italien

    Das Unternehmen ACET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spartransformatoren, Steuertransformatoren, und Alternativenergie präsent. Es hat seinen Sitz in OSTUNI, Italien.

  5. ENERYOU LTD

    Ungarn

    Das Unternehmen ENERYOU LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alternativenergie präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  6. SOLEFIEX SOLUCIONES ENERGÉTICAS

    Spanien

    Das Unternehmen SOLEFIEX SOLUCIONES ENERGÉTICAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Energiesparen - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Energieeinsparung, und Alternativenergie präsent. Es hat seinen Sitz in Guadiana Del Caudillo, Spanien.

  7. SUN SHINE CO. LTD

    Irland

    Das Unternehmen SUN SHINE CO. LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Solarenergie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenenergie, und Alternativenergie präsent. Es hat seinen Sitz in Dublin, Irland.

  8. AGRO FOOD HOLDING LILY

    Lettland

    Das Unternehmen AGRO FOOD HOLDING LILY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gesundheitskost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüseexport, und Alternativenergie präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  9. AFS ENERGY

    Niederlande

    Das Unternehmen AFS ENERGY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Energiesparen - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen erneuerbare Energien, und Alternativenergie präsent. Es hat seinen Sitz in Amsterdam, Niederlande.

  10. TERSCHL GMBH & CO KG

    Österreich

    Verified by europages badge

    Wir sind ein privat geführtes, unabhängiges Familienunternehmen und stehen seit 1984 für Blech- und Rohrbearbeitung auf höchstem Niveau. Unsere Erfolgsgeschichte beginnt mit der Gründung eines Schlossereibetriebes durch Wolfgang Terschl. Heute führt er den Betrieb mit seinen zwei Söhnen Werner und Markus Terschl. Terschl zählt mittlerweile zu einem der richtungsweisendsten Unternehmen in der Blechbearbeitung. Für eine rasche Umsetzung unserer Kundenaufträge – vom Einzelstück bis zur Großserie – sorgen der Einsatz modernster Technologien und das motivierte, bestens ausgebildete Team. Mit der Erweiterung unserer Produktionsfläche mit einem Rohrkompetenzzentrum und der Anschaffung der einzigartigen Lasertube LT8 von Adige setzen wir einmal mehr neue Maßstäbe in der Blech- und Rohrbearbeitung. Sowohl für die Maschinenbau- und Fahrzeugindustrie als auch für den Bereich Alternativenergien sind wir ein starker Partner mit Handschlagqualität. 2014 Inbetriebnahme einer 6kW Trumpf-Flachbettlaser Schneidanlage 2013 Fertigstellung der Lager- und Kommissionierhalle mit über 1.000 Palettenplätzen 2012 Inbetriebnahme des neuen Rohrlaser Kompetenzzentrum´s sowie die Inbetriebnahme des ADIGE 3D Rohrlaser´s 2010 Maschinenparkerweiterung durch zusätzliche Abkantpresse 2008 Österreich-Premiere: Laserschweißtechnik ISO-Zertifizierung: Wiederholungsaudit 2007 Kauf einer 5-KW-Laserschneidanlage Anschaffung eines IGM-Schweißroboters Inbetriebnahme einer neuen 320 Tonnen 4 Meter Abkantmaschine. Anschaffung einer Haeger 824 Window Touch Einpressmaschine Personalstand: 34 Mitarbeiter 2006 Austausch der 3-KW auf eine 4-KW-Laserschneidanlage Bau einer 700 m² großen Lagerhalle 2005 Inbetriebnahme einer neuen 5-KW-Laserschneidanlage Personalstand: 23 Mitarbeiter 2004 Eröffnung der neuen Produktionshalle; Produktionsfläche gesamt: 3.500 m² Anschaffung einer kombinierten Stanz- und Laser-Anlage Anbindung aller Laseranlagen an ein automatisiertes Hochregallager 2003

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos