• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • maschinenbau und industrie - ausrüstung

Suchergebnisse für

Maschinenbau und industrie - ausrüstung - Algerien

Algerien
  1. FORAGE EQUIPEMENTS IMPORT EXPORT

    Algerien

    Das Unternehmen FORAGE EQUIPEMENTS IMPORT EXPORT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Hoch- und Tiefbau, Geotechnik - Bohrungs- und Probebohrungseinrichtungen, und Import/Export - Hoch- und Tiefbau präsent. Es hat seinen Sitz in Constantine, Algerien.

  2. KMY ASCENSEURS

    Algerien

    Das Unternehmen KMY ASCENSEURS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufzug, Personen- und Lastenaufzüge für Industrie, Gewerbe und Wohnbau, und Zubehörteile und Komponenten für Aufzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Ain Benian Alger, Algerien.

  3. SARL PURADOSE

    Algerien

    Das Unternehmen SARL PURADOSE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, Backöfen für Gewerbe und Industrie, Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, und Backöfen für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Tipaza, Algerien.

  4. IDURAR CONSTRUCTION

    Algerien

    Das Unternehmen IDURAR CONSTRUCTION, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oran, Algerien.

  5. MISSIVA

    Algerien

    Das Unternehmen MISSIVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tazmalt Bejaia, Algerien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BLANCHISSERIE ALGERIE

    Algerien

    Das Unternehmen BLANCHISSERIE ALGERIE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasch- und Schleudermaschinen - Industrie, Industriereinigung für Gemeinschaften, Wasch- und Schleudermaschinen - Industrie, und Waschmaschinen zum professionellen Gebrauch präsent. Es hat seinen Sitz in Alger, Algerien.

  2. EURL SAIMEX TRAITEMENT DES EAUX

    Algerien

    Das Unternehmen EURL SAIMEX TRAITEMENT DES EAUX, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rouiba Algerie, Algerien.

  3. TECHN-EAUX

    Algerien

    Das Unternehmen TECHN-EAUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadwasservorrichtungen und -anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen, Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen, und Filter für Schwimmbäder präsent. Es hat seinen Sitz in Alger, Algerien.

  4. EURL CFCE/AIRCOTHERM

    Algerien

    Das Unternehmen EURL CFCE/AIRCOTHERM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Setif, Algerien.

  5. COMATH EURL

    Algerien

    Das Unternehmen COMATH EURL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Energie - Produktionsanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Megarine, Algerien.

  1. BCN ASCENSEURS

    Algerien

    Das Unternehmen BCN ASCENSEURS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrstühle und Lastenaufzüge für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Alger, Algerien.

  2. SIAMI SARL

    Algerien

    Das Unternehmen SIAMI SARL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kokskohle für Gusstechnik, Eisen- und Stahlindustrie - Import/Export, und Chemikalien präsent. Es hat seinen Sitz in Oran, Algerien.

  1. HOSNA SOUDAGE

    Algerien

    Das Unternehmen HOSNA SOUDAGE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweissstäbe präsent. Es hat seinen Sitz in Setif-Alger, Algerien.

  2. SARL PHYNET

    Algerien

    Das Unternehmen SARL PHYNET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion, Insekten- und Rattenvertilgung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen für die Desinfektion, Ungezieferbekämpfung und Reinigung von Passagierschiffen, und Unkrautvertilgungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Oued Smar, Algerien.

  3. SOCO BOIS

    Algerien

    Das Unternehmen SOCO BOIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oran, Algerien.

  4. SOCARAM SARL

    Algerien

    Das Unternehmen SOCARAM SARL, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Peripheriegeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, und Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Alger, Algerien.

  5. GENIE HYDRAULIQUE

    Algerien

    Das Unternehmen GENIE HYDRAULIQUE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hydraulikanlagen und -zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in REGHAIA, Algerien.

  6. ETB MEZIANE

    Algerien

    Das Unternehmen ETB MEZIANE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installation von Heizkörpern, und Brenner präsent. Es hat seinen Sitz in Alger Centre, Algerien.

  7. WATER ALGERIAN DESIGN

    Algerien

    Das Unternehmen WATER ALGERIAN DESIGN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasseraufbereitung, und Enthärter, Osmose, Entsalzungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Alger, Algerien.

  8. EURL EPTF

    Algerien

    Das Unternehmen EURL EPTF, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kühltürme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör, Komponenten und Teile für Kühlungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Alger, Algerien.

  1. EURL ANNABI INTERNATIONAL

    Algerien

    Das Unternehmen EURL ANNABI INTERNATIONAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in HADJOUT, Algerien.

  2. SOMAFAM INDUSTRIE

    Algerien

    Das Unternehmen SOMAFAM INDUSTRIE, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen schneckengetriebe für Antriebe, und Maschinenbau - Maschinen, Geräte und Ausrüstungen - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Oran, Algerien.

  3. SARL BICOLD MAGHREB

    Algerien

    Das Unternehmen SARL BICOLD MAGHREB, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlanlagen, und Verdampfer präsent. Es hat seinen Sitz in Blida, Algerien.

  4. GENERAL HYDRO ELECTRIC

    Algerien

    Das Unternehmen GENERAL HYDRO ELECTRIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Energie - Produktionsanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in ALGER, Algerien.

  5. EURL H - MEAMI

    Algerien

    Das Unternehmen EURL H - MEAMI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alger, Algerien.

  6. INTER ENTREPRISE

    Algerien

    Das Unternehmen INTER ENTREPRISE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hydraulikanlagen und -zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rouiba, Algerien.

  7. SARL REDHOUANE

    Algerien

    Das Unternehmen SARL REDHOUANE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hassi Messaoud, Algerien.

  8. EURL TECHNO ELECTRO INDUSTRIE COMPANY

    Algerien

    Das Unternehmen EURL TECHNO ELECTRO INDUSTRIE COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauteile - Fertigungsmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Khemis El Khchena Boumerdes, Algerien.

  9. KRAFTER GROUP

    Algerien

    Das Unternehmen KRAFTER GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Chemie und Pharmazeutik, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Import/Export - Chemie und Pharmazeutik, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Batna, Algerien.

  10. EURL ANILAGRO

    Algerien

    Das Unternehmen EURL ANILAGRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfüllung und Verpackung auf fremde Rechnung präsent. Es hat seinen Sitz in Bejaia, Algerien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos