• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bearbeitung

Suchergebnisse für

Bearbeitung - Algerien

Algerien
  1. FOSHAN EPRO ELECTRICAL APPLIANCES CO LTD

    Algerien

    Das Unternehmen FOSHAN EPRO ELECTRICAL APPLIANCES CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mechanische Teigknetwerke für Bäckereien und Zuckerbäckereien, Mechanische Teigknetwerke für Bäckereien und Zuckerbäckereien, und elektrische Mixer präsent. Es hat seinen Sitz in Shunde District, Foshan City, Guangdong Province, 528, Algerien.

  2. EURL ATTOUCHE DECORS

    Algerien

    Das Unternehmen EURL ATTOUCHE DECORS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hängedecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen formgebende Bearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Tizi-ouzou, Algerien.

  3. SARL MAFROUCHATE SABA

    Algerien

    Das Unternehmen SARL MAFROUCHATE SABA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Makronen präsent. Es hat seinen Sitz in Constantine, Algerien.

  4. CMMI ETS MERAICHED

    Algerien

    Das Unternehmen CMMI ETS MERAICHED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalle - spanabhebende Bearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Akbou, Algerien.

  5. IMASA ETS FERROUKHI EURL

    Algerien

    Das Unternehmen IMASA ETS FERROUKHI EURL, gegründet wurde und in der Branche Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Blida, Algerien.