• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • beratung%20-%20marketingstrategie

Suchergebnisse für

Beratung%20-%20marketingstrategie - Albanien

Albanien
  1. INDESO CONSULTING

    Albanien

    Das Unternehmen INDESO CONSULTING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marketing - Studien und Analysen, Verkaufsdienst, Marktstudien, Marketing - Studien und Analysen, und qualitative Umfragen präsent. Es hat seinen Sitz in Glenview, Albanien.

  2. JZF GROUP

    Albanien

    Das Unternehmen JZF GROUP, gegründet wurde und in der Branche Investitionsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieinvestitionen - Beratung, Mobilien-Vermögensinvestition, und Industrieinvestitionen - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Tirana, Albanien.

  3. ENERGJI E GJELBER

    Albanien

    Das Unternehmen ENERGJI E GJELBER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ladegeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import, und Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Tirana, Albanien.

  4. TPKSOLUTIONS

    Albanien

    Das Unternehmen TPKSOLUTIONS, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, und Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen präsent. Es hat seinen Sitz in Tirana, Albanien.

  5. SERVICES GROUP - I.S.G.

    Albanien

    Das Unternehmen SERVICES GROUP - I.S.G., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratungen für Übersetzungen und Dolmetscherarbeiten, und Beratung hinsichtlich Immobilien- An- und Verkäufen präsent. Es hat seinen Sitz in Vlore, Albanien.