• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • additive fur kuhlschmierstoffe

Suchergebnisse für

Additive fur kuhlschmierstoffe - Import Export

  1. ING. FLORIAN DENIFL ILUBE SCHMIERSTOFFE

    Österreich

    Verified by europages badge
  2. BLUECHEMGROUP | CTP GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Entwicklung, die Produktion und der Vertrieb hochtechnologischer und umweltfreundlicher Produkte für das Kfz-Gewerbe, die Industrie, das Handwerk und den Handel sind unsere Fachkompetenz – die Forschung und Entwicklung unserer Produkte basiert auf engster Zusammenarbeit mit unseren Partnern und Kunden. Wir reagieren auf spezifische Marktanforderungen und zählen auf die enge Korrespondenz mit Werkstätten, Fachpersonal, Handwerksinnungen und Fahrzeugherstellern. Über das Angebot an Reinigungs-, Pflege- und Serviceprodukten für die Automobilindustrie hinaus bieten wir Service- und Anwendungsgeräte zur optimalen Reinigung von Betriebskreisläufen in Fahrzeugen und Industrieanlagen an, die mit professionellen Anwendern entwickelt und erprobt wurden. Die CTP GmbH ist ein Mitglied der bluechemGROUP. Mehr als 30 Jahre Erfahrung Eigene entwickelte Technologien und Expertise in allen Abteilungen Mehr als 500 qualitativ hochwertige Marken-Produkte Eigene Forschungs- und Entwicklungsabteilung mit hauseigenem Labor Weltweite Forschungs-, Entwicklungs- und Schulungszentren Zusammenarbeit mit namhaften Herstellern aus der Automobilbranche Systemreiniger | Aerosole | Fahrzeugpflege | Schmiermittel | Technisches Equipment | Nano Technologie | Eigenlabel | Lohnabfüllung.

  3. LUB SERVICE GMBH FLUID MANAGEMENT

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Lub Service ist ein deutschlandweit tätiges Unternehmen mit Unternehmen mit Hauptsitz in Bingen-Sponsheim. Es wurde im Jahr 2010 von Geschäftsführer und Inhaber Hasan Sirel gegründet. Er sammelte zuvor 20 Jahre lang Erfahrungen im Fluid Management bei verschiedenen Unternehmen. Unser Name leitet sich aus dem englischen Wort „lube“ für Schmierstoff oder Schmiermittel her. Unsere Mitarbeiterteams sind über die ganze Republik verstreut. Unsere Kunden können sicher sein: Auch in ihrer Nähe haben wir kompetente Lub Service Mitarbeiter, die sich um die Belange des Unternehmens in Sachen Fluid Management, Ölservice, Lagermanagement, Entsorgung sowie Reinigung inklusive der dazugehörigen Datenerfassung kümmern. Wir zeigen unseren Kunden, in welchen Bereichen sie noch Einsparpotenziale haben.

  4. AS AUTOMOTIVE GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    VISIONÄRE UND TÜFTLER Hochleistungsschmierstoffe, Additive, Bremsflüssigkeiten, Kühlschmierstoffe. Made in Germany. Deutschland ist das Land der Technik. Der Fahrzeugtechnik. Die ersten Automobile wurden in Deutschland erfunden. Visionäre und Tüftler hatten Ideen und brannten für Ihren Traum, selbstfahrende Automobile auf die Straße zu bringen. Was aus diesem Traum wurde? ! Er wurde Wirklichkeit. AS Performance Motorenöle und Schmierstoffe sind auf den Straßen und Rennstrecken unserer Zeit zu Hause. Modernste Technologie für die aktuellste Technik. Mobil und unabhängig zu sein ist seit jeher der Traum aller Menschen. Das Automobil und andere Kraftfahrzeuge ermöglichen es. Neueste Motorentechnik benötigt jedoch auch modernste Schmierstofftechnologien. Leistungsstark, technisch ausgereift, auf synthetischer, teilsynthetischer und mineralischer Basistechnologie. AS Performance Schmierstoffe werden permanent weiterentwickelt. Minimale Reibung, maximale Schmierfilmstärke und eine größtmögliche Motoren- und Getriebezuverlässigkeit machen AS Performance Schmierstoffe zur 1. Wahl. Mit Begeisterung arbeiten wir ständig daran die Performance unserer Produkte zu verbessern.

  5. HM INDUSTRIESERVICE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern realisieren wir abgestimmte Lösungskonzepte. Erstklassige Produktqualität, kompetente Anwendungsberatung und ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis zeichnen uns aus. Wir decken die gesamte Bandbreite chemisch-technischer Produkte ab, ob Schmierstoffe, Reiniger, Beschichtungen, Kleb- und Dichtstoffe, Hygiene und Desinfektion oder technische Basischemikalien. Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand. Ihre Vorteile: Starke Leistung – Unsere Kunden stehen für uns im Mittelpunkt | Hohe Flexibilität – Wir sind klein, aber äußerst wendig | Wirtschaftlichkeit – Überlegenes Preis-Leistungs-Verhältnis | Tiefes Produktwissen – Wir lösen gemeinsam Ihre technischen Herausforderungen | Breites Netzwerk – Wir finden die Produkte, die Sie brauchen | Langfristige Orientierung – Unser Betrieb wird vom Eigentümer geführt Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!