• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ablesen von Wasserzählern

Suchergebnisse für

Ablesen von Wasserzählern - Import Export

  1. GOMEZ GROUP METERING

    Spanien

    Das Unternehmen GOMEZ GROUP METERING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserzähler, und Ablesen von Wasserzählern präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  2. ISTA METERING SERVICES ESPAÑA

    Spanien

    Das Unternehmen ISTA METERING SERVICES ESPAÑA, gegründet wurde und in der Branche Wasserzähler tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ablesen von Wasserzählern, und Gasverbrauchzähler präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  3. SAUBER & CO INH. I. J. GUTLEBEN

    Österreich

    Um unsere umfangreichen Leistungen zu beschreiben, fasst der Begriff "putzen" nicht nur zu kurz, es ist auch lediglich ein Teilbereich unserer Tätigkeit. Unsere Dienstleistungen sind so vielfältig wie unser Unternehmen selbst. Wir übernehmen sämtliche Reinigungsarbeiten bei Gebäuden, Stiegenhäusern, Büros, Verkaufsräumen, Ordinationen, Garagen, Kellerräumen, Schwimmbädern; lassen Fassaden und Glasflächen in neuem Glanz erstrahlen - egal ob Fenster, Fixverglasung oder Wintergärten; übernehmen die Reinigung von Bodenbelägen - sei es Linoleum, PVC, CV, Gummi, Fliesen, Feinsteinzeugfliesen, Naturstein, Kunststein, Holz oder Parkett und Teppich; führen Stein- und Holzsanierungen durch und bieten außerdem die Einpflege von Böden und Möbelstücken an, führen Sonderreinigungen nach Veranstaltungen durch und kümmern uns um den Winterdienst mit Schneeräumung inklusive Streudienst und Grünflächenbetreuung. Jede einzelne dieser Tätigkeiten erfordert spezielles Wissen und eine sorgfältige Vorgehensweise, um den Wert Ihres Objektes langfristig zu sichern. Wir statten unsere Mitarbeiter/innen mit dem nötigen Rüstzeug aus, wozu aus unserer Sicht vor allem ein fundiertes Fachwissen zählt. Da man ja bekanntlich ein Leben lang dazulernt, legen wir auch viel Wert auf eine laufende Fort- und Weiterbildung. Reinigen erfordert jede Menge Know-how rund um Chemie und Physik: Wer ohne Fachkenntnisse eine Oberfläche mit falschen Stoffen behandelt, riskiert dauerhafte und irreversible Schäden am Material. Wir schützen und erhalten Ihr Eigentum durch die Anwendung von Fachwissen und dem Einsatz der entsprechenden Reinigungschemie. Dabei liegen uns der Schutz unserer Umwelt und auch jener unserer MitarbeiterInnen besonders am Herzen. Weil Reinigung die Sache eines Profis ist! Jasmina und Andreas Gutleben

Filter

Suchergebnisse für

Ablesen von Wasserzählern - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart