• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • abgepackte Sardinen

Suchergebnisse für

abgepackte Sardinen - Import Export

  1. CONSERVAS PINHAIS & CA., LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CONSERVAS PINHAIS & CA., LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackte Sardinen, und Makrelen abgepackt präsent. Es hat seinen Sitz in Matosinhos, Portugal.

  2. AQUÍ SANTOÑA S.L

    Spanien

    Das Unternehmen AQUÍ SANTOÑA S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sardellen, abgepackte Sardinen, und abgepackte Garnelen präsent. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  3. EXPORTADORA E IMPORTADORA GRACICRUZ

    Peru

    Das Unternehmen EXPORTADORA E IMPORTADORA GRACICRUZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fischkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackte Sardinen präsent. Es hat seinen Sitz in Chimbote, Peru.

  4. CONTINENTAL TRADE AGENCY

    Tunesien

    Das Unternehmen CONTINENTAL TRADE AGENCY, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackte Sardinen, und Obst- und Gemüse-Import/Export - Produktion und Verkauf präsent. Es hat seinen Sitz in Nabeul, Tunesien.

  5. HELIX DIAMOND DRILLING CORP

    Kanada

    Das Unternehmen HELIX DIAMOND DRILLING CORP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackte Sardinen präsent. Es hat seinen Sitz in Ste-anne-des-monts, Kanada.