• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • abgepackte Apfelsinen

Suchergebnisse für

abgepackte Apfelsinen - Import Export

  1. FRUITMARKET

    Spanien

    Das Unternehmen FRUITMARKET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackte Apfelsinen, abgepackte Äpfel, abgepackte Birnen, und Mandarinen verpackt präsent. Es hat seinen Sitz in Puerto Del Rosario, Spanien.

  2. AGROTIKOS SYNETERISMOS ESPERIDOKALIERGITON STRATOY

    Griechenland

    Das Unternehmen AGROTIKOS SYNETERISMOS ESPERIDOKALIERGITON STRATOY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackte Apfelsinen, Zitruspflanzen, und Mandarinen präsent. Es hat seinen Sitz in Agrinio, Griechenland.

  3. CHIPS BERRY

    Türkei

    Das Unternehmen CHIPS BERRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackte Apfelsinen, abgepackte Erdbeeren, Nüsse, und dehydrierte Äpfel präsent. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  4. GRUPO DESEMA SL

    Spanien

    Das Unternehmen GRUPO DESEMA SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orangen, Mandarinen, Zitruspflanzen, und abgepackte Apfelsinen präsent. Es hat seinen Sitz in Gandia, Spanien.

  5. APPLES AND ROSES GIDA TARIM DIŞ TIC LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen APPLES AND ROSES GIDA TARIM DIŞ TIC LTD ŞTI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackte Apfelsinen präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CUSTODIO MENDONÇA RUIVO

    Portugal

    Das Unternehmen CUSTODIO MENDONÇA RUIVO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orangen, und abgepackte Apfelsinen präsent. Es hat seinen Sitz in Faro, Portugal.

  2. ANDOLFI PATERNO' SRL

    Italien

    Das Unternehmen ANDOLFI PATERNO' SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackte Apfelsinen, und Mandarinen verpackt präsent. Es hat seinen Sitz in Paterno', Italien.

  3. BUSCONARANJAS

    Spanien

    Das Unternehmen BUSCONARANJAS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orangen, abgepackte Apfelsinen, und Beratung für den Export präsent. Es hat seinen Sitz in Palma Del Río, Spanien.

  4. SMVDA - L' OLIVIER D' OR

    Tunesien

    Das Unternehmen SMVDA - L' OLIVIER D' OR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitrusfrüchte, Olivenölanbieter, abgepackte Apfelsinen, Zitrusfrüchte, und Mandarinorangen verpackt präsent. Es hat seinen Sitz in Menzel Bou Zelfa, Tunesien.

  5. BIBERCILER IC DIS GIDA MAD PAZ TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen BIBERCILER IC DIS GIDA MAD PAZ TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackte Apfelsinen, abgepackte Zitronen, Zitruspflanzen, und Verarbeitung von Zitrusfrüchten präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  1. PAQUELE FRUITS

    Spanien

    Das Unternehmen PAQUELE FRUITS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Mandarinen, und abgepackte Apfelsinen präsent. Es hat seinen Sitz in Vila-Real, Spanien.

  2. FRUTOS ABA SPAIN 2020 S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen FRUTOS ABA SPAIN 2020 S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackte Zitronen, abgepackte Apfelsinen, Zitronen, und Orangen präsent. Es hat seinen Sitz in La Hoya-Elche (alicante), Spanien.

  1. AKOBA CONSULTING

    Türkei

    Das Unternehmen AKOBA CONSULTING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fruchtzubereitungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitronen, abgepackte Apfelsinen, Mandarinen, und abgepackte Zitronen präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  2. ARANCE POGGIODIANA RIBERA

    Italien

    Das Unternehmen ARANCE POGGIODIANA RIBERA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orangen, und abgepackte Apfelsinen präsent. Es hat seinen Sitz in Ribera, Italien.

  3. HASAGRO TARIM

    Türkei

    Das Unternehmen HASAGRO TARIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackte Apfelsinen präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  4. EUROTRADE 2011 LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen EUROTRADE 2011 LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackte Apfelsinen, und Oliven präsent. Es hat seinen Sitz in Bulgaria, Bulgarien.

  5. HAVALI TICARET LIMON ALIM SATIM VE DEPOLAMA

    Türkei

    Das Unternehmen HAVALI TICARET LIMON ALIM SATIM VE DEPOLAMA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackte Zitronen, und abgepackte Apfelsinen präsent. Es hat seinen Sitz in Nevsehir, Türkei.

  6. REPUSUR GMBH

    Deutschland

    Nahrungsmittel Im und Exporte aus Griechenland. Verpackungseinheiten nach Wunsch. Oliven bis Mammut Olivenöl hochwertig Apfelsinen von der Poloponaise Sultanienen und Rosinen Weine Peperoni.