• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Abfallverwertungszentrum

Suchergebnisse für

Abfallverwertungszentrum - Import Export

  1. RMB S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen RMB S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallverwertungszentrum, Recycling von industriellen Kunststoffabfällen, Abfallrückgewinnungs- und Recyclinganlagen, und Anlagen für Rückgewinnung und Recycling von Grundstoffen für die Abfallindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Polpenazze Del Garda, Italien.

  2. TRIPAPYRUS ENVIRONNEMENT

    Frankreich

    Das Unternehmen TRIPAPYRUS ENVIRONNEMENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallverwertungszentrum, Muldenkipper, und industrielle Abbrucharbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in L'aiguillon Sur Vie, Frankreich.

  3. TREBOR ROBERT BEDNAREK

    Polen

    Das Unternehmen TREBOR ROBERT BEDNAREK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilien - Abfälle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallverwertungszentrum präsent. Es hat seinen Sitz in Łódź, Polen.

  4. AVZ ABFALLVERWERTUNGSZENTRUM CUXHAVEN GMBH

    Deutschland