• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Abdichtungen von Abdeckungen für das Bauwesen

Suchergebnisse für

Abdichtungen von Abdeckungen für das Bauwesen - Import Export

  1. MEROTTO BAU S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Im Bauwesen ist die Vereinigung von Entwicklung, Harmonie, Verwendung von Materialien mit geringer Umweltbelastung und Energieersparnis eines der grundlegenden Prinzipien, die seit jeher die Tätigkeit der Fa. Merotto Francesco geleitet haben. Das Unternehmen wurde 1968 von Francesco Merotto gegründet, der seit den Siebziger Jahren seine Erfahrung und Tätigkeit von Venetien, Friaul auf das gesamte Südtirol ausgedehnt hat, wo er die besten Techniken für die Wärme- und Akustikisolierung erlernt und weitergeben hat.

  2. FISPO SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen FISPO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdichtung und Isolation - Unternehmen, Abdeckungen für das Bauwesen, Abdichtungen von Abdeckungen für das Bauwesen, Abdichtung und Isolation - Unternehmen, und Abdichtende Abdeckungen präsent. Es hat seinen Sitz in Tito, Italien.

  3. FRANKEN-SYSTEMS GMBH

    Deutschland

    FRANKEN-Systems – Wir produzieren Flüssigkunststoff der SpitzenklasseWenn es bei der Sanierung oder einem Neubau um das zuverlässige Abdichten von Dächern, Parkdecks, Balkonen, Terrassen, Sonderanwendungen oder Bodenbeschichtungen geht, vertrauen immer mehr Kunden den einzigartigen Eigenschaften der FRANKEN-Systems- Flüssigkunststoffe mit innovativer Polyurethan-Hybrid-Technologie.FRANKOSIL®1K – das sichere und schnelle, lösemittelfreie Abdichtsystem.Das neue FRANKOSIL® 1K-System eignet sich hervorragend zum einfachen und schnellen Abdichten von Anschlüssen, Detailausbildungen und Flächen und ist direkt aus dem Eimer zu verarbeiten... eine äußerst wirtschaftliche und nachhaltige Abdichtungslösung! FRANKOLON® - Das hochwertige lösemittelfreie 2K AllroundsystemDass FRANKOLON® leicht zu verarbeiten, lösemittelfrei, rutschhemmend, UV-Stabil und auch umweltfreundlich ist, ist für uns selbstverständlich.

  4. LLC PRODUCTION ASSOCIATION «GERMETEX»

    Russland

    Das Unternehmen LLC PRODUCTION ASSOCIATION «GERMETEX», ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckermaterialien, Dachdeckermaterialien, Selbstklebebänder, Abdichtungen von Abdeckungen für das Bauwesen, und schalldämmende Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Syzran, Russland.

  5. INASOLA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen INASOLA, LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdichtungen von Abdeckungen für das Bauwesen, imprägnierte Tücher, extrudiertes Polystyrol, und Steinwolle präsent. Es hat seinen Sitz in Loures, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. COMPAGNON DU DEVOIR

    Frankreich

    Das Unternehmen COMPAGNON DU DEVOIR, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau, Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau, Abdichtungen von Abdeckungen für das Bauwesen, Gebäuderenovierung, und Vertrag für Berufsausbildung präsent. Es hat seinen Sitz in Nantes, Frankreich.

  2. PERINI IVO

    Italien

    Das Unternehmen PERINI IVO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Asbestersatzstoffe, Einkapselung von Asbest, Abdichtungen von Abdeckungen für das Bauwesen, Asbestersatzstoffe, und Asbestbeseitigung präsent. Es hat seinen Sitz in Castrocaro Terme E Terra Del Sole (fc), Italien.

  3. TEPLOMIX BY, LLC

    Weißrußland

    Das Unternehmen TEPLOMIX BY, LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmeisolierung - Einspritzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau-Wärmeisolierung, Wärmeisolierungen, Abdichtungen von Abdeckungen für das Bauwesen, und Abdichtung von Flachdächern präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  4. PRZEDSIĘBIORSTWO HANDLOWO-USŁUGOWE KRZYSZTOF PASEK

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIĘBIORSTWO HANDLOWO-USŁUGOWE KRZYSZTOF PASEK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bedachungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachbelagrollen, Dachbelagrollen, Abdichtungen von Abdeckungen für das Bauwesen, und Dachbeschichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Zielona Góra, Polen.

  5. REFERANS İZOLASYON LTD. ŞTİ.

    Türkei

    Das Unternehmen REFERANS İZOLASYON LTD. ŞTİ., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Doppelwandige Mauern - Isoliermaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abdichtende Mittel für das Bauwesen, Abdichtungsmittel für Beton und Mörtel, Bauabdichtungen, und Abdichtungen von Abdeckungen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. META S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen META S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdichtungen von Abdeckungen für das Bauwesen, Instandsetzung von Beton, Artikel für Lackierungen und Glasuren, und Produkte für Restaurierungszwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Vada, Italien.

  2. MION F.LLI SNC

    Italien

    Das Unternehmen MION F.LLI SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche industrielle Beschichtungen aus Harz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdichtungen von Abdeckungen für das Bauwesen, und Bauabdichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lozzo Atestino, Italien.

  1. RESISTANCHE

    Frankreich

    Das Unternehmen RESISTANCHE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausrüstung von Sonderfahrzeugen für Zivilschutz und Feuerwehr, und Abdichtungen von Abdeckungen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Laurent Du Var, Frankreich.

  2. CONSTRUTORA DE LAGES, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CONSTRUTORA DE LAGES, LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Asbest - Eliminierungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vordächer aus Metall, Asbestbeseitigung, Vordächer aus Metall, und Abdichtungen von Abdeckungen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Frielas-Loures, Portugal.

  3. 3S EDILIZIA S.R.L.S.

    Italien

    Das Unternehmen 3S EDILIZIA S.R.L.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdichtungen von Abdeckungen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Sinnai, Italien.

  4. PROJETCOVER

    Italien

    Das Unternehmen PROJETCOVER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bedachungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Asbest - Eliminierungsarbeiten, Wärmeisolierungen, Ummantelungen, Asbest - Eliminierungsarbeiten, und Abdichtungen von Abdeckungen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Susegana, Italien.

  5. MEROLLA ASFALTI SRL

    Italien

    Das Unternehmen MEROLLA ASFALTI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abdichtung und Isolation - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdichtungen von Abdeckungen für das Bauwesen, und Wärme-Isolierung präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  6. RE-EDIF

    Zentralafrikanische Republik

    Das Unternehmen RE-EDIF, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brücken- und Straßenbauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdichtungen von Abdeckungen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Amadora, Zentralafrikanische Republik.

  7. COLOMBO ALBERTO & ANGELO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen COLOMBO ALBERTO & ANGELO S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zirkuszelte und Zelte, Abdichtungen von Abdeckungen für das Bauwesen, und Zirkuszelte und Zelte präsent. Es hat seinen Sitz in Ghisalba, Italien.

  8. NUOVARIOLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVARIOLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abdichtung und Isolation - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdichtungen im Industriebau, und Abdichtungen von Abdeckungen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Palagano, Italien.

  1. FIORE ANTONIO

    Italien

    Das Unternehmen FIORE ANTONIO, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bedachungsarbeiten, Abdichtungen von Abdeckungen für das Bauwesen, und Bedachungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Lonato Del Garda, Italien.

  2. PROGETTO 81 SRL

    Italien

  3. VEDOVELLI FERRUCCIO

    Italien

  4. KLINGER AG EGLISWIL

    Schweiz

    Verified by europages badge

    Ihr Spezialist für Hochtemperaturdichtungslaminate und Gummibeschichtete Bleche Die 1980 gegründete Klinger AG Egliswil ist ein Unternehmen der global agierenden KLINGER Gruppe. Sie ist deren Kompetenzzentrum für Hochtemperatur-Dichtungsplatten aus flexiblem Graphit und Glimmer sowie für gummibeschichtete Bleche. Unsere Materialien stehen bei vielen der führenden Unternehmen unserer Kernmärkte im Einsatz. Raffinerien, Chemiefabriken, Kraftwerke, Tankschiffe und viele andere industrielle Einrichtungen auf allen Kontinenten vertrauen täglich auf High-Performance-Materialien aus unserem Haus. Millionen von Fahrzeugen sind mit Dichtungen und Dämpfungsblechen aus Polystrat ausgestattet. Sie dichten Flüssigkeiten und Gase an Bord zuverlässig ab und sorgen dafür, dass die Bremsen ihre Arbeit leise verrichten. Alle unsere Produkte werden im eigenen Haus entwickelt, nach strengen Kriterien geprüft und entstehen auf selbst entwickelten Anlagen und Prozessen. Die Qualität sichern wir durch modernste Prüfvorrichtungen und in Übereinstimmung mit ISO 9001 und 14001.

  5. SOMLITA, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen Somlita UAB fertigt und vertreibt im Großhandel Folien aus unbearbeitetem und recyceltem Rohmaterial (LDPE, LLDPE). Dazu gehören Folien für das Bauwesen (Abdichtung von Grundmauern, Dämmung mit Dampfsperre für Dächer, Schwimmbeckenfolien, Abdeckungen), Anwendungen für Treibhäuser und Landwirtschaft (UV-stabilisierte und transparente Folien, Anti-Kondensatfolien), Thermoschrumpffolien und Stretchfolien für das industrielle und manuelle Packaging. Die Produktion von Stretchfolien basiert auf Blas- und Casttechnologien.

  6. IZOPLAST HITECH PANEL PLASTIK DIS TIC. SAN. AS.

    Türkei

    Verified by europages badge

    Willkommen bei Izoplast Hitech Panel Corporation, dem führenden Hersteller von ASA-PVC-Dachplatten und Überdachungssystemen mit Sitz in der Türkei. Wir arbeiten unter dem berühmten Markennamen IZODACH und sind spezialisiert auf die Herstellung maßangefertigter Polymer-Dachziegelplatten und Überdachungssysteme für hochwertige Leistungen unter verschiedenen Bedingungen. Unsere IZODACH Polymer-Dachziegelplatten zeichnen sich durch hochmoderne Isolierungen mit hoher Dichte und einer robusten vierschichtigen Struktur aus, wodurch physikalische Spitzenleistungen von -40°C bis +90°C geboten werden. Diese Platten mit außergewöhnlicher Wärme- und UV-Beständigkeit bieten ASA-Polymer für zusätzlichen Schutz vor extremen Bedingungen. Dabei machen sie sich Coextrusionstechnologie zunutze. Platten von IZODACH sind schalldicht, wasserabweisend, schlagfest und UL94-klassifiziert. Unsere Überdachungslösungen eignen sich ideal für verschiedene Umgebungen und bestehen aus leichten PVC-Ziegeln, die zehnmal leichter sind als die herkömmlichen Optionen. Sie stehen für Umweltfreundlichkeit mit vollständig recycelbarem Design. Entdecken Sie eine Reihe von Modellen und Farben, passend für verschiedene Bedachungsanwendungen. Unsere umfassenden Angebote beinhalten Zubehör, Firste, Schrauben und IZOCLAMP-Klammern für problemlose Anbringung von Photovoltaikanlagen. Wählen Sie IZODACH als Partner Ihres Vertrauens für moderne, robuste und umweltbewusste Überdachungssysteme.

  7. G. A. KETTNER GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir sind ein Unternehmen mit Sitz in Villmar. Von hier aus koordinieren wir Produktion und Vertrieb von marktgerechten Produktsystemen. Spezialisiert auf die Herstellung von Produktlösungen für Energieversorger entsprechen die Systeme der KETTNER GmbH höchsten Anforderungen in Bezug auf Qualität und Perfektion. Viele Leitungsbetreiber setzen schon lange auf unser einzigartiges Know-How, unsere mehr als 100-jährige Erfahrung und unsere uneingeschränkte Leistungsbereitschaft für den Kunden. In konstruktiver, freundschaftlicher und offener Atmosphäre entwicklen und fertigen wir hochwertige Produkte für den Erfolg unserer Kunden.

  8. MAGNIPLAST SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Magniplast ist seit über 50 Jahren auf seinem Sektor vertreten und fertigt Platten und Rollen aus Glasfaser und vertriebt sie unter den Markennamen FILON, TOTALUX, TOPACO und VETROPLAST, die für Qualität stehen. Die Verwendung von ungesättigtem Polyesterharz wird durch eine spezifische Formulierung von Magniplast garantiert. Aus diesem Grund sind wir in der Lage, eine optimale Produktreihe für folgende Sektoren anzubieten: industrielle Abdeckungen, Platten, Unterschichten, Beleuchtung, Dachoberlichter, Gewächshäuser, Rollen für den Sandwichsektor.

  9. MERIH YAPI

    Türkei

    Das Unternehmen MERIH YAPI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühlräume und -zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Isolierung von Abdeckungen für das Bauwesen, und Montage von Tragwerken für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  10. ZA - PI S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos