• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • abdichtende Mittel für das Bauwesen

Suchergebnisse für

abdichtende Mittel für das Bauwesen - Import Export

  1. MALVIN SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Mit 40 Jahren Erfahrung ist MALVIN heute eines der führenden Unternehmen des Marktes für Baumaterialien und -technologien. Das Unternehmen versteht es, sich an den Bedarf eines ständig in Bewegung befindlichen Marktes anzupassen und garantiert mit seinen leistungsstarken Produkten die Erfüllung höchster Qualitätsstandards. Heute arbeitet das Unternehmen mit Designern, Händlern und Monteuren zusammen und bietet eine breite Produktpalette wie Mauermörtel, Fertigmörtel, Betonfundamente und vieles mehr.

  2. MEROTTO BAU S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Im Bauwesen ist die Vereinigung von Entwicklung, Harmonie, Verwendung von Materialien mit geringer Umweltbelastung und Energieersparnis eines der grundlegenden Prinzipien, die seit jeher die Tätigkeit der Fa. Merotto Francesco geleitet haben. Das Unternehmen wurde 1968 von Francesco Merotto gegründet, der seit den Siebziger Jahren seine Erfahrung und Tätigkeit von Venetien, Friaul auf das gesamte Südtirol ausgedehnt hat, wo er die besten Techniken für die Wärme- und Akustikisolierung erlernt und weitergeben hat.

  3. FRATELLI GRONDONA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen FRATELLI GRONDONA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abdichtende Mittel für das Bauwesen, Materialien und Erzeugnisse für das Bauwesen, Dichtfolien, und Harze für Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Savona, Italien.

  4. PROFILIA SRL

    Italien

    Profilia entwickelt, fertigt und vertreibt Trockenbausysteme, Installationen und Bauteile. Der integrierte Beratungsservice unseres Unternehmens richtet sich an Privat- und Gewerbekunden gleichermaßen. Wir fertigen Holz- und Steinwolle sowie Wollfasern, Parkettböden und andere Bodenbeläge, Rigips und Gipsfasern, Dachfenster, Brandschutztüren und -wände sowie passive Brandschutzvorrichtungen, Akustikplatten und thermo-akustische Wärmeschutzvorrichtungen für das Bauwesen.

  5. SORCONS BUILDING MATERIALS INDUSTRY CO.

    Türkei

    Das Unternehmen SORCONS BUILDING MATERIALS INDUSTRY CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abdichtende Mittel für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. IZOTEX WATERPROOFING MEMBRANES

    Türkei

    Das Unternehmen IZOTEX WATERPROOFING MEMBRANES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdichtung von Beton, Dichtfolien, abdichtende Mittel für das Bauwesen, und Wasserabweisung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. TURQUANT CONSTRUCTION COMPONENTS

    Türkei

    Das Unternehmen TURQUANT CONSTRUCTION COMPONENTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dichtfolien, Isolierung, und abdichtende Mittel für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. TRADIMALT SPA

    Italien

    Das Unternehmen TRADIMALT SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feuerfester Mörtel und Zement tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klebstoffe und Kleber, abdichtende Mittel für das Bauwesen, und Spezialmörtel präsent. Es hat seinen Sitz in Villafranca Tirrena, Italien.

  4. STANDART INSULATION & BUILDINGS MATERIALS

    Türkei

    Das Unternehmen STANDART INSULATION & BUILDINGS MATERIALS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdichtungssysteme, abdichtende Mittel für das Bauwesen, und Produkte für den Bau präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. IZOFIL IZOLASYON VE YALITIM SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen IZOFIL IZOLASYON VE YALITIM SISTEMLERI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Isoliermaterialien und Isoliererzeugnisse für das Bauwesen, Abdichtungen im Industriebau, abdichtende Mittel für das Bauwesen, und wärmeisolierende Materialien für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. BURSA IZOLASYON

    Türkei

    Das Unternehmen BURSA IZOLASYON, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Bedachungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abdichtende Mittel für das Bauwesen, Bauabdichtungen, und Abdichtungen im Industriebau präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. SIRIUS BINA ÇÖZÜMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen SIRIUS BINA ÇÖZÜMLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feuerfeste Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automaten für Toilettenprodukte, Brandschutzisolierung, und abdichtende Mittel für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. ZIRVE YAPI KIMYASALLARI VE KIMYA SAN.TIC.LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen ZIRVE YAPI KIMYASALLARI VE KIMYA SAN.TIC.LTD.ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lacke für das Bauwesen, Dichtungsmassen für das Bauwesen, wärmeisolierende Materialien für das Bauwesen, und abdichtende Mittel für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  2. REFERANS İZOLASYON LTD. ŞTİ.

    Türkei

    Das Unternehmen REFERANS İZOLASYON LTD. ŞTİ., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Doppelwandige Mauern - Isoliermaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abdichtende Mittel für das Bauwesen, Abdichtungsmittel für Beton und Mörtel, Bauabdichtungen, und Abdichtungen von Abdeckungen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. OKALIT YAPI MALZEMELERI IZOLASYON LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen OKALIT YAPI MALZEMELERI IZOLASYON LIMITED SIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abdichtende Mittel für das Bauwesen, und wärmeisolierende Materialien für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  4. I.GLUESYSTEMS SCHWEIZ AG

    Schweiz

    Das Unternehmen I.GLUESYSTEMS SCHWEIZ AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires für Badeinrichtungen, abdichtende Mittel für das Bauwesen, und Klebstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Allschwil, Schweiz.

  5. HARHARAS YAPI KIMYASALLARI VE DUVAR PANELLERI

    Türkei

    Das Unternehmen HARHARAS YAPI KIMYASALLARI VE DUVAR PANELLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemisches Produkt, Dekorplatten, und abdichtende Mittel für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  6. MAXPOL YAPI KIMYASALLARI LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen MAXPOL YAPI KIMYASALLARI LIMITED SIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abdichtende Mittel für das Bauwesen, Bodenbelag, und Herstellung von Isoliermaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. ALKID LTD

    Weißrußland

    Das Unternehmen ALKID LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kitt für das Bauwesen, und abdichtende Mittel für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  8. TEAIS SA

    Spanien

    Das Unternehmen TEAIS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abdichtende Mittel für das Bauwesen, und Einschichtmörtel präsent. Es hat seinen Sitz in Arteixo, Spanien.

  1. SILVESTRE E FILHOS LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SILVESTRE E FILHOS LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdeckungen für Dächer, abdichtende Mittel für das Bauwesen, und Wärmeisolierblöcke präsent. Es hat seinen Sitz in Lousada, Portugal.

  2. STECHER ISOL GMBH

    Italien

    Das Unternehmen STECHER ISOL GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bedachungsarbeiten, abdichtende Mittel für das Bauwesen, und Bedachungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Malles Venosta, Italien.

  3. GRANIERI DOMENICO

    Italien

    Das Unternehmen GRANIERI DOMENICO, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, abdichtende Mittel für das Bauwesen, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Prato Sesia, Italien.

  4. SELENA GLOBAL EXPERIENCE

    Italien

    Das Unternehmen SELENA GLOBAL EXPERIENCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abdichtende Mittel für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Venecia, Italien.

  5. MAGA - SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAGA - SERVICE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abdichtende Mittel für das Bauwesen, und Abdichtungen für Privat präsent. Es hat seinen Sitz in Vercelli, Italien.

  6. PROGRAM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PROGRAM S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abdichtende Mittel für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Chieti, Italien.

  7. TEMPORITI ASFALTI DI TEMPORITI ALBERTO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen TEMPORITI ASFALTI DI TEMPORITI ALBERTO E C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bedachungsarbeiten, abdichtende Mittel für das Bauwesen, und Bedachungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Mesero, Italien.

  8. PANIGO COPERTURE IMPERMEABILI S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen PANIGO COPERTURE IMPERMEABILI S.A.S., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bedachungsarbeiten, abdichtende Mittel für das Bauwesen, und Bedachungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Albairate, Italien.

  9. EDILAR ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen EDILAR ITALIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abdichtende Mittel für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Grammichele, Italien.

  10. SIAI S.A.S. DI NICOLINO LOPOLITO & C

    Italien

    Das Unternehmen SIAI S.A.S. DI NICOLINO LOPOLITO & C, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abdichtende Mittel für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Cormano, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos