• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ziehmaschinen

Suchergebnisse für

Ziehmaschinen - Import Export

  1. SCHUMACHER TECH GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Fa. SchumacherTech GmbH u. Co.KG wurde 1999 in Keltern nahe Pforzheim als ein Familienunternehmen gegründet. Von Beginn an lag der Fokus unseres Unternehmens auf dem Bau und Vertrieb der Maschinen für die Schmuckindustrie. In den letzten 20 Jahren haben wir uns zu einem der führenden Unternehmen im Bereich des Maschinenbaus für die Trauringherstellung entwickelt. Neben einzelnen Spezialmaschinen, die von uns hergestellt werden, bitten wir in Zusammenarbeit mit unseren langjährigen Partnern, komplette Produktionslinien zur Trauringfertigung aus dem Rohr. Ziehbänke zur Kaltverformung von Rohren, manuelle und automatische Sägemaschinen, manuelle Präzisions-Drehmaschinen, Facetiermaschine und weitere Kleingeräte zur Herstellung und Bearbeitung von Trauringen werden von uns ausschließlich in Deutschland hergestellt. Wir bitten einen hohen Qualitätsstandart, der mit enormem Knowhow und kundenfreundlichen Service vervollständigt wird. Damit konnten wir bereits viele Kunden weltweit von unseren Produkten überzeugen. Unsere jahrelangen Erfahrungen in Reparaturen und Überholungen von gebrauchten Maschinen gibt unseren Kunden die Möglichkeit auch ihre alten Maschinen weiter nutzten zu können. Außerdem fertigen und liefern wir Werkzeuge und Zubehör für die Anwendung in der Trauring- und Schmuckherstellung. Eine unsere Stärken bildet auch der Sondermaschinenbau. Mit einer eigenen Konstruktionsabteilung sind wir in der Lage auf spezifische Kundenwünsche einzugehen.

  2. HYUNDAE MECHANIC & ELECTRIC CO., LTD.

    Südkorea

    Unser Unternehmen wurde 1986 gegründet, und wir sind heute eines der größten Herstellungs- und Exportunternehmen in Korea. Wir produzieren jede Art von hydraulischen, pneumatischen und elektrischen Pressen und Nietmaschinen. Unsere Haupttätigkeitsbereiche sind Autoteile, elektronische Komponenten, elektrische Teile, Computerteile, Mobiltelefonherstellungsunternehmen. Arbeiten für unsere Produktionslinien: Montagelinien, Biegen, Umdruck, Prägen und Druckbestückungslinien. Prägen, Markieren, Pressen, Durchstoßen, Nieten und Abgraten.

  3. METALLIC ELEPHANT

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen METALLIC ELEPHANT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stempel - Maschinen und Material tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziehmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Frating, Vereinigtes Königreich.

  4. FABRICA FERRARIA

    Ukraine

    Das Unternehmen FABRICA FERRARIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biegemaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profilbiegen, und Ziehmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  5. DECOFOR

    Frankreich

    Das Unternehmen DECOFOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeugmaschinen zum Prägen, Werkzeugmaschinen zum Prägen, Tiefziehen von Metallen, Formpressen, und Ziehmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Garches, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ILAMCO

    Spanien

    Das Unternehmen ILAMCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Überzugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Streichmaschinen, und Ziehmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Celrà, Spanien.

  2. HENRICH MASCHINENFABRIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die HENRICH Maschinenfabrik GmbH – gegründet im Jahr 1960 und mit Sitz im mittelhessischen Herborn – zählt zu den führenden Ausrüstern der internationalen Draht- und Kabelindustrie. Als erfolgreiches mittelständisches Unternehmen im Bereich Sondermaschinenbau produzieren wir ausschließlich in Deutschland und exportieren unsere Drahtziehanlagen in die ganze Welt. Die Welt des 21. Jahr­hunderts ist vernetzt – und die moderne Technik nicht mehr wegzudenken. Anforderungen an Internet- und Telefonverbindungen steigen rasant – nahezu täglich wird Fortschritt erwartet. Das Ziehen von Draht ist die erste Stufe im Herstellungsprozess von Kabeln und Leitungen. Somit steigen auch die Anforderungen an Drahtziehmaschinen gleichermaßen an. Ursprünglich wurde Draht lediglich mit Muskelkraft gezogen – eine körperlich äußerst anstrengende Arbeit, für die es jedoch bis ins späte Mittelalter keinerlei Alternativen gab. Erst gegen Ende des 19. Jahrhunderts wurde die Drahtziehmaschine erfunden. Dank der besonders hochwertigen Drahtziehmaschinen von Henrich können immer geringere Durchmesser, beste Qualitäten sowie höchste Präzision erreicht werden. Alle Maschinen der Firma Henrich sind „Made in Germany“! Nutzen ziehen. Seit 1960. Leidenschaftlich. Nachhaltig. Henrich. Unsere Heimat: Herborn. Ein Industriestandort mit Tradition. Mit Stolz dürfen wir verkünden, dass wir schon seit mehr als 50 Jahren einen Beitrag zum Wirtschaftswachstum und zur Arbeitsplatzsicherung in dieser Region leisten. Schließlich fühlen wir uns mit den Menschen und der Umwelt hier stark verbunden. Gemeinsam mit unseren hochqualifizierten Mitarbeitern geben wir täglich unser Bestes, um die individuellen Wünsche unserer Kunden zu erfüllen. Dafür investieren wir kontinuierlich in neue Maschinen und Werkzeuge sowie in unsere Mitarbeiter, um auch in Zukunft mit Qualitätsprodukten und Serviceleistungen Ihren Ansprüchen gerecht werden zu können. Einzigartig. Zuverlässig. Henrich. Wir fertigen alles „Made in Germany“ –

  3. EMIL MÜLLER GMBH METALLWERK

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Im Jahre 1938 gründete Emil Müller, neben seiner Landwirtschaft und dem Handel mit Landesprodukten, einen Betrieb für mechanische Fertigung im Ort Brüchermühle. Schon 1940 wurde das erste eigene Fabrikgebäude in Hespert errichtet. Hier startete, schon damals mit eigenem Werkzeugbau, die Produktion von Zieh-, Stanz- und Pressteilen. Auftraggeber waren im Wesentlichen Fahrzeughersteller. Später kamen auch fertig bearbeitete mechanische Teile für unterschiedliche Anwendungen hinzu. So wurden z. B. Rahmenverbindungsmuffen und Tretlagergehäuse für Fahrräder ebenso hergestellt wie Radzierkappen für verschiedene PKW-Modelle und Omnibusse, Tür-Einsteckschlösser für Haus- und Zimmertüren und vieles mehr. Im Jahre 1956 erfolgte eine generelle Umstellung der Fertigung auf die Herstellung von nahtlosen Metallrohren. Die ersten Kunden wurden hauptsächlich mit Messingrohren beliefert. Das Produktprogramm erweiterte sich sukzessiv um die unterschiedlichsten Rohre aus Kupfer und viele weiteren Kupferlegierungen. Das Abmessungsspektrum für Rundrohre wurde kontinuierlich erweitert. Parallel entwickelte sich mit der Fertigung von unterschiedlichsten Profilrohren eine weitere Kernkompetenz des Unternehmens. Der Betrieb wuchs stetig. In Folge dessen wurden regelmäßige Erweiterungen vorgenommen. Die größte Baumaßnahme der Firmengeschichte erfolgte 1990 mit der Errichtung einer 6.000 m² großen Produktionshalle und angegliedertem Bürogebäude im dafür neu erschlossenen Gewerbegebiet Hespert.

  4. MIGAL.CO GMBH

    Deutschland

    MIGAL.CO ist Hersteller von hochwertigen Schweißzusätzen für das MSG- und WSG-Schweißen und auf sämtlichen Weltmärkten tätig. MIGAL.CO GmbH besteht seit dem 1.1.2000 mit dem Firmensitz in Landau/Isar. MIGAL.CO Drähte zeichnen sich durch hervorragende Drahtfördereigenschaften infolge einer speziellen Oberflächenbehandlung bei der Herstellung aus. Die Oberfläche ist ebenso hochrein wie der als Ausgangsbasis verwendete Walzdraht. Dadurch reduziert sich die Schweißrauchbildung beim MIG-Schweißen und führt zu einer geringeren Arbeitsplatzbelastung. Das Zentrallager in Süddeutschland hält mehr als 100 Tonnen an MIG-Drähten und WIG-Stäben verfügbar und kann vom Auftragseingang bis zum Wareneingang beim Kunden innerhalb von 48 Stunden liefern. Der Lagerbestand jedes Produktes kann online abgerufen werden. Jede Lieferung erfolgt mit einem Abnahmeprüfzeugnis nach EN 10204-3.1 (Istanalyse ohne mech. Gütewerte). Die Zeugnisse lassen sich durch einfache Eingabe der Chargennummer jederzeit online auf der Website abrufen. MIGAL.CO gewährleistet neben der hervorragenden Produktqualität auch eine hochwertige technische Beratungsqualität. MIGAL.CO achtet besonders auf die aluminiumgerechte Lagerung der MIG-Drahtelektroden und hebt sich dadurch qualitativ deutlich ab. Bei Anlieferung der Produkte aus dem Lieferwerk in das Zentrallager in den kalten Jahreszeiten werden diese in einer Schleuse nur schrittweise auf die im Lager herrschende Temperatur gebracht, um jede Möglichkeit einer Kondenswasserbildung auszuschließen. Die im Jahr 2008 errichtete, neue Lagerhalle ist mit einer Fußbodenheizung ausgestattet. Dadurch wird eine besonders konstante Lagertemperatur erzielt. Die Heizenergie wird mit einer hochmodernen Wärmepumpe zur Verfügung gestellt, wodurch auch eine sehr umweltfreundliche Lösung gefunden wurde. MIGAL.CO ist schließlich auf Draht und weiß, dass eine störungsfreie schweißtechnische Verarbeitung ohne entsprechende Zusatzwerkstoffe nicht möglich ist.

  5. E. PONZIANI SPA INDUSTRIA ACCIAI TRAFILATI

    Italien

    Die Geschichte des Unternehmens E. Ponziani Spa begann 1920, als Carlo Ponziani, und nach ihm sein Sohn Emanuele, die Anlagen modernisierten und neue Technologien einsetzten. Und so produziert das Unternehmen nun seit über 80 Jahren Stahldrähte für Federn mit geringem, mittlerem und hohem Kohlenstoffgehalt, patentierten Draht, walzbaren und/oder geformten Draht mit phosphatierter oder glanzpolierter Oberfläche gemäß der Norm EN 10270.

  1. ENDUSTRIYEL TEKNIK TEKNOLOJILER MAKINE EKIPMANLARI LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ENDUSTRIYEL TEKNIK TEKNOLOJILER MAKINE EKIPMANLARI LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Matrizen für Ziehmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ALFA ROLLER

    Türkei

    Das Unternehmen ALFA ROLLER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gezogene Gummiprodukte, Matrizen für Ziehmaschinen, und Maschinen und Ausrüstungen für die Gummiextrusion präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. TECNOCABLE SL

    Spanien

    Das Unternehmen TECNOCABLE SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seilwickler, Metalldraht-Ziehmaschinen, Extruder, und Verseiler präsent. Es hat seinen Sitz in Igualada, Spanien.

  2. BJS ENGINEERS PRIVATE LIMITED

    Indien

    Das Unternehmen BJS ENGINEERS PRIVATE LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extruder für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Matrizen für Ziehmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Faridabad, Indien.

  3. ITALMEC

    Polen

    Das Unternehmen ITALMEC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalldraht-Ziehmaschinen, und Horizontalabwickler für Drahtziehereien präsent. Es hat seinen Sitz in Katowice, Polen.

  4. EJP MASCHINEN GMBH

    Deutschland

    EJP Maschinen GmbH wurde 1981 durch Herrn Dipl.-Ing. Elefterios Paraskevas als Ingenieurbüro gegründet, nachdem Herr Paraskevas 18 Jahre für die Fa. SCHUMAG in Aachen als Entwicklungsingenieur, Leiter der Versuchsabteilung und Vertriebsingenieur tätig war. Aufgrund der hohen Investitionskosten erfolgte die Produktion der Maschinen zunächst in Kooperation mit anderen Unternehmen. Die EJP wurde im Jahr 1979 als Ingenieurbüro von Herrn Dipl.-Ing. Eleftherios (Terry) Paraskevas gegründet, nachdem er 18 Jahre bei der Fa. Schumag (Aachen) als Entwicklungsingenieur, Leiter Test Department und Projektleiter von Neuentwicklungen tätig gewesen war. Von 1981 bis 1986 wurde EJP Berater der Firma Danieli Natisone, Italien um diese beim Bau von kombinierten Ziehsystemen und Richtmaschinen zu unterstützen. Während in den ersten Jahren vor allem die technische Beratung im Vordergrund stand, werden seit 1986 komplette Maschinen entwickelt, konstruiert und produziert. Von 1987 bis 1991 war Herr Paraskevas 50% Partner und Geschäftsführer der Firma Kieserling Ziehmaschinen GmbH. 1991 erfolgte die Umwandlung der Einzelfirma in eine GmbH, welche sich zu 100 % in Familienbesitz befindet. Aufgrund der hohen Investitionskosten erfolgte die Produktion der Maschinen zunächst in Kooperation mit anderen Unternehmen. Von 1993 an erfolgte die Produktion am Standort Düren und seit Ende 1999 am aktuellen Standort in Baesweiler.