• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wildbret

Suchergebnisse für

Wildbret - Import Export

  1. JÖRG LIESKE FLEISCHHANDEL

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir sind ein als Food Broker vor allem auf dem Europäischen Markt agierendes Unternehmen. Neben Schweine, Rind, Lamm und Wildfleisch sind wir vor allem auf Geflügelprodukte spezialisiert. Als Bindeglied zwischen Kunden und Lieferanten ist uns neben Langfristigkeit, Zuverlässigkeit, Verschwiegenheit, Qualität und Produktsicherheit eine gute und effiziente Kommunikation wichtig und das Geheimnis unseres Erfolgs. Namenhafte Kunden aus der Industrie und dem Großhandel vertrauen auf unser Können. Langjährige Erfahrungen und Wissen aus nahezu allen Bereichen der Fleischwaren Industrie helfen bei unserem täglichen Geschäft, die Bedürfnisse unserer Geschäftspartner zu analysieren und das bestmögliche Produkt anbieten zu können.

  2. PLUKON CONVENIENCE OLEN

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen PLUKON CONVENIENCE OLEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Soßen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wildbret, und Vol-Au-Vent präsent. Es hat seinen Sitz in Olen, Belgien.

  3. DORNBACHTAL GMBH

    Deutschland

  4. EUROVOLAILLES

    Frankreich

    Das Unternehmen EUROVOLAILLES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gänseleberpastete, Geflügel, Wildbret, und Gänseleberpastete präsent. Es hat seinen Sitz in Rungis Cedex, Frankreich.

  5. IBERHUNTING

    Spanien

    Das Unternehmen IBERHUNTING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sport und Freizeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wildbret präsent. Es hat seinen Sitz in Lorca, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CAF EXOTIC MEAT GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen CAF EXOTIC MEAT GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Geflügel und Wild, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wildbret, und Turteltauben präsent. Es hat seinen Sitz in Kehl, Deutschland.

  2. CONDROZ GIBIER

    Belgien

    Das Unternehmen CONDROZ GIBIER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleischzerlegung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Wildbret, Wild, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Ciney, Belgien.

  3. EURO WILD

    Frankreich

    Das Unternehmen EURO WILD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geflügel und Wild, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wildbret präsent. Es hat seinen Sitz in Bordeaux, Frankreich.

  4. JO DESSART

    Belgien

    Das Unternehmen JO DESSART, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wildbret, und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Liège, Belgien.

  5. VOLAILLES VINCENT

    Frankreich

  1. BECKERCOMPLAN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    1999 entschied ich mich dafür ein Unternehmen zu gründen. Die BeckerComPlanGmbH. Wir hatten aber wenig bis gar nichts mit Tierfutter zu tun. Da meine Jahre im Berufsleben viel mit Controlling und Kostenreduzierung zu tun hatte, entschloss ich mich ein Unternehmen zu gründen, dass vielen anderen Unternehmen Einkaufsvorteile verschaffte. Da ich von klein auf mit Tieren groß geworden bin und in meinem Leben und das meiner Familie Tiere, wie Hund, Pferd und Katze immer schon eine große Rolle gespielt haben und mein Fütterungsverhalten Werbungstechnisch beeinflusst war, entschloss ich mich auf die Ernährung der Tiere genauer einzugehen und herauszufinden, was tue ich meinen Tieren mit dem ein oder anderen Produkt vielleicht an. Ich habe mich mit der Ernährung von Hund, Pferd und Katze auseinandergesetzt, außerdem mit dem Futtermittelgesetz, sowie Inhaltsstoffe in den einzelnen Futtersorten. Ich habe mit Ernährungswissenschaftlern gesprochen, mit Tierärzten und Tierheilpraktikern. Habe sehr viele Futtermühlen besucht und habe mich mit Ernährungsphysiologischen Inhalten beschäftigt. Mein wichtigster Aspekt aber war zu erkennen, dass der ein oder andere Inhaltsstoff für mich nicht in ein Futter gehört, obwohl es viele einsetzen. Heute haben wir 15 Trockenfuttersorten, 7 Nassfuttersorten - Single Protein und 100% Fleisch. Diesselbe Philosophie beim Katzenfutter, 8 Sorten 100% Fleisch, Trockenfutter und Pferdefutter, sowie natürliche Nahrungsergänzungen und Tierzubehör.

  2. DANCKERS PLUIMVEEHANDEL

    Belgien

    Das Unternehmen DANCKERS PLUIMVEEHANDEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Hühnerfilets, und frisches Wildfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  1. LA FAGNARDE

    Belgien

    Das Unternehmen LA FAGNARDE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Wildfleisch, und Wild präsent. Es hat seinen Sitz in Robertville, Belgien.

  2. DEUTSCHES WILDBRET VERTRIEBSGES. BITBURG LTD & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen DEUTSCHES WILDBRET VERTRIEBSGES. BITBURG LTD & CO. KG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Geflügel und Wild, tiefgekühlt, Fleisch- und Wurstkonserven, Tiefkühlkost, Geflügel und Wild, tiefgekühlt, und Fleisch- und Wurstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Bitburg, Deutschland.

  3. VOLART FERMACT

    Frankreich

    Das Unternehmen VOLART FERMACT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geflügel und Wild, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühltes Wildbret, Geflügel, und Viehfutter und Geflügelfutter präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Étienne, Frankreich.

  4. KOVO SA

    Spanien

  5. JAGDJÜNGER

    Deutschland

    Auf Jagdjünger testen wir verschiedene Ausrüstungsgegenstände und Bekleidungsstücke für die Jagd. Als Jäger wissen wir, worauf es ankommt und vergleichen nicht nur die Daten der Ausrüstungsgegenstände miteinander, sondern nehme sie mit ins Revier und unterziehen sie einem Praxistest. Nur was sich als wirklich tauglich erwiesen hat, wird von uns empfohlen. Unser Augenmerk liegt dabei vor allem auf Zielfernrohren, Nachtsichtgeräte, Wärmebildkameras und Wärmebildoptiken. Wir berichten zudem über Nachrichten aus der Welt der Jagd, rechtlichen Neuheiten und Verbreitungsgebieten unterschiedlicher Wildarten. Besonders liegt uns die Vermarktung von Wildbret am Herzen. Mit unserem Wildrechner können Jäger innerhalb weniger Momente feststellen, wie viel hochwertiges Fleisch sie nach dem Erlegen eines Stückes zur Verfügung haben werden und erhalten von uns eine unverbindliche Empfehlung bezüglich des Preises. Auf diese Weise wollen wir dafür sorgen, dass mehr gesundes Wildbret konsumiert wird und die Jäger für ihre Arbeit entlohnt werden.

  6. WILDBRAN, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen WILDBRAN, LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.