• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen

Suchergebnisse für

Vertreter - Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen

Vertreter
  1. BIOMED LABORDIAGNOSTIK GMBH

    Deutschland

    Zur Krankheitserkennung und -prävention liefert die Laboratoriumsmedizin neben den bildgebenden Untersuchungsverfahren einen wesentlichen Beitrag. Diese Tatsache erkannten die Gründer der BIOMED Labordiagnostik GmbH, Harald und Christa Caspers, bereits Mitte der 70er Jahre. Seitdem entstehen in enger Zusammenarbeit mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern Produkte, die bei optimaler Produktqualität und kompromissloser Verpflichtung zur Qualität (ISO 9001-Zertifizierung seit 1996, ISO 13485 seit Einführung der Norm) die Erweiterung des Untersuchungsspektrums und damit aussagekräftigere Testergebnisse ermöglichen. Nicht zuletzt ist dies ein ausschlaggebender Grund dafür, dass BIOMED seit mehr als 40 Jahren ein namhafter Lieferant für Klein- und Großlabore sowie Diagnostika-Hersteller in über 25 Ländern ist. Unser Produktportfolio umfasst verschiedene Bereiche der Klinischen Chemie (Reagenzien, Kalibratoren) und dazugehörige Qualitätskontrollen. Auch für anderen Bereiche, wie z. B. die Liquordiagnostik, können unsere Qualitätskontrollen eingesetzt werden. Ein weiteres wichtiges Standbein sind Färbeautomaten mit den entsprechenden Färbelösungen für humanediagnostische und veterinärdiagnostische Labore.

  2. HEALTH TRAVEL MEDICAL SERVICES

    Türkei

    Das Unternehmen HEALTH TRAVEL MEDICAL SERVICES, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Reisebüros, Reisen und Tourismus, Tourismusbranche, und Reisebüros präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  3. MEDISRACENTER

    Israel

    Das Unternehmen MEDISRACENTER, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinische Onkologie präsent. Es hat seinen Sitz in Tel Aviv, Israel.

  4. CENTRUM ZDROWIA PSYCHICZNEGO

    Polen

    Das Unternehmen CENTRUM ZDROWIA PSYCHICZNEGO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Psychoanalyse, Physiatrie, und psychiatrische Hilfe präsent. Es hat seinen Sitz in Gdynia, Polen.

  5. OLDELFT BENELUX

    Niederlande

    Das Unternehmen OLDELFT BENELUX, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen, und Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Veenendaal, Niederlande.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. POSITIVE MANAGEMENT & CONSULTANCY

    Bahrain

    Das Unternehmen POSITIVE MANAGEMENT & CONSULTANCY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Riffa, Bahrain.

  2. DOM OPIEKI NESTOR

    Polen

    Das Unternehmen DOM OPIEKI NESTOR, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rehabilitationsmedizin präsent. Es hat seinen Sitz in Pomiechówek, Polen.

  3. CLINIC SAINTE ANTOINE

    Gabon

    Das Unternehmen CLINIC SAINTE ANTOINE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in 05863264, Gabon.

  4. DAWAAI NATIONAL MEDICAL CO.

    Saudi-Arabien

    Das Unternehmen DAWAAI NATIONAL MEDICAL CO., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Riyadh, Saudi-Arabien.

  5. SAUDI ARABIA RECRUITMENT

    Saudi-Arabien

    Das Unternehmen SAUDI ARABIA RECRUITMENT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hofuf, Saudi-Arabien.

  1. BAY AREA MEDICAL EQUIPMENT AND SUPPLY

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen BAY AREA MEDICAL EQUIPMENT AND SUPPLY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Überflur-Brückenwaage präsent. Es hat seinen Sitz in Fremont California, Vereinigte Staaten.

  2. LADIK FOREIGN TRADE CO.

    Türkei

    Das Unternehmen LADIK FOREIGN TRADE CO., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. SMARTHEALTH - PUNKT SZCZEPIEŃ

    Polen

    Das Unternehmen SMARTHEALTH - PUNKT SZCZEPIEŃ, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

  2. REVE HOLDING GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen REVE HOLDING GMBH, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heilanstalten und Privatkliniken präsent. Es hat seinen Sitz in Linz, Österreich.

  3. SYSTAZ LIMITED

    Tansania

    Das Unternehmen SYSTAZ LIMITED, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinisches Gerät präsent. Es hat seinen Sitz in Dar Es Salaam, Tansania.

  4. SASTHA GREENS

    Indonesien

    Das Unternehmen SASTHA GREENS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Digitalthermometer präsent. Es hat seinen Sitz in Dki Jakarta, Indonesien.

  5. AL SALAM MEDICAL SUPPLIES CO.

    Saudi-Arabien

    Das Unternehmen AL SALAM MEDICAL SUPPLIES CO., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taid, Saudi-Arabien.