• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter

Suchergebnisse für

Vertreter - Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter

Vertreter
  1. RMG CASUAL

    Rumänien

    Wir sind Hersteller einer großen Auswahl von Kleidungen, Street Wear, Sportbekleidung (Ski- und Outdoorbekleidung) für Erwachsene und Kinder. Wir produzieren unter unserer eigenen Marke und nach eigenen Entwürfen und für Fremdmarken. Wir bieten unseren Kunden Preise FOB oder CIF für in Rumänien, China oder Bangladesch hergestellte Produkte. Bei Produkten aus Rumänien sind wir sehr flexibel, wir können sogar 100 Stk/Modell herstellen. Wir können alles aus Rumänien oder weltweit beschaffen. Wir bieten schnelle Lieferung und einen exzellenten Kundenservice.

  2. MR CHURCHILL

    Spanien

    Das Unternehmen MR CHURCHILL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Agenten und Vertreter für Bekleidung, Agenten und Vertreter für Schuhwaren, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Fuenlabrada, Spanien.

  3. TOPTEX DESIGN LTD

    Bangladesch

    Das Unternehmen TOPTEX DESIGN LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderkleidung, personalisierte T-Shirts, Hosen, Polohemden, und Kinderkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  4. ITC GROUPE : INTERNATIONAL TUNISIAN CONFECTION

    Tunesien

    Das Unternehmen ITC GROUPE : INTERNATIONAL TUNISIAN CONFECTION, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jemmel, Tunesien.

  5. BRANDED ZONE

    Türkei

    Das Unternehmen BRANDED ZONE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderkleidung, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Damenoberbekleidung, Kinderkleidung, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SAFE HARBOUR SL

    Spanien

    Das Unternehmen SAFE HARBOUR SL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in La Azohia, Spanien.

  2. LISADE TRADING

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen LISADE TRADING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minneapolis, Vereinigte Staaten.

  3. URANUS APPAREL PVT. LTD.

    Bangladesch

    Das Unternehmen URANUS APPAREL PVT. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jeans und Freizeitkleidung, Plüschhosen, Jeans und Freizeitkleidung, Pullover, und festliches Hemd präsent. Es hat seinen Sitz in Gazipur, Bangladesch.

  4. ELLATEKS TEKSTIL KONF.SAN.VE TIC.LTD.ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen ELLATEKS TEKSTIL KONF.SAN.VE TIC.LTD.ŞTI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Anfertigung von Kleidung, Export Kleidungsstücke, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. VALERIA FASHIONS LIMITED

    Bangladesch

    Das Unternehmen VALERIA FASHIONS LIMITED, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  1. STITCHES TOWN LTD.

    Bangladesch

    Das Unternehmen STITCHES TOWN LTD., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektionen präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  2. INTEX FASHIONS

    Indien

    Das Unternehmen INTEX FASHIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderkleidung, und Kinderkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Tirupur, Indien.

  1. APTEXX INDIA GROUP

    Indien

    Das Unternehmen APTEXX INDIA GROUP, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Damenoberbekleidung, Freizeitmode, Zickel, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Bangalore, Indien.

  2. BORAS FASHION

    Bangladesch

    Das Unternehmen BORAS FASHION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  3. KNIT KNOT LTD

    Bangladesch

    Das Unternehmen KNIT KNOT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gestrickte und gewirkte Bekleidung, und T-Shirts präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  4. WEAVER TEX (BD) LTD

    Bangladesch

    Das Unternehmen WEAVER TEX (BD) LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  5. HANDAN BAOPENG TRADING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen HANDAN BAOPENG TRADING CO., LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Handan, China.

  6. IBA - INTERNATIONAL BUSINESS AGENCY

    Spanien

    Das Unternehmen IBA - INTERNATIONAL BUSINESS AGENCY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Albolote-Granada, Spanien.

  7. TEXLINE MERCHANDISING SERVICES

    Indien

    Das Unternehmen TEXLINE MERCHANDISING SERVICES, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tirupur, Indien.

  8. BANGLADESH EXPORT HOUSE

    Bangladesch

    Das Unternehmen BANGLADESH EXPORT HOUSE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  1. ALROSA FASHION LIMITED

    Bangladesch

    Das Unternehmen ALROSA FASHION LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herren T-Shirt präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  2. FASHION HARBOUR LTD.

    Bangladesch

    Das Unternehmen FASHION HARBOUR LTD., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  3. GROUPE COUTURIER

    Bangladesch

    Das Unternehmen GROUPE COUTURIER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haute Couture präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  4. NZEL CORPORATION

    Bangladesch

    Das Unternehmen NZEL CORPORATION, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dhaka., Bangladesch.

  5. ABUDAWOOD TRADING COMPANY

    Saudi-Arabien

    Das Unternehmen ABUDAWOOD TRADING COMPANY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rediyah, Saudi-Arabien.

  6. KENIFRESH

    Spanien

    Das Unternehmen KENIFRESH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santander, Spanien.

  7. TRADELINK USA

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen TRADELINK USA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rancho Cucamonga, Vereinigte Staaten.

  8. GARMEXCO INTERNATIONAL

    Bangladesch

    Das Unternehmen GARMEXCO INTERNATIONAL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  9. BAROQUE FASHIONS

    Pakistan

    Das Unternehmen BAROQUE FASHIONS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Karachi, Pakistan.

  10. SYSTECH APPARELS LIMITED

    Bangladesch

    Das Unternehmen SYSTECH APPARELS LIMITED, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos