• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit

Suchergebnisse für

Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes Königreich
  1. PPS (PRESSURE PROFILE SYSTEMS)

    Vereinigtes Königreich

    Verified by europages badge

    PPS UK Limited (ehem. Pressure Profile Systems) ist führend in der Herstellung von präzisen, sensiblen und reproduzierbaren Kraftsensoren, Druckmess-Systemen und Druckmapping-Lösungen. Wir beschäftigen ein vielseitig spezialisiertes Engineering-Team mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Bereich innovative Sensoriklösungen und taktile Sensortechnologie. Zu den Kernprodukten von PPS zählen hochsensible kapazitive Tastsensoren für Anwendungen in verschiedenen Industriesektoren wie Produktdesign und -entwicklung, Ergonomie, Prozessoptimierung, Gesundheit & Sicherheit, Robotik und kundenspezifische Medizingeräte. Unsere modernen Tastlösungen sind eingebettet in einfach zu handhabende Produkte wie flexible Sensorarrays, Drucksensormatten, taktile Sensorhandschuhe, Kopfdruck-Mappinglösungen oder aerodynamische Kraftmessstreifen. Wir wissen, dass jede Anwendung unserer Geschäftspartner einzigartig ist. Deshalb fertigen wir unsere Lösungen immer passgenau für den spezifischen Bedarf unserer Kunden an. Wir garantieren, dass unser kompetentes Beratungsteam sich nach Kräften für den Erfolg Ihres Projekts einsetzt. Als internationales Unternehmen machen wir uns regelmäßig mit den Leitlinien der Regulierungsbehörden sowie Branchenvorgaben wie FDA, CE, UL, CSA, CMDCAS, CGMP usw. vertraut. Bislang haben wir in den USA und weltweit 11 Produkte erfolgreich patentiert. 5 weitere Patente sind angemeldet. Wenn Sie denken, dass Drucksensoritechnologie auch für Ihre Unternehmen ein entscheidender Erfolgsfaktor sein kann, kontaktieren Sie uns und lassen Sie uns Ihre Anwendung diskutieren!

  2. WOOLLARD & HENRY LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WOOLLARD & HENRY LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Langsiebmaschinen für die Papierherstellung, Dampfreinigungsgeräte, und mechanische Konstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Aberdeen, Vereinigtes Königreich.

  3. THE K A WING GROUP LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE K A WING GROUP LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektriker, Installation von CCTV-Anlagen, Notbeleuchtung, und Verkabelung für elektrische Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Peterborough, Vereinigtes Königreich.

  4. LBBC BEECHWOOD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LBBC BEECHWOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leeds, Vereinigtes Königreich.

  5. VANTECH ENGINEERING SERVICES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen VANTECH ENGINEERING SERVICES LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in East Kilbride, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ABT PRODUCTS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ABT PRODUCTS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ross On Wye, Vereinigtes Königreich.

  2. DISCO DRIVES(KING'S LYNN) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DISCO DRIVES(KING'S LYNN) LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in King's Lynn, Vereinigtes Königreich.

  3. ARTURN ENGINEERING LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ARTURN ENGINEERING LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CNC-Fräsbearbeitung, und CNC-Drehteile präsent. Es hat seinen Sitz in Rugby, Vereinigtes Königreich.

  4. SUBMARINE MANUFACTURING & PRODUCTS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SUBMARINE MANUFACTURING & PRODUCTS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Überdrucktanks, und Überdrucktanks präsent. Es hat seinen Sitz in Preston, Vereinigtes Königreich.

  5. SOLDATA LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SOLDATA LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Allington, Maidstone, Vereinigtes Königreich.

  1. LER LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LER LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparatur von Elektromotoren, und Reparatur von Industriepumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Derbyshire, Vereinigtes Königreich.

  2. DRIVELINE HOLDINGS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DRIVELINE HOLDINGS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Grangemouth, Vereinigtes Königreich.

  1. SJB MECHANICAL & BUILDING SERVICES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SJB MECHANICAL & BUILDING SERVICES LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installation von Klimaanlagen, Wasser- und Heiz- und Klimaanlagen, und Wärmepumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Brentwood, Vereinigtes Königreich.

  2. PEARWALK ENGINEERING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PEARWALK ENGINEERING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bewegungsfugen - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Dehnungsfugen aus Metall, Gummibälge, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, und Faltenbälge aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Furness Vale, Vereinigtes Königreich.

  3. TIMSONS ENGINEERING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TIMSONS ENGINEERING LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kettering, Vereinigtes Königreich.

  4. HONE ALL PRECISION LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HONE ALL PRECISION LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbohren von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrungen, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Rohre, nahtlos - Eisenmetalle, Bohrungen, spezifische Bearbeitungen nach Zeichnung, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, und Rohre, nahtlos - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Leighton Buzzard, Vereinigtes Königreich.

  5. THE ABBEY GROUP

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE ABBEY GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Liverpool, Vereinigtes Königreich.

  6. VIBRACOUSTICS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen VIBRACOUSTICS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motorlager, und Gummibälge präsent. Es hat seinen Sitz in Leicester, Vereinigtes Königreich.

  7. EPSILON ADVANCED ENGINEERING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EPSILON ADVANCED ENGINEERING LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische 3D-Projektierung, und technische Zeichnung präsent. Es hat seinen Sitz in Glasgow, Vereinigtes Königreich.

  8. JBJ TECHNIQUES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JBJ TECHNIQUES LTD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mechanische Getriebe und Teile, Mechanische Kupplungen, Mechanische Getriebe und Teile, Mechanische Kupplungen, Getriebe, und Hydraulikkühler präsent. Es hat seinen Sitz in Redhill, Vereinigtes Königreich.

  1. ESPRESSO AT HOME

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ESPRESSO AT HOME, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen mit 1 Gruppe, 24-Stunden-Reparatur, Kaffeemaschinen mit 2 Gruppen, und Reparatur von Espressomaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Borehamwood, Vereinigtes Königreich.

  2. BOSS BELLOWS TECHNOLOGY LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BOSS BELLOWS TECHNOLOGY LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in High Peak, Vereinigtes Königreich.

  3. THERSER ENGINEERING - FABRICATION - ASSEMBLY FACILITY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THERSER ENGINEERING - FABRICATION - ASSEMBLY FACILITY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahlkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Punktschweissen, Schweissen, Heavy Metal, und Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit präsent. Es hat seinen Sitz in Stoke-On-Trent, Vereinigtes Königreich.

  4. STRATEGIC ENGINEERING LTD (UK OFFICE)

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen STRATEGIC ENGINEERING LTD (UK OFFICE), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produktentwicklung - Outsourcing, mechanische Konstruktionen, Supply Chain Execution (Transport- und Lagermanagement), Produktentwicklung - Outsourcing, und Produkteinkäufe präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  5. 258 ENGINEERING SUPPLIES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen 258 ENGINEERING SUPPLIES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  6. MITCHELL AND SON 3D PRINTING / CAD SERVICE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MITCHELL AND SON 3D PRINTING / CAD SERVICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen 3D-Modellierung, und CAD-Dienst präsent. Es hat seinen Sitz in Southampton, Vereinigtes Königreich.

  7. S & D ENGINEERING * SCOTLAND) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen S & D ENGINEERING * SCOTLAND) LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweißen von Stahl und Metallen, Import/Export - Maschinenbau, Schweißen von Stahl und Metallen, und Import/Export - Maschinenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Shotts, Vereinigtes Königreich.

  8. FPW AXLES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FPW AXLES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Achsen für Fahrzeuge, Getriebekästen, Design, und Achsen für Fahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Accrington, Vereinigtes Königreich.

  9. HERITAGE ENGINEERING NORTH WEST LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HERITAGE ENGINEERING NORTH WEST LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

  10. DESIGN AND PRODUCT LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DESIGN AND PRODUCT LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Peacehaven, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos