• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststofffolie

Suchergebnisse für

Kunststofffolie - Ungarn

Ungarn
  1. ALFÖLD PACK KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen ALFÖLD PACK KFT., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Plastikfolien, Verpackungen, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Szeged, Ungarn.

  2. PLASTDURKER KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen PLASTDURKER KFT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffilme und -folien, Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte, Kunststoffverpackungen, Lebensmittelverpackungen, Kunststoffilme und -folien, Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte, Kunststoffverpackungen, und Lebensmittelverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. NORDENIA HUNGARY KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen NORDENIA HUNGARY KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Plastikfolien, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Szada, Ungarn.

  4. PARTIUM 70 MUANYAGIPARI RT

    Ungarn

    Das Unternehmen PARTIUM 70 MUANYAGIPARI RT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Debrecen, Ungarn.

  5. LAJOSMIZSEI FOLPLAST MUANYAGFELDOLGOZO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen LAJOSMIZSEI FOLPLAST MUANYAGFELDOLGOZO KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Lajosmizse, Ungarn.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PLASTIKON CEE

    Ungarn

    Das Unternehmen PLASTIKON CEE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Szekesfehervar, Ungarn.

  2. POLIP MUANYAGFELDOLGOZO ES KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen POLIP MUANYAGFELDOLGOZO ES KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Algyo, Ungarn.

  3. EXTRA-PLAST MUANYAGFELDOLGOZO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen EXTRA-PLAST MUANYAGFELDOLGOZO KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Soltvadkert, Ungarn.

  4. TISZATEXTIL KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen TISZATEXTIL KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Tiszaujvaros, Ungarn.

  5. TIKOPLASZT KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen TIKOPLASZT KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Polgar, Ungarn.

  1. SZINFLEX PLUS KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen SZINFLEX PLUS KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Gyor, Ungarn.

  2. FOLIA-CARGO KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen FOLIA-CARGO KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Zsombo, Ungarn.

  1. MINIPLASZT CSERKESZOLO MUANYAGFELDOLGOZO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen MINIPLASZT CSERKESZOLO MUANYAGFELDOLGOZO KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Cserkeszolo, Ungarn.

  2. TEJÚT ÉLELMISZERKERESKEDELMI KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen TEJÚT ÉLELMISZERKERESKEDELMI KFT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Szolnok, Ungarn.

  3. RADICI FILM HUNGARY PRODUCTION AND TRADE LIMITED LIABILITY COMPANY RADICI FILM HUNGARY LTD.

    Ungarn

  4. INTERPLAST CSOMAGOLÁSTECHNIKAI RT.

    Ungarn

  5. DUNASHRINK ANGOL-MAGYAR HORE ZSUGORODO TERMEKEKET GYÁRTÓ KFT

    Ungarn

  6. DOKTOR-PACK KFT

    Ungarn

  7. MEGAPLAST MUANYAGFELDOLGOZO RT

    Ungarn

  8. POLIVIER KFT.

    Ungarn

  1. SZOLOSPLAST KFT.

    Ungarn

  2. BEKESPLASZT VEGYESIPARI ES KFT

    Ungarn