• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Taschen

Suchergebnisse für

Taschen - Ukraine

Ukraine
  1. MILINAL (LLC CORPORATIVE LABEL)

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Wir fertigen zuverlässige Taschen und Rucksäcke, maßgeschneidert für Reisen, Abenteuer und geschäftiges Leben in der Stadt. Unser Kernprinzip lautet Design im Dienste der Funktionalität. Unser engagiertes Team strebt stets nach Innovationen, Einführung neuer Modelle und Verbesserung der existierenden Produkte. Wir setzen uns für eine gestraffte, abfallfreie Produktion ein, gewährleisten eine erstklassige Qualitätskontrolle und optimieren die Logistiksysteme. So können wir Ihre Bestellungen zügig bearbeiten und dabei den hohen Produktqualitätsstandards von MILINAL entsprechen. Wir finden, dass bei allen Designlösungen stets Zuverlässigkeit und Benutzerfreundlichkeit im Vordergrund stehen sollten. Vor allem möchten wir für Sie praktische und zuverlässige Begleiter schaffen. Wir sind stolz darauf, von unseren Kunden zu hören, dass sie unsere Rucksäcke nicht gewählt haben, weil ihre alten in Sachen Aussehen oder Funktionstüchtigkeit ausgedient haben, sondern weil sie einfach eine Verbesserung möchten. Wir setzen uns unerschütterlich für Qualität ein und gehen dabei keinerlei Kompromisse durch die Verwendung billiger oder umweltschädlicher Materialien Kompromisse ein. Schon seit der Gründung unserer Marke haben wir uns von Stoffen auf PVC-Basis verabschiedet und setzen auf abfallfreie Produktionspraktiken. Wir kategorisieren unsere Produktlinien nicht als erste, zweite oder dritte Stufe. Stattdessen fertigen wir alle unsere Produkte mit gleich hoher Qualität und gewährleisten, dass sie (je nach Art der Aktivität und Benutzungsbedingungen) über 1, 2 oder manchmal sogar 3 Jahre zweckmäßig genutzt werden können. Und je länger unsere Produkte in Gebrauch bleiben, desto weniger tragen sie zur Verschmutzung durch Abfall bei.

  2. ECOBAG-UA

    Ukraine

    Das Unternehmen ECOBAG-UA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vliese tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Geschenktüten aus Faservlies, Taschen, pp-verpackungen, und Vliesbox präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  3. POLIMER DRUK LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen POLIMER DRUK LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Montage und Demontage industrieller Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofffolie, Taschen, und industrielle Abbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  4. MOBILE SOLUTIONS

    Ukraine

    Das Unternehmen MOBILE SOLUTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stoyanka, Kiev Region, Ukraine.

  5. ECOVISION

    Ukraine

    Das Unternehmen ECOVISION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyethylen-Folien, Taschen, und Folien für die Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ZMIYEV PAPER FACTORY LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen ZMIYEV PAPER FACTORY LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Papier, und apothekentaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Kalush, Ukraine.

  2. TOPOPT

    Ukraine

    Das Unternehmen TOPOPT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  3. HUSAK

    Ukraine

    Das Unternehmen HUSAK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllsäcke, Tüten für Verpackungen, Taschen, und flexible PE-Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  4. VISSONE

    Ukraine

    Das Unternehmen VISSONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. EUR-MAX

    Ukraine

    Wir sind ein Handels- und Fertigungsunternehmen in Europa, das sich mit der Herstellung und dem Vertrieb von großformatigen Fertig- und Halbfertigwaren, landwirtschaftlichen Produkten und Holzprodukten weltweit beschäftigt. Mit Niederlassungen in Polen und der Ukraine ist Euromax ein führender Hersteller von Bioenergie-Rohmaterialien, Öl und Schüttgutlieferanten für Sonnenblumenöl und gefrorene Hühnerprodukte, Kochen, Würzen & Gewürzen, Süßwaren, alkoholfreie Getränke und Bierexporteure in ganz Europa. , Die in Europa und aus Europa hergestellt werden, ist höchste Priorität. Wir sind bestrebt, das umfassendste und kundenorientierteste Produktions- und Handelsunternehmen in Europa zu sein. Unser Ziel ist es, einen wesentlichen Beitrag zu leisten, insbesondere zu Biomasseenergie, die zum größten Beitrag zur weltweiten Produktion erneuerbarer Energien wird. Neben unserer langjährigen Erfahrung in den Bereichen Ernährung, Energieerzeugung und Fertigung verfügen wir über eigene Lagerhallen und Vertriebsnetze in Asien, Europa und Amerika.

  1. VITTORIAVITA

    Ukraine

    Es gibt eine Sache, die wir in unserem Leben nicht ändern können. Und eines davon ist die Unmöglichkeit, ein Kind zur Welt zu bringen. Vittoria Vita ist eine Leihmutterschaftsagentur, die jedem helfen kann, ein Kind zu bekommen. Dort können Sie das Programm auswählen, das Ihnen am besten gefällt, und das zu einem angemessenen Preis. Alle angebotenen Dienstleistungen sind von hoher Qualität, und jeder Kunde erhält auf dem gesamten Weg Unterstützung.

  2. MORKWA

    Ukraine

    Das Unternehmen MORKWA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe für Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Shopping-Taschen, Shoppers und Tüten, Mehrwegbeutel, und genähte Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  1. VOSKRESINNIA U

    Ukraine

    Das Unternehmen VOSKRESINNIA U, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etuis und Futterale tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  2. X-TYPE LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen X-TYPE LTD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drucker und periphere Geräte für personal Computer, Originalpatronen, Notebook-Taschen, und Laser Drucker präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  3. SLINGOMANIYA.COM

    Ukraine

    Das Unternehmen SLINGOMANIYA.COM, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Umstandskleider tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kindertragetaschen, Umstandskleidung, Babymäntel, und imprägnierte Tücher präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  4. COMSERV UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen COMSERV UKRAINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyethylenbeutel, und Taschen aus LDPE und HDPE präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  5. SMILE PACKS

    Ukraine

    Das Unternehmen SMILE PACKS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyethylenbeutel, bedruckte Beutel, Beutel und Säcke für Verpackungen, und Taschen aus LDPE und HDPE präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  6. UD-PACK LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen UD-PACK LLC, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschenhersteller präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  7. OPN

    Ukraine

    Das Unternehmen OPN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Peripheriegeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Notebook-Taschen, und Computertaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  8. KON-STAR LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen KON-STAR LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  1. PLATAN LTD SHKIRYANIY ZAVOD

    Ukraine

  2. KIKO

    Ukraine

  3. KLIO VYROBNYTSTVO

    Ukraine

  4. TOMIG

    Ukraine

  5. BUDINDUSTRIA TORGOVYY DIM

    Ukraine