• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rohöle

Suchergebnisse für

Rohöle - Ukraine

Ukraine
  1. SCHEDRO LLC

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Schedro ist ein hochwertiger und ausgezeichneter Geschmack aus der Ukraine! SCHEDRO ist eine starke ukrainische Gastronomiemarke mit einer 25-jährigen Erfolgsgeschichte. SCHEDRO LIC produziert jedes Jahr mehr als 100 SKU in 10 Kategorien. Das ständige Sortiment umfasst Sonnenblumenöl, Ketchups, Saucen, Margarinen, Mayonnaisen und Senf für die Segmente B2C, B2B und HoReCa. SCHEDRO Produkte werden erfolgreich in die EU-Länder, den Nahen Osten, Afrika, Amerika und Asien exportiert. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 1500 Mitarbeiter. Seit mehreren Jahren in Folge gehört SCHEDRO zu den TOP-50 der teuersten Marken in der Ukraine, dank seines starken Teams, seines Engagements für Innovation und der Herstellung von Produkten höchster Qualität. Produktionsstätten von SCHEDRO SCHEDRO Produkte werden in Lviv und Zaporizhzhia auf den leistungsstarken Produktionslinien der führenden Fettverarbeitungsbetriebe der Ukraine hergestellt. Lviv Fat Plant (LFP) ist ein führendes Unternehmen der Fett- und Ölindustrie in der Ukraine, gegründet 1946. Das Unternehmen konzentriert sich auf die Herstellung von Mayonnaisen, Ketchups, Saucen, Milchfettersatzstoffen, Pflanzenölen zum Braten und Margarinen. Zaporizhzhia Oil and Fat Plant (ZOFP) wurde 1944 gegründet. Heute ist es ein modernes Unternehmen mit einem vollständigen Kreislauf der Rohstoffverarbeitung, das Margarine, Fettprodukte und Hartseife herstellt. SCHEDRO bietet nicht nur Produkte, sondern auch ausgewogene Geschäftslösungen für die Entwicklung seiner Partner und Kunden. Lassen Sie uns zusammenarbeiten!

  2. ARMAPRIME

    Ukraine

    Das Unternehmen ARMAPRIME, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Erdöl- und Petrochemie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturen, Flansche, und Ventile präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  3. KISLOTOUPOR

    Ukraine

    Das Unternehmen KISLOTOUPOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohstoffe - Keramikindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gruben-/Erdöl-/Erdgasprospektion und -Förderung, geologische Beratung, und Beratungsleistungen für die Keramikindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  4. BIDOROZA INTERNATIONAL LIMITED

    Ukraine

    Das Unternehmen BIDOROZA INTERNATIONAL LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Erdöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handelsgesellschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. DOMINOX

    Ukraine

    Das Unternehmen DOMINOX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Erdöl- und Petrochemie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MAKOLI LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen MAKOLI LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Erdöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenblumenöl, und Raffiniertes Sonnenblumenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Karabynivka,, Ukraine.

  2. ADMIRAL - INDUSTRIAL VALVES PLANT

    Ukraine

    Das Unternehmen ADMIRAL - INDUSTRIAL VALVES PLANT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Erdöl- und Petrochemie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulische Schieber, Spannräder mit Exzenter, Ventile, Rückschlagventile, und Hydraulische Schieber präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  3. TRADE HOUSE GERMETIK-UNIVERSAL, LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen TRADE HOUSE GERMETIK-UNIVERSAL, LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bitumen aus Erdöl, und Kitt für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.

  4. FIRMA ZMS 93

    Ukraine

    Das Unternehmen FIRMA ZMS 93, gegründet wurde und in der Branche Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Wasserwirtschaft, und Erdöl- und Erdgasgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporizhzhya, Ukraine.

  5. SANTEHMONTAZH BILOTSERKIVSKE SPETSIALIZOVANE UPRAVLINNYA N 548

    Ukraine

    Das Unternehmen SANTEHMONTAZH BILOTSERKIVSKE SPETSIALIZOVANE UPRAVLINNYA N 548, gegründet wurde und in der Branche Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Wasserwirtschaft, und Erdöl- und Erdgasgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Bila Tserkva, Ukraine.

  1. SPD SHAMKINA

    Ukraine

    Das Unternehmen SPD SHAMKINA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Erdöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zoll, Zolllager, und Zolloperationen für den Import präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. DISCOVERY DRILLING EQUIPMENT (UKRAINE), LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen DISCOVERY DRILLING EQUIPMENT (UKRAINE), LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stryi, Lviv Region, Ukraine.

  1. ZBARAZHGAZ

    Ukraine

    Das Unternehmen ZBARAZHGAZ, gegründet wurde und in der Branche Gase und Aerosole tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdöl- und Erdgasgewinnung, und Erdöl- und Erdgasgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Zbarazh, Ukraine.

  2. PIVDENTEHGAZ

    Ukraine

    Das Unternehmen PIVDENTEHGAZ, gegründet wurde und in der Branche Gase und Aerosole tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdöl- und Erdgasgewinnung, und Erdöl- und Erdgasgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Borshti, Ukraine.

  3. ENERGOZBERIGAYUCHI TEHNOLOGII

    Ukraine

    Das Unternehmen ENERGOZBERIGAYUCHI TEHNOLOGII, gegründet wurde und in der Branche Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdöl- und Erdgasgewinnung, Wasserwirtschaft, Erdöl- und Erdgasgewinnung, und Wasserwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Zarichne, Ukraine.

  4. POLTAVA GAS AND PETROLEUM COMPANY LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen POLTAVA GAS AND PETROLEUM COMPANY LIMITED LIABILITY COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Poltava, Ukraine.

  5. INFOX LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen INFOX LIMITED LIABILITY COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölgewinnung, und Erdölgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  6. ZBORIVGAZ

    Ukraine

    Das Unternehmen ZBORIVGAZ, gegründet wurde und in der Branche Gase und Aerosole tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdöl- und Erdgasgewinnung, und Erdöl- und Erdgasgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Zboriv, Ukraine.

  7. ZLATO OLIYA

    Ukraine

    Das Unternehmen ZLATO OLIYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Erdöl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lutsk, Ukraine.

  8. ASSOCIATED COMPANY OF CJSC SPETSAVTOMATIKA

    Ukraine

    Das Unternehmen ASSOCIATED COMPANY OF CJSC SPETSAVTOMATIKA, gegründet wurde und in der Branche Formstücke und Fittings - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturen - Erdöl- und Petrochemie, und Armaturen - Erdöl- und Petrochemie präsent. Es hat seinen Sitz in Lugansk, Ukraine.

  1. KHERSON PETROLEUM-REFINING COMPLEX OPEN JOINT STOCK COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen KHERSON PETROLEUM-REFINING COMPLEX OPEN JOINT STOCK COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdöl - schwere Derivate, und Erdöl - schwere Derivate präsent. Es hat seinen Sitz in Kherson, Ukraine.

  2. PJSC BORISV GLOBAL

    Ukraine

    Das Unternehmen PJSC BORISV GLOBAL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  3. DONFAJ GROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen DONFAJ GROUP, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Erdöl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Luhansk, Ukraine.

  4. PEAKSTON

    Ukraine

    Das Unternehmen PEAKSTON, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Erdöl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vinogradovo, Ukraine.

  5. ENERGOSTAL LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen ENERGOSTAL LLC, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Erdöl- und Petrochemie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  6. UKRGAZPRODUCTION SUBSIDIARY

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRGAZPRODUCTION SUBSIDIARY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  7. UKRTATNAFTA TRANSNATIONAL FINANCIAL INDUSTRIAL CLOSED JOINT STOCK COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRTATNAFTA TRANSNATIONAL FINANCIAL INDUSTRIAL CLOSED JOINT STOCK COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl - schwere Derivate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kremenchug, Poltava Region, Ukraine.

  8. ZAPORIZKIY AVTOGENNIY ZAVOD

    Ukraine

  9. UPRAVLINNYA MEHANIZATSII BUDIVNITSTVA

    Ukraine

  10. GUSYATINGAZ

    Ukraine

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos